Wir bekommen ein Januarbaby 2012
28.02.2013 09:36
Liebe Grüße von uns ....
Morgen ist meine elternzeit vorbei .... und ich beginne in einer neuen Arbeitstelle
Hui bin schon total aufgeregt
Jannik geht dann von Mo bis Fr in die Krippe von 7:15 bis 14Uhr ... und ihm gefällt es sooooo supi dort das er oft gar nicht mit heim will.
Hier mal ein paar aktuelle Bildchen:
Lg Bienchen
Morgen ist meine elternzeit vorbei .... und ich beginne in einer neuen Arbeitstelle
Hui bin schon total aufgeregt
Jannik geht dann von Mo bis Fr in die Krippe von 7:15 bis 14Uhr ... und ihm gefällt es sooooo supi dort das er oft gar nicht mit heim will.
Hier mal ein paar aktuelle Bildchen:
Lg Bienchen
28.02.2013 18:12
Das sind aber schöne Fotos! Jannik scheint es sehr gut zu gehen! ))
01.03.2013 19:10
Tolle Bilder vor allem das SchlafBild. Würde meiner nie auf die reihe bringen
08.03.2013 11:47
Hallo Mamis
Wollte mal von uns hören lassen.
Wir haben mit dem Abendessen im moment eine Phase (hoffe ich zumindest). Emily istt nur die Wurst vom Brot und das Brot landet dann anschließend auf dem Boden.
Sie macht auch immer schmatz geräuche, als sie hunger hat, zeigt dann auf ihre Flasche, wenn sie die dann bekommt läuft sie ständig durch die Gegend und will die Flasche gar nicht mehr her geben.
Wir haben schon ein Ostergeschenk. Sie bekommt ein Töpfchen mit Gras und so Früchteriegel mach ich ihr da rein, die liebt sie.
Wir haben mit dem Abendessen im moment eine Phase (hoffe ich zumindest). Emily istt nur die Wurst vom Brot und das Brot landet dann anschließend auf dem Boden.
Sie macht auch immer schmatz geräuche, als sie hunger hat, zeigt dann auf ihre Flasche, wenn sie die dann bekommt läuft sie ständig durch die Gegend und will die Flasche gar nicht mehr her geben.
Wir haben schon ein Ostergeschenk. Sie bekommt ein Töpfchen mit Gras und so Früchteriegel mach ich ihr da rein, die liebt sie.
08.03.2013 16:15
Zitat von Red-flower:
Hallo Mamis
hihi deswegen getrau ich mir nicht wurst in scheiben drauf zu legen
09.03.2013 06:58
Als Wurst und Brot neu war hat er beides gegessen, seit dem landet das Brot auch unten. Habe gehört das es viele machen. Meiner isst auch nur die Wurst oder Käse.
09.03.2013 10:50
Zitat von pusteblume85:
Als Wurst und Brot neu war hat er beides gegessen, seit dem landet das Brot auch unten. Habe gehört das es viele machen. Meiner isst auch nur die Wurst oder Käse.
Joel schmeißt auch immer sein Brot runter auch mit belag. Ich fütter ihn dann sonst würde er gar nix essen
09.03.2013 11:06
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Joel schmeißt auch immer sein Brot runter auch mit belag. Ich fütter ihn dann sonst würde er gar nix essen
Meiner will selbst essen, füttern kann ich nicht mehr, nur löffel füttern mittags geht noch
09.03.2013 12:55
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Meiner will selbst essen, füttern kann ich nicht mehr, nur löffel füttern mittags geht noch
joel will auch nicht immer...aber ich halte dann seine hände fest (nicht doll) und da macht er dann auch den mund auf. Sonst würde er in der tat nix essen...
09.03.2013 13:47
Das würde meinem nicht gefallen.
Meiner muss kein Brot essen, soll er nur Käse, Wurst, Gemüse, Obst essen, nachmittags mal ein Brötchen in die Hand. Er wird satt von. Abends essen wir warm, das isst er gut.
Meiner muss kein Brot essen, soll er nur Käse, Wurst, Gemüse, Obst essen, nachmittags mal ein Brötchen in die Hand. Er wird satt von. Abends essen wir warm, das isst er gut.
09.03.2013 16:32
meiner isst auch schon alleine,brot schon länger,
auch mittags.er macht das sooooo toll. stolz bin
we geht es euch sonst so, und was machen unsere schwangeren mamis???
puh.... bei uns ist es so windig,komme mir vor wir haben herbst,so kalt ist es hier
puh.... bei uns ist es so windig,komme mir vor wir haben herbst,so kalt ist es hier
09.03.2013 20:26
Zitat von pusteblume85:
das doofe seit er die mittelohrentzündung hatte schmeißt er alles runter...aber vielleicht wäre ein brötchen in die hand ne lösung machst du da was drauf oder gibst du ihm das so???
09.03.2013 20:27
Zitat von herzilein:
meiner isst auch schon alleine,brot schon länger,
mir geht es gut habe knapp 6 kg abgenommen ;D mal schauen wie diese SS wird Übel ist mir immer noch oft.
09.03.2013 21:27
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
das doofe seit er die mittelohrentzündung hatte schmeißt er alles runter...aber vielleicht wäre ein brötchen in die hand ne lösung machst du da was drauf oder gibst du ihm das so???
Normales Brötchen in die Hand oder mal Filinchen vor oder nachmittags wenn wir unterwegs sind im KinderWagen.
Meiner schmeißt nur sein zeug runter wenn er satt ist oder was gar nicht mag
was auch gut geht sind die quetschis.
09.03.2013 22:53
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Normales Brötchen in die Hand oder mal Filinchen vor oder nachmittags wenn wir unterwegs sind im KinderWagen.
Meiner schmeißt nur sein zeug runter wenn er satt ist oder was gar nicht mag
was auch gut geht sind die quetschis.
quetschis.??? mmmh nachmittags wäre ja oki aber was soll ich ihm geben wenn er abends nix mag...ich mein ich will ihn ja nicht zwingen...er hat sooo schön sein brot gegessen und auf einmal macht er das nicht...er hat gurke und wienerle gefuttert will er alles nimmer... ich möchte aber auch nicht extra kochen für abends.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt