Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.10.2012 14:27
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Nini2912:
durchhalten sonst gib ihn mir, erbse mag andere babys aber nun weißte ja, warum unsere mütter früher jeden samstag mit dem staubsauger an unsere zimmertüren geknallt haben, alles rache^^
hihihihi, ich hab zu ihm schon gesagt, rache ist süüüß
neeeeeeeeeeeeeee im kiwa schläft er maximal 10 minuten mal!!! zum verzweifeln. er schläft nicht und nuuuu???
ich leg mich dann meist zusammen mit meinem hin und wir kuscheln und dann schläft er auch ein.. vielleicht hilft dir das ja auch? :S
09.10.2012 14:28
Dafür schläft er vielleicht heut Abend eher/besser/ morgen früh länger....
Liebe Grüße und immer positiv denken... wir hatten heut auch nur einen sehr kurzen Mittagsschlaf (
Liebe Grüße und immer positiv denken... wir hatten heut auch nur einen sehr kurzen Mittagsschlaf (
09.10.2012 18:29
Könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich meinem Junior die Eingewöhung erleichtern könnte?
Ab dem 1.11 bin ich in Bad Hersfeld zu einer 3 wöchigen Kur und dort wird Jannik dann extern in einer nahgelegenen Einrichtung betreut. Jedoch kennt er eine Betreuung noch nicht und ich habe Angst das er das nicht schafft und ich die Kur abbrechen muss
Jedoch ist die Kur momentan sehr wichtig für meine Gesundheit.
Das macht mir Angst .....
Lg euer Bienchen
Ab dem 1.11 bin ich in Bad Hersfeld zu einer 3 wöchigen Kur und dort wird Jannik dann extern in einer nahgelegenen Einrichtung betreut. Jedoch kennt er eine Betreuung noch nicht und ich habe Angst das er das nicht schafft und ich die Kur abbrechen muss
Lg euer Bienchen
09.10.2012 19:22
Zitat von Pflegebiene:
Könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich meinem Junior die Eingewöhung erleichtern könnte?
Lg euer Bienchen
schwierig!!!!
ich selber bin ja erzieherin und gehe einmal die woche auf arbeit so kennt elias den geräuschpegel schon!!
3 wochen kur und dann noch eingewöhnung in der zeit?? stell mir das echt kompliziert vor! du hast doch da auch anwendungen, therapien oder und musst zu bestimmten zeiten da sein??
09.10.2012 19:24
Zitat von Pflegebiene:
Lg euer Bienchen
wie ist er denn vom typ her? und wie lange soll er täglich dahin?
09.10.2012 20:09
Hallo Mädels!
Seid ewigen Zeiten mal ein lieben Gruß von mir!
Hatte die letzten Monatw kein Internet und somit auch keine Chance mal in Ruhe hier vorbei zu schauen1
Es ist hier ja viel los... das freut mich!
Unsrere Maus ist auch ein echter Sonnenschein aber ich bin jetzt auch froh wenn beide Kinder friedlich in ihren Betten schlummern! Der Tag ist für uns alle immer aufregend und schön! Keela kann auch schon sitzen, krabbeln, hoch ziehen, alleine spielen .... ist schon so ein großes Mädchen, wo bleibt nur die Zeit...!
Wie sieht es denn bei euch aus will hier jemand noch ein Kind oder ist schon wieder schwanger?
Seid ewigen Zeiten mal ein lieben Gruß von mir!
Hatte die letzten Monatw kein Internet und somit auch keine Chance mal in Ruhe hier vorbei zu schauen1
Es ist hier ja viel los... das freut mich!
Unsrere Maus ist auch ein echter Sonnenschein aber ich bin jetzt auch froh wenn beide Kinder friedlich in ihren Betten schlummern! Der Tag ist für uns alle immer aufregend und schön! Keela kann auch schon sitzen, krabbeln, hoch ziehen, alleine spielen .... ist schon so ein großes Mädchen, wo bleibt nur die Zeit...!
Wie sieht es denn bei euch aus will hier jemand noch ein Kind oder ist schon wieder schwanger?
09.10.2012 20:12
Ich muss von 8 - 17 Uhr zu Anwendungen
Jannik soll laut Aussage der Dame am Telefon von 7:30 bis 14:30 betreut werden .... puh ganz schön lange
Jannik ist eher ein ruhiger Beobachter. Jedoch habe ich in letzter Zeit oft festgestellt wenn Kinder in seiner unmittelbaren Gegenwart laut schreien fängt er an zu weinen.
Angst hat er glaube ich nicht so schnell ... am liebsten in der Ecke sitzen und gucken.
Jannik soll laut Aussage der Dame am Telefon von 7:30 bis 14:30 betreut werden .... puh ganz schön lange
Jannik ist eher ein ruhiger Beobachter. Jedoch habe ich in letzter Zeit oft festgestellt wenn Kinder in seiner unmittelbaren Gegenwart laut schreien fängt er an zu weinen.
Angst hat er glaube ich nicht so schnell ... am liebsten in der Ecke sitzen und gucken.
09.10.2012 20:15
also ich finde es schon hart, dass die ihn einfach mal in so ne einrichtung stecken wollen. aber deine gesundheit geht ja vor. kannst du nicht jemanden mitnehmen, der deinen kleinen kennt? und mit ihm das eingewöhnungsprogramm machen kann? oder ihn ganz nimmt? schwierig schwierig.
09.10.2012 20:42
ich finde es hart.kann dir auch keinen Rat geben. eingewöhnen dauert ja in der Regel schon so 2-4Wochen im Kindergarten . hast du keine begleitPerson? oder papa bleibt zu Hause und betreut ihn?
09.10.2012 21:00
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin Bianca, 24 Jahre jung und seit Januar stolze und überglückliche Mama von klein Vincent. Eigentlich sollte ich eine März-Mama werden, aber nach 34 Wochen hatte der junge Mann genug vom Bauch-Hotel
Nach kurzem Aufpeppeln durften wir nach 1 1/2 Wochen nach Hause, seitdem ist nichts mehr wie vorher, aber wem erzähle ich das?
Ich wohne in der Region Hannover und hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen.
Ich bin Bianca, 24 Jahre jung und seit Januar stolze und überglückliche Mama von klein Vincent. Eigentlich sollte ich eine März-Mama werden, aber nach 34 Wochen hatte der junge Mann genug vom Bauch-Hotel
Nach kurzem Aufpeppeln durften wir nach 1 1/2 Wochen nach Hause, seitdem ist nichts mehr wie vorher, aber wem erzähle ich das?
09.10.2012 21:11
Zitat von bianca1987:
Hallo ihr Lieben!
fühl dich wie zu Hause ... sind alles nette Mädels hier und ab und an nen Zickentanz ....
Warum musste Vincent denn so früh raus?
lg Bienchen
09.10.2012 21:14
Nun ja der Papa kann nicht einfach so Urlaub machen .... haben eh nur eine Woche noch
Ne andere Person kommt leider nicht in Frage da meine komplette Familie weit weg wohnt (Berlin, Thüringen) Daniels Familie lebt zum teil hier jedoch haben die mit sich selbst zu tun und könnten das niemals bewältigen.
Wir werden das Kind schon schaukeln
Ne andere Person kommt leider nicht in Frage da meine komplette Familie weit weg wohnt (Berlin, Thüringen) Daniels Familie lebt zum teil hier jedoch haben die mit sich selbst zu tun und könnten das niemals bewältigen.
Wir werden das Kind schon schaukeln
09.10.2012 21:16
Zitat von Pflegebiene:
fühl dich wie zu Hause ... sind alles nette Mädels hier und ab und an nen Zickentanz ....
lg Bienchen
Wie das eben so ist unter Frauen
Ich hatte am 25.1. (nachts halb drei) einen vorzeitigen Blasensprung, noch keine Kliniktasche gepackt, dann per Krankenwagen ins Krankenhaus, zu leichte Wehen, Antibiotikum dann am nächsten Tag wurde mit Hilfe von Wehenmittel (Tabletten) die Geburt eingeleitet, nach der 2. Dosis 11:30 Uhr ging es dann ganz schnell und er kam auf natürliche Weise, 15:32 Uhr, zur Welt, 2330g und 47 cm und kerngesund! <3
Kam dein Krümel pünklich zur Welt?
09.10.2012 21:31
Zitat von bianca1987:
Zitat von Pflegebiene:
lg Bienchen
Wie das eben so ist unter Frauen
Ich hatte am 25.1. (nachts halb drei) einen vorzeitigen Blasensprung, noch keine Kliniktasche gepackt, dann per Krankenwagen ins Krankenhaus, zu leichte Wehen, Antibiotikum dann am nächsten Tag wurde mit Hilfe von Wehenmittel (Tabletten) die Geburt eingeleitet, nach der 2. Dosis 11:30 Uhr ging es dann ganz schnell und er kam auf natürliche Weise, 15:32 Uhr, zur Welt, 2330g und 47 cm und kerngesund! <3
Kam dein Krümel pünklich zur Welt?
Nein, Jannik kam bei 34+1 per Kaiserschnitt. Ich lag 1 Monat im KKh weil mein Gebärmutterhals weg war und Jannik jede Minute kommen sollte ... nun ja im Endeffekt haben sie ihn dann auf Grund einer Schwangerschaftsvergiftung am 16.12 geholt. 51cm und 2880gr .... nicht ganz gesund. Er musste auf grund eines Atemnotsyndroms noch 3 Wochen bleiben ... am 5.1 haben wir ihn nach Hause geholt .... und nun wird er bald 1 jahr .... sie selbst:
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt