Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.09.2012 21:17
Also alle die ihre Babys abgeben wollen, hier her
ich schaff das scho
.
Wegen Schläfchen, meiner macht morgens gegen 11 bis 12 ein schläfchen und dann nochmal gegen 16/17uhr (dann etwa 1 1/2 stunden)
und dann bleibt er wach bis zum abendbrei und schläft erst gegen 21uhr ein..
Um 24uhr gibts nochmal schnell ne flasche und dann Schläft er bis morgens 8 durch.. (nu hab ich geschrieben, wette nu ändert sich alles?
)
.
Wegen der Kuhmilch, meiner kriegt wenns hoch kommt 1-2mal im monat nen Pomps Kindergrieß mit 1,5% Milch.. mit obst drin, Weil ich es so gern mag und er dann immer was abhaben will
.
Und meiner hat dadurch keine verdauungsprobleme oder ähnliches...

.
Wegen Schläfchen, meiner macht morgens gegen 11 bis 12 ein schläfchen und dann nochmal gegen 16/17uhr (dann etwa 1 1/2 stunden)
und dann bleibt er wach bis zum abendbrei und schläft erst gegen 21uhr ein..
Um 24uhr gibts nochmal schnell ne flasche und dann Schläft er bis morgens 8 durch.. (nu hab ich geschrieben, wette nu ändert sich alles?

.
Wegen der Kuhmilch, meiner kriegt wenns hoch kommt 1-2mal im monat nen Pomps Kindergrieß mit 1,5% Milch.. mit obst drin, Weil ich es so gern mag und er dann immer was abhaben will

.
Und meiner hat dadurch keine verdauungsprobleme oder ähnliches...
19.09.2012 22:11
meiner schläft nach dem frühstück noch mal.
nach dem mittag ne halbe
am nachmittag ne halbe
und gegen abend ne halbe stunde
wenn ich glück habe sogar mal länger,aber kaum.
und ca 21 uhr gehts ins bettchen und davor gibs die flasche, und dann schläft er aber durch bis ca 8uhr
nach dem mittag ne halbe
am nachmittag ne halbe
und gegen abend ne halbe stunde
wenn ich glück habe sogar mal länger,aber kaum.
und ca 21 uhr gehts ins bettchen und davor gibs die flasche, und dann schläft er aber durch bis ca 8uhr

19.09.2012 22:50
Also ich kann meinem Joel keine normale milch geben der bekommt immer bauchweh davon ich warte lieber noch etwas und er bekommt den brei zum anrühren wenn die alle sind werde ich dann selber machen den brei und einfach 1er nehmen.

19.09.2012 23:00
Emmi kriegt schon ewig lang Abendbrei mit frischer Kuhmilch.
Meine Hebi meinte damals, erstmal paar tage den Brei mit Milchpulver anrühren, dann halb wasser halb milch, ein paar tage und wenn sie es vertragen ganz Kuhmilch, und zwar nur die 3,5%, sonst ist es zu wenig Nahrhaft für die Kleinen.
Das sei auch wichtig, dass sich die Kleinen daran gewöhnen.
Emmi hatte nie Probleme damit.
Ich nehme aber nur die Alnatura Breie ohne irgendwas.
Und da mache ich dann immer noch einen Kleks Obstbrei rein.
Meine Hebi meinte damals, erstmal paar tage den Brei mit Milchpulver anrühren, dann halb wasser halb milch, ein paar tage und wenn sie es vertragen ganz Kuhmilch, und zwar nur die 3,5%, sonst ist es zu wenig Nahrhaft für die Kleinen.
Das sei auch wichtig, dass sich die Kleinen daran gewöhnen.
Emmi hatte nie Probleme damit.
Ich nehme aber nur die Alnatura Breie ohne irgendwas.
Und da mache ich dann immer noch einen Kleks Obstbrei rein.
19.09.2012 23:10
Meine schläft meißt nur einmal. Dann aber länger und nachts von 21 - 7.30 Uhr durch.
20.09.2012 06:27
Elias isst keine breie außer mittags und Obst brei.abends gibt s vom Tisch.
Elias schläft meist 1-2mal gegen 9draussen im Wagen und mittags ab halb 12 dann seine 2,5 Stunden. nachmittags sonst auch aber da wehren wir uns gegen.er schläft von 18.45-6/7Uhr
Elias schläft meist 1-2mal gegen 9draussen im Wagen und mittags ab halb 12 dann seine 2,5 Stunden. nachmittags sonst auch aber da wehren wir uns gegen.er schläft von 18.45-6/7Uhr
20.09.2012 12:31
habt ihr alle schon einen großen autositz (also kein babysafe mehr) ???
in meinen freundes/bekanntenkreis achte die gar nich auf die 9 monate. wegen den nacken,vorher will ichs einfach nich.
ich bin da penibel und will am liebsten einen der rückwärts fährt, solange wie möglich.
klar ist das baby schwer im safe zu tragen,aber ich lasse den safe immer wenn der kleine nicht schläft im auto und nehme ihn auf den arm,wenn er schläft nehm ich den ganzen sitz mit rein.
ja aber die meinen,ach wenn die nich mehr in die schale passen muß doch ein neuer her.die reden da natürlich von den füßen.
aber ich sehe das anders.
wie ist eure einstellung???
bin nun am grübeln was ich mache, jetzt ein sitz oder eben später
in meinen freundes/bekanntenkreis achte die gar nich auf die 9 monate. wegen den nacken,vorher will ichs einfach nich.
ich bin da penibel und will am liebsten einen der rückwärts fährt, solange wie möglich.
klar ist das baby schwer im safe zu tragen,aber ich lasse den safe immer wenn der kleine nicht schläft im auto und nehme ihn auf den arm,wenn er schläft nehm ich den ganzen sitz mit rein.
ja aber die meinen,ach wenn die nich mehr in die schale passen muß doch ein neuer her.die reden da natürlich von den füßen.
aber ich sehe das anders.
wie ist eure einstellung???
bin nun am grübeln was ich mache, jetzt ein sitz oder eben später

20.09.2012 12:33
Zitat von maga185:
Meiner hat früher immer nur 30 min geschlafen und war dann wach. War hundemüde aber wollte auch nicht schlafen![]()
Jetzt hat es sich zum Glück ein bisschen gebessert![]()
Ich habe mal eine Frage an euch :
Wie oft schlafen eure Kleinen Tagsüber ? Also machen sie 2 oder 3 schläfchen ?
Also Amelie schläft tagsüber auch meist nur 20-30min,selten kommt es mal vor das sie 1,5std am stück schläft. Oder sie schläft den ganzen tag überhaupt nicht,wie zb gestern da war sie von 6h bis 20h wach -.-.Natürlich mit mega schlechter laune,dazu kommt noch das sie erkältet ist und die nächsten zähnchen durchbrechen.
20.09.2012 12:53
Wir haben einen Autositz seit Amelie 9kg wiegt,sie passt auch super rein,vorher im babysafe gab es auch immer ein theater während der Autofahrt,was jetzt nicht mehr so ist

20.09.2012 16:48
Thema Schlaf: Über den tag verteilt höchstens 1 Std. 30min. Morgens und 30 min. Mittags (aber nicht immer)
Jetzt mach ich es so das ich sie erst hinlege wenn sie so müde ist, das sie schon schwierigkeiten hat wach zu bleiben. Das hilft uns ein wenig weiter dann ist das Gebrühl nicht ganz so groß. Allerdings kann das auch schon 21.30 oder 22.00 Uhr werden.
Autositz: Wir haben noch den babysafe, da passt sie noch ein bissschen rein und der hat auch eine Sitzerhöhung die man raus machen kann dann hat sie auch noch mal mehr platz drin.
Wenn ich einkaufen gehe dann sitze ich sie in den Einkaufswagen und die Schale bleibt im Auto
Jetzt mach ich es so das ich sie erst hinlege wenn sie so müde ist, das sie schon schwierigkeiten hat wach zu bleiben. Das hilft uns ein wenig weiter dann ist das Gebrühl nicht ganz so groß. Allerdings kann das auch schon 21.30 oder 22.00 Uhr werden.
Autositz: Wir haben noch den babysafe, da passt sie noch ein bissschen rein und der hat auch eine Sitzerhöhung die man raus machen kann dann hat sie auch noch mal mehr platz drin.
Wenn ich einkaufen gehe dann sitze ich sie in den Einkaufswagen und die Schale bleibt im Auto

20.09.2012 19:05
Zitat von Red-flower:
Thema Schlaf: Über den tag verteilt höchstens 1 Std. 30min. Morgens und 30 min. Mittags (aber nicht immer)
[bWenn ich einkaufen gehe dann sitze ich sie in den Einkaufswagen und die Schale bleibt im Auto][/b]
so mach ich es auch
20.09.2012 22:38
Hannah schlät vormittag meistens 1,5 std und mittag so zwischen 2 - 3 std.
Abends so ca. Halb 6 ins bett, sie steht aber auch schon spätestens um 6 auf ui ui würde gerne länger schlafen
!!! In der nacht will sie einmal was - schlafen eure durch?
Abends so ca. Halb 6 ins bett, sie steht aber auch schon spätestens um 6 auf ui ui würde gerne länger schlafen

20.09.2012 22:43
Zitat von Mausi88:
Ja, meine schläft durch.![]()
Fein

Was von honigschneewittchen gehört?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt