Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.12.2012 18:38
Wenn man es genau nimmt, hat meine auch noch nie durchgeschlafen.
Die 00:00 Flasche ist Pflicht, ohne die ging's noch nie
Danach hat sie dann aber meistens "durchgeschlafen"...immerhin
Wenn sie Zaehne kriegt oder krank ist, wie momentan das der Fall ist, ist sie Minimum 3-4 mal wach oder schläft gar nicht erst ein
Die 00:00 Flasche ist Pflicht, ohne die ging's noch nie
Danach hat sie dann aber meistens "durchgeschlafen"...immerhin
Wenn sie Zaehne kriegt oder krank ist, wie momentan das der Fall ist, ist sie Minimum 3-4 mal wach oder schläft gar nicht erst ein
15.12.2012 16:31
Bei meinem ist das mal so mal so..die letzten 2 nächte durchgeschlafen und die drei nächte davor nich
16.12.2012 11:27
amelie schläft auch nicht durch,seit ein paar wochen wird sie gegen 1h wach und pennt erst um 3-4h ein. Nun hat sie seit mehr als 2mon durchfall,waren mehrmals beim arzt.erst hieß es kommt vom zahnen,antibiotika. Naja nun sind wir soweit das es eine laktoseintoleranz sein wird.also milch usw weg lassen und siehe da amelie schläft besser,hatte wohl ziemliche bauchweh nach der abendlichen milch.morgen holen wir dann laktosefreie milch aus der apo.
16.12.2012 13:04
Zitat von NaddiSchatz22:
amelie schläft auch nicht durch,seit ein paar wochen wird sie gegen 1h wach und pennt erst um 3-4h ein. Nun hat sie seit mehr als 2mon durchfall,waren mehrmals beim arzt.erst hieß es kommt vom zahnen,antibiotika. Naja nun sind wir soweit das es eine laktoseintoleranz sein wird.also milch usw weg lassen und siehe da amelie schläft besser,hatte wohl ziemliche bauchweh nach der abendlichen milch.morgen holen wir dann laktosefreie milch aus der apo.
meiner hat auch ne Kuhmilch/eiweiß allergie, hab ich ihm wohl vererbt.. Die milch ausser apo schmeckt nicht sonderlich, wir haben die von humana mit soja. musste dann aber gucken das de anderweitig des kalzium ins kind schaufelst
und der jano hat nen veganen advetskalender da is die schoki aus reismilch,damit back und koch ich auch, gibbet eigentlich in jedem größeren supermarkt. man glaubt gar nicht wo sich überall kuhmilch drin versteckt
16.12.2012 16:00
Zitat von HonigSchneewittchen:also unsere kiä meinte es gibt diverse probepackungen und da sollen wir dann welche ihr schmeckt.das wird sicher ne umstellung mit den ganzen lebensmitteln.
Zitat von NaddiSchatz22:
meiner hat auch ne Kuhmilch/eiweiß allergie, hab ich ihm wohl vererbt.. Die milch ausser apo schmeckt nicht sonderlich, wir haben die von humana mit soja. musste dann aber gucken das de anderweitig des kalzium ins kind schaufelst
und der jano hat nen veganen advetskalender da is die schoki aus reismilch,damit back und koch ich auch, gibbet eigentlich in jedem größeren supermarkt. man glaubt gar nicht wo sich überall kuhmilch drin versteckt
16.12.2012 21:03
Zitat von Pflegebiene:
Unser Sonnenschein hat heute Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY, KLEINER SCHUCKEL
16.12.2012 21:13
Zitat von Pflegebiene:ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
feier schön mit mami papi
und alle die dich lieb haben deinen ganz besonderen tag.
16.12.2012 23:44
[/quote]
Happy Birthday süßer Jannik
17.12.2012 11:02
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von HonigSchneewittchen:also unsere kiä meinte es gibt diverse probepackungen und da sollen wir dann welche ihr schmeckt.das wird sicher ne umstellung mit den ganzen lebensmitteln.
Zitat von NaddiSchatz22:
oh ja überall muss man drauf schaun sogar beim tk gemüse..aber man gewöhnt sich dran. wir hatten auch direkt gemerkt das dann alles besser läuft..schlafen essen etc. Hoffentlich ist in der apo was für sie dabei
17.12.2012 11:03
Zitat:
Zitat von connymaus:
jaaaaaaaaaay! Happy Birthday!!!! was gabs für geschenke?das auf dem bild?
17.12.2012 22:53
hallo ihr lieben
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet!
ich hoffe euch und euren zwergen geht es gut!
...uns geht es sehr gut! wir sind fröhlich unt munter...bis jetzt haben wir 3 zähnchen. zwei untern und einer oben, der nächste nebenan kommt auch schon langsam raus
wir laufen noch nicht ganz alleine, aber schritte kann er schon alleine machen (wenn er lust hat )
wir sind aber zuversichtlich , dass er an seinem ersten bday laufen wird!
sonst krabbeln wir schon seit fast 6 monaten wie die weltmeister. gerade bin ich bissel im stress, wegen weihnachten und weil devi am 01.01 ein jahr alt wird und es eine riesen party am 05.01. geben wird mit geburtstag und taufe zusammen! es gibt noch viel zu erledigen und vorbereiten!
hier ein aktuelles foto (heute erst im kaufhaus gemacht)
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet!
ich hoffe euch und euren zwergen geht es gut!
...uns geht es sehr gut! wir sind fröhlich unt munter...bis jetzt haben wir 3 zähnchen. zwei untern und einer oben, der nächste nebenan kommt auch schon langsam raus
wir laufen noch nicht ganz alleine, aber schritte kann er schon alleine machen (wenn er lust hat )
wir sind aber zuversichtlich , dass er an seinem ersten bday laufen wird!
sonst krabbeln wir schon seit fast 6 monaten wie die weltmeister. gerade bin ich bissel im stress, wegen weihnachten und weil devi am 01.01 ein jahr alt wird und es eine riesen party am 05.01. geben wird mit geburtstag und taufe zusammen! es gibt noch viel zu erledigen und vorbereiten!
hier ein aktuelles foto (heute erst im kaufhaus gemacht)
17.12.2012 23:38
Zitat:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von connymaus:
jaaaaaaaaaay! Happy Birthday!!!! was gabs für geschenke?das auf dem bild?
Es gab diverse Steckspiele, den Lauflernwagen einen CD-Player und ein paar Klamotten
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt