Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.12.2012 00:48
Zitat von Sternchen26:Ohhhh jaaaa... meine hatte ihren ersten Wutanfall weil sie mir nicht in den Finger beißen durfte ^^
Werden eure auch solangsam bockig? Meiner ja,das sieht dann immer total süß aus.
01.12.2012 08:47
Das kenne ich auch. Mein kleiner bekommt einen Aufstand wenn er das nicht will, sowie das inhalieren oder wenn er was hat und ihm das dann weg genohmen wird. Das mag er auch nicht. Bekommen immer zwischen durch fragen ob alles ok ist.
HAtte ja erzählt das wir vielleicht zur Mutter Kind Kur weg kommen und die KK hat es genehmigt. Also fahren wiur am 13.03 zum Timmendorfer Strand und können uns drei richtig erholen. Hoffe es bringt uns was und Elias geht es dann dadurch auch was besser, daduch das wir jetzt immer regelmäßiger beim Arzt wahren jetzt eine Dauertherpie haben wegen seinen Bronchen.
LG
HAtte ja erzählt das wir vielleicht zur Mutter Kind Kur weg kommen und die KK hat es genehmigt. Also fahren wiur am 13.03 zum Timmendorfer Strand und können uns drei richtig erholen. Hoffe es bringt uns was und Elias geht es dann dadurch auch was besser, daduch das wir jetzt immer regelmäßiger beim Arzt wahren jetzt eine Dauertherpie haben wegen seinen Bronchen.
LG
01.12.2012 11:26
Wenn Emily sauer wird. Dann fängt sie an zu meckern und dabei macht sie dadada. Als würde sie mit uns schimpfen. Ist auch total süß.
Wenn ich sie dann aus dem Kindergarten abholen, dann will sie immer wieder zurück in ihre Gruppe krabbeln und wird auch sauer wenn sie nicht darf.
Wenn ich sie dann aus dem Kindergarten abholen, dann will sie immer wieder zurück in ihre Gruppe krabbeln und wird auch sauer wenn sie nicht darf.
01.12.2012 22:15
Jannik bockt immer beim anziehen ... welch odyssee
Ich glaub er wird mal so ein bub der sich im Rewe auf den Boden schmeisst und laut schreit ....
Ich glaub er wird mal so ein bub der sich im Rewe auf den Boden schmeisst und laut schreit ....
01.12.2012 23:09
Zitat von Pflegebiene:
Jannik bockt immer beim anziehen ... welch odyssee
Oh, ich glaube, dass ich das mit Henri auch durchmachen darf....
Früher fand ich die sich auf den Boden werfenden Kinder ja mega süß, jetzt kann ich mir aber auch was besseres vorstellen...
02.12.2012 01:20
Meine wird das sicher auch mal machen
Die Tendenzen sind jetzt schon zu erkennen, und ich finde diese Vorstellung ganz, ganz schlimm
Die Tendenzen sind jetzt schon zu erkennen, und ich finde diese Vorstellung ganz, ganz schlimm
02.12.2012 04:08
Das hatte ich gestern bei einem kind im Center Shop gesehen.War voll am brülln ( ca.4J ) und die mutter hatte den irgendwie ganz komisch getragen.Oh man wie peinlich.Mein Großer als er noch so 2 1/2J. war hatte auch einmal voll den Aufstand im Supermarkt gemacht.Da hatte ihn mein Partner (jetzt Ex) geschnappt und ganz schnell nach draußen abgehauen und draußen hatte mein Ex also sein Papa dafür noch ne Backpfeife kassiert. Oh man ich sag euch da war aber dann was los
02.12.2012 21:03
Huhu ich meld mich auch mal wieder zurück
Bockig ist mein kleiner auch ohne ende, aber nur wenn wir zuhause sind lach.. Unterwegs ist er der liebe kleine bub
Hatten am Donnerstag die U6 und was soll ich sagen.. Einerseits bin ich super erleichtert und andererseits hab ich mega angst das mein gedanke doch noch eintrifft...
Tyler ist jetzt 8140g "schwer" hat aber nur 68cm.. KU ist 46,7cm
Also für fast 1jahr sehr klein von der größe her..
Das gewicht sei inordnung sagte der arzt, aber müssen halt schaun ob er evlt. Kleinwüchsig ist.. Der Arzt gibt ihm aber noch zeit das er nen schub bekommt ansonsten wird eine Hormonstand-überprüfung gemacht und evtl. dann hormone verabreicht das er wächst...
Geistig usw ist er aber weiter wie andere im gleichen alter, laut arzt.. Will laufen, fängt an zu "reden" usw..
Ich hoffe nur das er nen riesen schub bekommt und die cm und das gewicht noch aufholt...
Ich hoffe bei euch ist alles ok!!
LG Mimi
P.s.: Bald is mein kleiner Prinz 1Jahr alt zu schnell geht die zeit um
Bockig ist mein kleiner auch ohne ende, aber nur wenn wir zuhause sind lach.. Unterwegs ist er der liebe kleine bub
Hatten am Donnerstag die U6 und was soll ich sagen.. Einerseits bin ich super erleichtert und andererseits hab ich mega angst das mein gedanke doch noch eintrifft...
Tyler ist jetzt 8140g "schwer" hat aber nur 68cm.. KU ist 46,7cm
Also für fast 1jahr sehr klein von der größe her..
Das gewicht sei inordnung sagte der arzt, aber müssen halt schaun ob er evlt. Kleinwüchsig ist.. Der Arzt gibt ihm aber noch zeit das er nen schub bekommt ansonsten wird eine Hormonstand-überprüfung gemacht und evtl. dann hormone verabreicht das er wächst...
Geistig usw ist er aber weiter wie andere im gleichen alter, laut arzt.. Will laufen, fängt an zu "reden" usw..
Ich hoffe nur das er nen riesen schub bekommt und die cm und das gewicht noch aufholt...
Ich hoffe bei euch ist alles ok!!
LG Mimi
P.s.: Bald is mein kleiner Prinz 1Jahr alt zu schnell geht die zeit um
02.12.2012 21:05
Zitat von Sternchen26:
Werden eure auch solangsam bockig? Meiner ja,das sieht dann immer total süß aus.
Oh ja und Joel kann richtig Wüdent werden das sieht dann so aus aber man kann ihnen auch nicht lange böse sein ich muss mir dann ganz schön das lachen verkneifen....
03.12.2012 08:42
Huhu,
habt ihr eigentlich schon Geschenke für die kleinen. Mir fällt es reichlich schwer was für meinen zu kaufen, da wir ja schon einiges von dem großen hier haben.
Also für ideen bin ich sehr gerne offen.
LG
habt ihr eigentlich schon Geschenke für die kleinen. Mir fällt es reichlich schwer was für meinen zu kaufen, da wir ja schon einiges von dem großen hier haben.
LG
03.12.2012 09:03
Lass mal liebe Grüße da. War lang nicht mehr hier, eure Mäuse sind ja
echt groß geworden.
echt groß geworden.
03.12.2012 09:13
Zitat von sternichen:
Huhu,
LG
Ja, hab schon lange alles.
03.12.2012 09:14
Meine ist/wird auch gaaanz traurig wenn man ihr was wegnimmt was sie nicht haben darf bzw. nein sagt, sie böse anschaut, den Kopf schüttelt...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt