Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.12.2012 19:51
@Mimi. Oh das is natürlich wirklich klein für 1jahr. Aber vielleicht bekommt er ja wirklich auf einmal einen schub und is dann zack größer.Klar wäre es nicht schön wenn er kleinwüchsig wäre aber hauptsache er is geistig fit. Wie kamst du denn vorher schon darauf dass er es vielleicht sein könnte?? Habt ihr in eurer familie auch einen kleinwüchsign?
05.12.2012 01:55
Zitat von Sternchen26:
@Mimi. Oh das is natürlich wirklich klein für 1jahr. Aber vielleicht bekommt er ja wirklich auf einmal einen schub und is dann zack größer.Klar wäre es nicht schön wenn er kleinwüchsig wäre aber hauptsache er is geistig fit. Wie kamst du denn vorher schon darauf dass er es vielleicht sein könnte?? Habt ihr in eurer familie auch einen kleinwüchsign?
Ne, also in meiner Familie nicht, aber ich weiß nicht wie es ausschaut auf der seite von meinem Noch-Mann.. Und da kein kontakt besteht, ist das auch nicht so einfach rauszubekommen..
Den gedanken hatte ich jetzt schon was öfter, weil er eben so arg langsam wächst und allgemein die proportionen mal so und mal so sind.. also das seine beine kürzer sind im vergleich zum rest usw...
Aber der arzt meinte auch, das es einfach dran liegen kann, das er momentan viele sachen entwickelt, wie laufen, "reden", zähne usw auf einmal, das er einfach ne wachstumsblockade hat.. daher bis er 4ist warten ob er noch nach zieht oder nicht..
ich hoffe er macht noch nen guten schub, möchte ihn ungern hormone spritzen lassen müssen, aber lieber das als das er kleinwüchsig ist und wohl möglich dadurch "behindert" ist..
09.12.2012 09:37
das 1ste Jahr ist rum.....
mein Sohn Joel wird heute 1 Jahr alt.
und es war ein echt hervorragendes Jahr mit vielen Erlebnissen, Eindrücke ect.
Mit einem lachenden und mit einem Weinenden Auge schaue ich auf das Letzte Jahr zurück.
Ich will meinen Sohn nie mehr Missen.
09.12.2012 11:55
Zitat von connymaus:
Mit einem lachenden und mit einem Weinenden Auge schaue ich auf das Letzte Jahr zurück.
09.12.2012 13:16
Zitat von connymaus:
lieber Joel!
ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
feier schön mit mami papi
und alle die dich lieb haben deinen ganz besonderen tag.
09.12.2012 18:42
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir lieber Joel. Ich hoffe du hast schön gefeiert.
10.12.2012 10:01
Heute hat Drea´s Hanna Geburtstag, alles liebe und Gute liebe Hanna...
11.12.2012 11:09
Zitat von StormyMinds:
Bei uns stehen alle Zähne parat aber noch keiner hat es geschafft ans Licht zu gelangen.
Glückwunsch zum ersten Zahn
Wie geht es Dir? @ Honigschneewitchen, alles gut in der neuen Schwangerschaft?
lieb dass du fragst, soweit ganz gut. ich bin ständig müde hoffentlich ändert sich das bald ..
sag mal weist du wie das st georg so ist? also vom hören sagen? ich mag nämlich nicht unbedingt nochmal nach schkeuditz.. hab am 13.ten termin in der uniklinik, aber nur zur feindiagnostik..sonst hatte keiner mehr nen termin frei
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt