Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.10.2012 13:04
Zitat von Mausi88:
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von Mausi88:
Hab ich schon erwähnt das ich die "Mama muss mich die ganze Zeit tragen oder wenn am Boden bin sich ja keinen mm von mir entfernen - Phase" hasse?
hat meiner momentan auch.. kann nicht mal allein auf klo gehen
Herrlich, nicht?
jaaa
04.10.2012 14:21
Uns geht es genau so wie euch. Seit 2 Tagen kann sich Emily alleine hinsetzen und zwar zieht sie sich an irgendetwas hoch und lässt sich dann auf den Popo fallen und bleibt sitzen. Das muss man echt mal können
Wir haben ihr so einen Spieltisch gekauft und da spielt sie. Endlich!!!
Im Moment hat sie eine Phase (ich hoffe das es eine ist).
Sie isst keinen Brei mehr also Mittags. Aber wenn ich was habe will sie das essen. Jetzt will ich versuchen so für sie zu kochen. Heute hab ich Kartoffeln und Kohlrabi für sie gekocht und nur gedrückt, was war das Ende der Geschichte: Heute war sie zu müde zum essen und wollte die Flasche. TOLL!
Sie isst keinen Brei mehr also Mittags. Aber wenn ich was habe will sie das essen. Jetzt will ich versuchen so für sie zu kochen. Heute hab ich Kartoffeln und Kohlrabi für sie gekocht und nur gedrückt, was war das Ende der Geschichte: Heute war sie zu müde zum essen und wollte die Flasche. TOLL!
06.10.2012 20:45
Hallo Mädels,
furchtbar dieses Wetter draußen
Ich habe mal 2 Fragen. Wer von Euch benutzt denn schon einen Buggy und keinen Sportwagen mehr? Was habt ihr da so?
Benutzt ihr noch den Maxi Cosi oder habt ihr einen richtigen Kindersitz?
Ich habe mal 2 Fragen. Wer von Euch benutzt denn schon einen Buggy und keinen Sportwagen mehr? Was habt ihr da so?
06.10.2012 21:23
Zitat von dieneue2011:
Hallo Mädels,
Wir benutzen noch babyschale und den Sportwagen.
06.10.2012 21:52
wir hatten gestern das letzte mal krankengymnastik.
irgendwie schon traurig, der kleine war das erste mal dort mit 3 wochen.
wir haben ihr ein schönes andenken dagelassen, ein foto,in herzform eingerahmt,und den namen drauf geklebt.
aber wir brauchen sie nicht mehr, der kleine setzt sich alleine hin, er krabbelt, zieht sich überall hoch, auch an meinen hosenbein hihi , er läuft auch schon an der couch und tisch entlang.
als abschiedsgeschenk hat er ihr ein paar sekunden freies stehen geschenkt hihi ...
wenn er läuft sollen wir noch mal vorbeikommen,das werden wir auf jeden falle machen.
irgendwie schon traurig, der kleine war das erste mal dort mit 3 wochen.
wir haben ihr ein schönes andenken dagelassen, ein foto,in herzform eingerahmt,und den namen drauf geklebt.
aber wir brauchen sie nicht mehr, der kleine setzt sich alleine hin, er krabbelt, zieht sich überall hoch, auch an meinen hosenbein hihi , er läuft auch schon an der couch und tisch entlang.
als abschiedsgeschenk hat er ihr ein paar sekunden freies stehen geschenkt hihi ...
wenn er läuft sollen wir noch mal vorbeikommen,das werden wir auf jeden falle machen.
06.10.2012 21:59
Zitat von dieneue2011:
Hallo Mädels,
wir benutzen die babyschale und den sportwagen. nur in der stadt einen buggy und der is immer in meinem auto
07.10.2012 04:26
Meiner (9mon.) is schon lange in einem Buggy,die kann man doch auch als liegeposition machen.Und den 2.kindersitz benutze ich jetzt seit 1monat.In der Babyschale hat er nicht mehr richtig reingepasst,die Füße guckten weit drüber hinweg und er wurde mir auch in dem Ding zu schwer
07.10.2012 08:40
wir müssen demnächst 2 kindersitze kaufen, weil ich ihn dann morgens zur tagesmutter bringe und mein freund ihn wieder abholt und ich keine lust habe, jedesmal umzubauen... könnt ihr welche empfehlen, die gut sind und nicht sooo viel kosten?
07.10.2012 09:24
Wir benutzen eigentlich noch den Sportsitz. Aber haben auch den bugdy im Auto...den kann ich in liegeposition stellen, aber sie kann sitzen.
Wir haben den cybex callisto. Wir sind damit sehr zufrieden!!
Im auto sitzt sie noch sehr gut im maxi cosi, aber sie ist auch erst 70 cm “groß “
Wir haben den cybex callisto. Wir sind damit sehr zufrieden!!
Im auto sitzt sie noch sehr gut im maxi cosi, aber sie ist auch erst 70 cm “groß “
07.10.2012 09:59
Dafür Eure Antworten Mädels,
was habt ihr für Buggys? Eine Freundin empfiehlt ja den Quinny XTRA Zap, weil der in beide Richtungen fahren kann...... ich find den Peg Perego ganz gut...was könnt ihr empfehlen?
was habt ihr für Buggys? Eine Freundin empfiehlt ja den Quinny XTRA Zap, weil der in beide Richtungen fahren kann...... ich find den Peg Perego ganz gut...was könnt ihr empfehlen?
07.10.2012 10:00
Zitat von Nini2912:
wir müssen demnächst 2 kindersitze kaufen, weil ich ihn dann morgens zur tagesmutter bringe und mein freund ihn wieder abholt und ich keine lust habe, jedesmal umzubauen... könnt ihr welche empfehlen, die gut sind und nicht sooo viel kosten?
nee ich recherchiere noch. momentan bin ich auf den römer gestoßen für 155 €. stiftung warentest gut
07.10.2012 12:24
Wir haben 3 Römer. Einen ich den anderen Mein Freund bzw seine Eltern und dann noch einen meine Eltern
Und wir fahren auch seit gut 3 Minaten im Buggy weil er seitdem sitzen kann und der große Wagen net in mein Mini Mini Auto passte
Und wir fahren auch seit gut 3 Minaten im Buggy weil er seitdem sitzen kann und der große Wagen net in mein Mini Mini Auto passte
07.10.2012 12:35
Zitat von Red-flower:
Uns geht es genau so wie euch. Seit 2 Tagen kann sich Emily alleine hinsetzen und zwar zieht sie sich an irgendetwas hoch und lässt sich dann auf den Popo fallen und bleibt sitzen. Das muss man echt mal können
Bei uns ist das gerade auch so. Henri verweigert jeglichen Brei. Deshalb gibt´s sein Essen jetzt immer "ganz", also in Größe seiner Händchen...
07.10.2012 13:20
Zitat von BabesMama:
Wir haben 3 Römer. Einen ich den anderen Mein Freund bzw seine Eltern und dann noch einen meine Eltern
welche römer denn?
07.10.2012 13:25
Ich hab im Moment den King plus hier. Die anderen beiden stehen noch bei meinem Eltern. Die haben sie gekauft. Ich glaub noch ein King plus u der andere weiß ich grad net
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt