Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
07.10.2012 13:45
Ich hatte immer nur nen Kombiwagen und nie nen Buggy, mag die Dinger nicht.

Wobei wir sowieso nur tragen, also ich.
dieneue2011
1527 Beiträge
07.10.2012 13:49
Zitat von Mausi88:

paul würde nie schlafen beim tragen!
Glucki
2125 Beiträge
07.10.2012 14:24
Ich mag auch keine buggys. aber ich hatte keine lust mehr, dass mit dem kiwa das auto voll ist...
Zu hause benutze ich weiterhin den kiwa.
Der cybex ist echt toll. Super gefedert , rückenteil in 5 positionen einstellbar (auch liegend), wiegt 8 kg, sehr großes sonnenverdeck mit lichtschutz 50+, durchgehender griff, gurte einhändig verstellbar (wie beim maxi cosi)

Glucki
2125 Beiträge
07.10.2012 14:27
Ps. Er ist zwar etwas teuer, aber damit können die kids theoretisch fahren, bis sie 4 sind. Kinderwagen nur bis ca 1,5 oder 2 und dafür geben komischerweise alle selbstverständlich mehr aus...
07.10.2012 15:02
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Mausi88:

paul würde nie schlafen beim tragen!

Zur Schlafenszeit sind wir eigentlich eh nie draußen.

Weil sie sowieso nur im Bett gescheit schläft.

Und den Kiwa mitzahen nervt mich.^^
07.10.2012 18:52

StormyMinds
1991 Beiträge
07.10.2012 19:37
Hallo,

@ Conymaus, wie heißt den der Buggy bzw wo habt ihr den gekauft? Der sieht wirklich toll aus. Wie teuer war der denn?

An alle anderen... liebe Grüße.

Wie sind eure Nächte nun eigentlich so?

Grüße
schnibbe
2235 Beiträge
07.10.2012 19:58
@ Stormy

Meine Nächte sind echt gut. Anna schläft super (von 19-8 Uhr) und meist auch gut ein - außer heute, da war der Wurm drin O~O

Zum Thema Buggy/Kiwa

Wir benutzen eigentlich beides kaum, ich bin auch ein Fan von Tragetuch und Bondolino. Anna mags scheinbar auch lieber. Sie schläft auch super drin, wenn wir zur Mittagschlafzeit nicht daheim sind. Buggy find ich aber auch schon mal praktisch, vor allem als Packesel oder für Lilli

Anna sitzt seit etwa 3 Wochen im Römer King Plus (jetzt haben wir halt zwei davon) weil sie mit den Füße so weit aus dem Maxicosi raushing. Allerdings finde ich auch, dass sie prima in den neuen Sitz passt
My-first-Baby
456 Beiträge
07.10.2012 22:35
Wir haben nen Kombi Kinderwagen und nutzen jetzt den Sportsitz. Kann den komplett in Liegeposition stellen und auch ganz gerade zum sitzen. Wir können ihn in beide Richtungen auf das Gestell setzen, im Moment lass ich es so das Finja uns ansehen kann, und das läuft gut. Den Kinderwagen haben wir für zu Hause. Für Urlaub haben wir nen Hauck, so ähnlich wie der von Conny, denn der passt besser ins Auto wenn wir mit viel Gepäck reisen.
Finja sitzt jetzt seit über einen Monat schon im Autositz, Römer King Plus, ihr gefällt es und wir sind auch sehr zufrieden...
pusteblume85
7895 Beiträge
08.10.2012 11:18
Wollt mal kurz hallo sagen,
alles io bei uns!

Elias hat 8 Zähne, schläft seit einer Nacht ungepuckt!!!!!!!!!!
Sitzt alleine!!!!
Ansonsten ist er einer der viel beobachtet anstatt mobil zu sein,kein krabbeln,kein robben! Stehen mit Hilfe!

Aktuell 10,2 Kilo, 79cm!

Buggy für unterwegs haben wir den Recaro ,kann man in beide seiten fahren.
Für zu haus nach wie vor unseren Hartan!
Kindersitz haben wir Maxi Cosi Prori XP
Nini2912
6272 Beiträge
08.10.2012 14:30
waren gestern auf ner "gartenarty" mit ganz vielen kiddies, das hat ihn so geschafft, das er die nacht durchgeschlafen hat und vormittags nochmal 1,5 stunden und nun schon wieder wo ist hier die nächste party??? naja, ab nächsten monat gehts zur tagesmutter. das wird ihn schaffen
dieneue2011
1527 Beiträge
08.10.2012 14:53
Zitat von Nini2912:

waren gestern auf ner "gartenarty" mit ganz vielen kiddies, das hat ihn so geschafft, das er die nacht durchgeschlafen hat und vormittags nochmal 1,5 stunden und nun schon wieder wo ist hier die nächste party??? naja, ab nächsten monat gehts zur tagesmutter. das wird ihn schaffen

bei der nächsten party bin ich dabei

wie lange hat er denn geschlafen? ist ja wahnsinn....konnten die kleinen dann draußen krabbeln? ich merk auch immer das paul sowas braucht....ja, ja, die lieben kleinen.
bist du traurig, dass deine zeit ab nächsten monat um ist?!
Nini2912
6272 Beiträge
08.10.2012 15:37
Ja, die Kinder haben alle draußen getobt. Er fand das gut ich freu mich schon wenn er in die Betreuung geht und u h nen Monat später wieder arbeiten. Ist halt ein Teil von mir.
Nini2912
6272 Beiträge
08.10.2012 15:38
Achso, von 20 Uhr bis 07:30 Uhr hat er gepennt. Vorhin auch 1,5 Stunden
pusteblume85
7895 Beiträge
08.10.2012 19:12
Zitat von Nini2912:

ab nächsten monat schon zur tagesmutter??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt