Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.12.2012 02:09
So, nachdem ich wegen Torten machen erst jetzt zum schreiben komm:
Nur noch 1 Monat meine kleine Maus dann bist du 1 Jahr alt, denn heute bist du 11 Monate alt geworden.*freeeeuuu*
Nur noch 1 Monat meine kleine Maus dann bist du 1 Jahr alt, denn heute bist du 11 Monate alt geworden.*freeeeuuu*
30.12.2012 14:26
Zitat von Mausi88:
So, nachdem ich wegen Torten machen erst jetzt zum schreiben komm:
au fein fein .... das wird immer spannender....
30.12.2012 20:00
Hallo ihr Lieben, muß doch noch nachtragen, dass meine kleine Emily gestern 1 Jahr alt geworden ist,haben schön gefeiert. Wahnsinn wie schnell das geht. Aber ist und bleibt ne kleine Zicke, Wünsch euch allen schon mal nen Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. LG
30.12.2012 20:08
Zitat von Yvonne27:
Hallo ihr Lieben, muß doch noch nachtragen, dass meine kleine Emily gestern 1 Jahr alt geworden ist,haben schön gefeiert. Wahnsinn wie schnell das geht. Aber ist und bleibt ne kleine Zicke, Wünsch euch allen schon mal nen Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. LG
Nachträglich noch alles gute der kleinen maus
30.12.2012 20:09
Waren heute im indoor spielplatz. Für pia das erste mal, man hatte sie spaß
ah nur noch 11 tage bis zu püppis erstem geburtstag wahnsinnnn
ah nur noch 11 tage bis zu püppis erstem geburtstag wahnsinnnn
30.12.2012 20:40
Zitat von connymaus:
Zitat von StormyMinds:
Wer kennt Einschlafprobleme und wie lange weinen eure dann am abend und in der Nacht? Wir haben das Prblem seit 2 Tagen und vorher noch nie...
wir haben das schon ne ganze weile das kommt und geht...einfach bei ihm sein... Manchmal nehmen wir Joel auch wieder ins wozi und lassen ihn eine kleine weile spielen ....da schreit er nicht auch wenn es nicht gerade die beste Methode ist. Sein paar tagen kuschelt er auch endlich und da kann man ihn auch gut beruhigen.
machen wir auch so. das kommt ja (zumindest bei uns) nicht oft vor und bevor er sich reinsteigert und gar nicht mehr beruhigen lässt.manchmal brauch er dann die ablenkung auch nach nem alptraum oder so...meistens liegst bei uns dan aber auch dran dass er krank is oder zähne oder so. abgesehen von diesen tagen haben wir keine probleme zum glück!
30.12.2012 21:42
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von connymaus:
Zitat von StormyMinds:
Wer kennt Einschlafprobleme und wie lange weinen eure dann am abend und in der Nacht? Wir haben das Prblem seit 2 Tagen und vorher noch nie...
wir haben das schon ne ganze weile das kommt und geht...einfach bei ihm sein... Manchmal nehmen wir Joel auch wieder ins wozi und lassen ihn eine kleine weile spielen ....da schreit er nicht auch wenn es nicht gerade die beste Methode ist. Sein paar tagen kuschelt er auch endlich und da kann man ihn auch gut beruhigen.
machen wir auch so. das kommt ja (zumindest bei uns) nicht oft vor und bevor er sich reinsteigert und gar nicht mehr beruhigen lässt.manchmal brauch er dann die ablenkung auch nach nem alptraum oder so...meistens liegst bei uns dan aber auch dran dass er krank is oder zähne oder so. abgesehen von diesen tagen haben wir keine probleme zum glück!
Joel will ohne Kuscheln nimmer ins bett.... seit ca. 3tagen ist das so...
31.12.2012 11:32
Emily läuft jetzt längere strecken ohne zwischenstopp, wird tag zu tag schneller.
31.12.2012 13:22
Zitat von pusteblume85:
Heute sind wir mit Geburtstag an der Reihe.
Liebe grüße
Alles liebe und gute für deinen kleinen Elias...
31.12.2012 17:55
Zitat von pusteblume85:
Liebe grüße
Ich wünsche deinem kleinen alles gute zum ersten geburtstag ich hoffe ihr feiert schön
31.12.2012 18:00
Zitat von pusteblume85:
Liebe grüße
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt