Wir bekommen ein Januarbaby 2012
12.12.2012 13:53
wir haben gar kein babyphone, der kleine schläft bei uns im schlafzimmer,noch mindestens bis februar. wir müssen auch erstmal sein zimmer fertig machen
und denn mal schauen welches wir nehmen werden.
bei uns gibts viel neues,
der kleine sagt
mama,
papa,
opa,
und eben baby gebrabbel
er hat 4 zähne, 5 und 6 sind in anmarsch und so sind auch die nächte aber auch das geht bald vorbei
und er kann schon ca 3 wochen laufen
und denn mal schauen welches wir nehmen werden.
bei uns gibts viel neues,
der kleine sagt
mama,
papa,
opa,
und eben baby gebrabbel
er hat 4 zähne, 5 und 6 sind in anmarsch und so sind auch die nächte aber auch das geht bald vorbei
und er kann schon ca 3 wochen laufen
12.12.2012 14:11
Unsere kleine hat eine Mittelohrentzündung
Gestern hatte sie das erste mal Fieber und hatte ganz viel geweint und schlief gestern Mittag drei mal.
Jetzt müssen wir Antibotikum nehemen Kindergarten ist jetzt erstmal gestrichen.
Gestern hatte sie das erste mal Fieber und hatte ganz viel geweint und schlief gestern Mittag drei mal.
12.12.2012 14:13
Zitat von Red-flower:
Unsere kleine hat eine Mittelohrentzündung
oh nein... gute besserung der kleinen
12.12.2012 20:04
Wie sind denn allgemein eure Nächte so? Jelka hat immer mal n Schub oder Zähne komme, Kathastrophe wenn man durchschlafen gewohnt ist *gähn*
Verstehe den massiven Umschwung immer nicht von durchschlafen ohne Mucks von 12 h auf ich schreie jede halbe Stunde und bin nach 8 h wach ?!?!
Verstehe den massiven Umschwung immer nicht von durchschlafen ohne Mucks von 12 h auf ich schreie jede halbe Stunde und bin nach 8 h wach ?!?!
12.12.2012 21:01
Zitat von StormyMinds:
Wie sind denn allgemein eure Nächte so? Jelka hat immer mal n Schub oder Zähne komme, Kathastrophe wenn man durchschlafen gewohnt ist *gähn*
[/quot
Nachts haben wir nie Probleme. Schläft von 18.30-6/7Uhr. Mal schläft er durch, mal kommt er einmal zum trinken, liegt dann daran das er abends wenig gegessen hat und es dann nachts nicht reicht
Zähne und Schub macht sich Tags über nur bemerkbar.
13.12.2012 20:01
Meiner schläft endlich seit 1Monat durch von 19-ca.6Uhr Er kommt auf 3Arten vorwärts Bauch,im sitzen und vierfüßlerstand # seit ca.2Wochen kann er sich alleine honstellen also er zieht sich an Möbel hoch Sagen tut er Mama/Papa,auch die Babysprache und Teddy kann er sagen
13.12.2012 22:03
Zitat von pusteblume85:
Avent immer wieder
ja hab ich auch schon gehört das avent super sein soll
13.12.2012 22:04
Zitat von StormyMinds:
kenn ich. als die zwei zähne unten kamen waren die nächte unerträglich..
13.12.2012 23:13
Zu den Nächten:
Mein kleiner hat in den nunmehr 11 Monaten nicht eine, ich betone, nicht eine Nacht durchgeschlafen! Meist kommt er 2 mal. Im Schub und bei Zähnen bin ich froh wenn ich ne Std Schlaf bekomme.
Ach ja und wir haben unsagbar viele Nächte in denen er gegen 3/4 wach ( richtig wach) ist und spielen will. Tue ich das nicht beachten wird mächtig gebrüllt. Letzte Nacht waren wir von 4-6 wach. Inklusive 1 Std Gebrüll weil ich nicht spielen wollte.
Durchschlafen? Was ist das? Kann man das essen?
Mein kleiner hat in den nunmehr 11 Monaten nicht eine, ich betone, nicht eine Nacht durchgeschlafen! Meist kommt er 2 mal. Im Schub und bei Zähnen bin ich froh wenn ich ne Std Schlaf bekomme.
Ach ja und wir haben unsagbar viele Nächte in denen er gegen 3/4 wach ( richtig wach) ist und spielen will. Tue ich das nicht beachten wird mächtig gebrüllt. Letzte Nacht waren wir von 4-6 wach. Inklusive 1 Std Gebrüll weil ich nicht spielen wollte.
14.12.2012 08:35
Zitat von BabesMama:
Zu den Nächten:
Oh, du Arme!
Zwar will Henri nachts nicht spielen, aber die Nächte, die ich durchgeschlafen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Seit zwei Nächten trinkt der Kleine wenigstens nicht mehr. Das klappt aber nur, wenn Henri sobald er wach wird, in unserem Bett weiterschläft. Das ist auch unheimlich unbequem und eng.
Hat jemand von euch einen Tipp für mich bzw. uns...
14.12.2012 08:38
Meine schläft noch immer brav durch nachts.
Dafür bleiben wir wohl bei 1 halben Zahn, er kommt weder ganz raus noch kommen andere dazu.
Aufstehen und entlanggehen tut meine auch schon lange, ich hoffe sie lässt jetzt dann mal bald los und geht alleine ohne Hilfe.
Dafür bleiben wir wohl bei 1 halben Zahn, er kommt weder ganz raus noch kommen andere dazu.
Aufstehen und entlanggehen tut meine auch schon lange, ich hoffe sie lässt jetzt dann mal bald los und geht alleine ohne Hilfe.
14.12.2012 11:46
Hoffentlich sind es die Zähne und es wird schnell besser.Ich wünsche Euch allen undmir zu Weihnachten das wir durchschlafen lach
14.12.2012 12:11
Ja ich nehme ihn auch mit ins Bett dann, aber eigentlich will ich das langsam abgewöhnen. Jeder Versuch scheitert.
Ich hab übrigens erst mit 3 Jahren das erste mal durchgeschlafen. Ich denke, damit muss ich jetzt auch rechnen.
Das ist so vorbestimmt .
Ich hab übrigens erst mit 3 Jahren das erste mal durchgeschlafen. Ich denke, damit muss ich jetzt auch rechnen.
Das ist so vorbestimmt .
14.12.2012 12:19
Zitat von BabesMama:
Zu den Nächten:
och je du arme...
meiner schlief schon recht früh durch, wenn er am zahnen ist dann nur nicht. und denn komm ich meist auch erts um 4 ins bett und um halb 7 heißt es wieder aufstehen, der große muß zur schule.
bin gerade echt am überlegen ob ich dem kleinen nun schuhe kaufen soll
er läuft ja schon
oder lohnt es sich nicht...hmmm....
wollte normal erst im frühling welche kaufen ,aber nun kam es ja früher als gedacht, was mach ich bloß...hm
14.12.2012 14:46
durchschlafen in den fast 12 monaten vielleicht 5 mal sonst einmal zum trinken 300ml milch
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt