Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
dieneue2011
1527 Beiträge
27.09.2012 13:37
Danke für eure schnelle hilfe! suppiii...habt ihr sowas?

nini: wie lang ist der?
Nini2912
6272 Beiträge
27.09.2012 13:48
vllt 2meter? wenn überhaupt? haben den erst seit ein paar wochen müsste es also noch geben
dieneue2011
1527 Beiträge
27.09.2012 13:50
hat jemand erfahrung mit nem bällebad?
27.09.2012 14:38
Zitat von dieneue2011:

oder habt ihr erfahrungen mit nem bällebad? das hat ne freundin von mir...

die sind cool...in der Krabbelgruppe haben die eins und ich möchte für joel auch eins haben ich finde die einfach klasse
Red-flower
689 Beiträge
27.09.2012 21:00
Wir haben auch so ein Sack mit Bällen gekauft, zum Glück nur einen mit ca. 30 Bällen. Habe sie in den Laufstall gelegt und Emily interessiert sich kein Stück dafür
Egal was für Spielzeug ich ihr gebe alles ist uninteressant. Lieber sich an Sachen hochziehen und dran stehen bleiben.
27.09.2012 22:12
Keine Sorge, leider normal in dem Alter, meine schaut 90% der Sachen auch nur 5 Sekunden an und dann betrachtet ihr Hintern es weiter.
Nini2912
6272 Beiträge
27.09.2012 22:13
Zitat von Red-flower:

Wir haben auch so ein Sack mit Bällen gekauft, zum Glück nur einen mit ca. 30 Bällen. Habe sie in den Laufstall gelegt und Emily interessiert sich kein Stück dafür
Egal was für Spielzeug ich ihr gebe alles ist uninteressant. Lieber sich an Sachen hochziehen und dran stehen bleiben.

hahaha, haben wir das gleiche kind? bei uns sind "alltagsgegenstände" beliebt- alles was mama benutzt oder was so "normal" runsteht. hab ihm in der küche das untere regal mit kartons und plastikdosen prepariert, im flur steht natürlich nur ganz zufällig das altpapier und ne ausrangierte fernbedienung auf dem tisch. auch ne leere pet- flasche "vergesse" ich mal wegzuräumen.
und: gib ihr nix, ich merke das er alles inetressanter findet, wenn er es selbst "findet". da beschäftigt er sich auch mal länger wie 3 sekunden
27.09.2012 23:39
Joel spielt voll gern mit seinem Spielzeug ich setz ihn in den Laufstall und er sitzt da schon mal ne halbe std. da und betrachtet ein spielzeug bzw spielt auch richtig lang mit einem teil besser gesagt betrachtet es von allen seiten....Aber heute hab ich ihn mal frei gelassen und er hat schon mal Keksdosen aus dem schrank geholt und ist durch das wozi gerutscht...am besten mach ich ihn nen lappen unterm bauch da kann er nebenbei die wohnung wischen
Nini2912
6272 Beiträge
27.09.2012 23:51
Zitat von connymaus:

Joel spielt voll gern mit seinem Spielzeug ich setz ihn in den Laufstall und er sitzt da schon mal ne halbe std. da und betrachtet ein spielzeug bzw spielt auch richtig lang mit einem teil besser gesagt betrachtet es von allen seiten....Aber heute hab ich ihn mal frei gelassen und er hat schon mal Keksdosen aus dem schrank geholt und ist durch das wozi gerutscht...am besten mach ich ihn nen lappen unterm bauch da kann er nebenbei die wohnung wischen

seit dem er robbt sauge und wische ich ja vermehrt und trotzdem ist er immer dreckig am bauch irgendwas mach ich falsch ich bin halt keine geborene hausfrau
27.09.2012 23:55
Ach, daran liegt das nicht, keine Angst.

Meine findet auch jedes noch so kleine Futzerl und am allerliebsten steckt sie sich ein Haar in den Mund und zieht es hin und her während sie es ansabber, leeeeecker sag ich da nur.
28.09.2012 00:24
Zitat von Nini2912:

Zitat von connymaus:

seit dem er robbt sauge und wische ich ja vermehrt und trotzdem ist er immer dreckig am bauch irgendwas mach ich falsch ich bin halt keine geborene hausfrau

staub fällt immer deswegen sag ich ja...lappen unterm bauch und ab gehts
Pflegebiene
1193 Beiträge
28.09.2012 22:21
Juhuuuuuu bin auch mal wieder da
Ich bin mit Jannik mal ne woche zu meiner Familie nach Thüringen gefahren um zu relaxen und dem Alltagstrott zu entfliehen .....
und ich habe mich wieder sehr gefreut nach hause zu kommen

lg euer Bienchen
xXMimiXx
1328 Beiträge
30.09.2012 12:54
Huhu ihr lieben,
hab da mal ne frage an alle.. weiß net ob die hier schon gestellt wurde..
Aber, was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten? Ich hab keine ahnung was ich ihm schenken kann bzw was ich meiner familie sagen kann, was wir brauchen könnten...
Hatte an ein Bällebad gedacht aber hab gesehn das is erst ab 3?!
Bobby Car hat er schon.. Motorikschleife und so ein Lego Turm auch..
Hab echt keine ahnung...
Ruhig auch ideen was die kleinen ab 1jahr brauchen oder womit die gut spielen können..
Danke euch schonmal
Mimi

p.s.: ich selbst wünsch mir ja von meinen eltern/familie so nen fahrrad anhänger, das ich mit dem kleinen auch mal raus kann und weiter wie nur hier aufm dorf.. hab ja leider weder auto noch führerschein, dank einer bestimmten person...
30.09.2012 13:27
Zitat von xXMimiXx:

Huhu ihr lieben,
Aber, was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten? Ich hab keine ahnung was ich ihm schenken kann bzw was ich meiner familie sagen kann, was wir brauchen könnten...
Hab echt keine ahnung...
Ruhig auch ideen was die kleinen ab 1jahr brauchen oder womit die gut spielen können..
Danke euch schonmal
Mimi

p.s.: ich selbst wünsch mir ja von meinen eltern/familie so nen fahrrad anhänger, das ich mit dem kleinen auch mal raus kann und weiter wie nur hier aufm dorf.. hab ja leider weder auto noch führerschein, dank einer bestimmten person...

hihi witzig ich muss erst mal an den ersten Geburtstag denken also ich werde meinem Joel schon ein Bällebad schenken werde aber immer wenn er da drinnen ist dabei sein...alleine würde ich ihn auch nicht drinen lassen
xXMimiXx
1328 Beiträge
30.09.2012 13:37
Zitat von connymaus:

Zitat von xXMimiXx:

Huhu ihr lieben,
Hab echt keine ahnung...
Danke euch schonmal
Mimi

hihi witzig ich muss erst mal an den ersten Geburtstag denken also ich werde meinem Joel schon ein Bällebad schenken werde aber immer wenn er da drinnen ist dabei sein...alleine würde ich ihn auch nicht drinen lassen

oh mist :S der kommt ja auch noch vorher also ihr lieben, ganze viele ideen bitte sowohl für xmas als auch für den ersten geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt