Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
19.09.2012 06:36
nehme abends auch den fertigen den man mit wasser anrühren muss,oder stulle (belegtes brot ) oder was von uns mit
dieneue2011
1527 Beiträge
19.09.2012 08:51
den fertigen, der schon folgemilch enthält??
19.09.2012 11:24
Ich verschenke:

Baby, bald 8 Monate alt, Mädchen, wer möchte?????

Ich sags euch, die Frau macht mich seit 3 Tagen fertig, man legt sie schlafen und (fast immer) heult sie zwischendrin dauernd auf, also schlafen halbe Stunde, heulen, weiterschlafen halbe Stunde, wieder heulen, vor allem untertags, ich zuck aus, das ist sooo nervig.*aahhh*

Dabei ist sie ja eh saugrantig und müde, keine Ahnung warum sie nicht einfach schläft.

Genauso untertags:

Sie ist quasi nur dauergrantig und mit nichts zufrieden.*aaahhh* Am Arm sein mag sie nicht, am Boden alleine sein mag sie nicht, das man sich mit ihr hinsetzt mag sie nicht, das sie alleine sitzt mag sie nicht, das man sich mit ihr am Boden setzt mag sie nicht............................................. ..

Derm Kind kann man nichts rechtmachen zur Zeit und es nervt mich echt extrem, sorry.

xXMimiXx
1328 Beiträge
19.09.2012 11:45
Zitat von Mausi88:

Ich verschenke:

Ich sags euch, die Frau macht mich seit 3 Tagen fertig, man legt sie schlafen und (fast immer) heult sie zwischendrin dauernd auf, also schlafen halbe Stunde, heulen, weiterschlafen halbe Stunde, wieder heulen, vor allem untertags, ich zuck aus, das ist sooo nervig.*aahhh*

Dabei ist sie ja eh saugrantig und müde, keine Ahnung warum sie nicht einfach schläft.

Genauso untertags:

Sie ist quasi nur dauergrantig und mit nichts zufrieden.*aaahhh* Am Arm sein mag sie nicht, am Boden alleine sein mag sie nicht, das man sich mit ihr hinsetzt mag sie nicht, das sie alleine sitzt mag sie nicht, das man sich mit ihr am Boden setzt mag sie nicht............................................. ..

Derm Kind kann man nichts rechtmachen zur Zeit und es nervt mich echt extrem, sorry.

hier hier hier!!!
.
ne ernsthaft, kanns sein das sie irgendwie schmerzen hat?
weil normal ist das sicherlich nicht.. vielleicht tut ihr was weh oder so?!.. oder sie bekommt zähne?
Hoffe regelt sich bald wieder etwas..
LG Mimi
dieneue2011
1527 Beiträge
19.09.2012 12:08
klar ist das normal...paul ist schon seit monaten nicht anders....was ist schon tagsüber schlafen? wozu denn, man könnt ja was verpassen. lieber bin ich den ganzen nachmittag total knitschig und grantig....
19.09.2012 12:40
Zitat von xXMimiXx:

Zitat von Mausi88:

Ich verschenke:

Genauso untertags:

hier hier hier!!!
.
ne ernsthaft, kanns sein das sie irgendwie schmerzen hat?
weil normal ist das sicherlich nicht.. vielleicht tut ihr was weh oder so?!.. oder sie bekommt zähne?
Hoffe regelt sich bald wieder etwas..
LG Mimi

Ok, gerne, ich schick sie per Kurier.

Ich weiß es nicht, Zähne seh ich null kommen (bei den anderen war nie was anders wenn die kamen) und sonst würde mir nichts einfallen.
19.09.2012 12:40
Zitat von dieneue2011:

klar ist das normal...paul ist schon seit monaten nicht anders....was ist schon tagsüber schlafen? wozu denn, man könnt ja was verpassen. lieber bin ich den ganzen nachmittag total knitschig und grantig....

Ja, und da freut sich die Mama ja tooooootal drüber, nicht?
19.09.2012 12:46
Running in the rain.

dieneue2011
1527 Beiträge
19.09.2012 12:50
Zitat von Mausi88:

Zitat von dieneue2011:

Ja, und da freut sich die Mama ja tooooootal drüber, nicht?

ich liebe es. wirklich...nichts das ich auch mal was schaffen würde....und heut nachmittag kommt noch besuch...supeeerrrr
xxjennixx
1945 Beiträge
19.09.2012 13:19
Zitat von Mausi88:

Ich verschenke:

Genauso untertags:

da pack ich doch glatt noch zwei jungs mit zu
.
meine meckern zur zeit auch nur und sind mit nix zufrieden,und schlafen auch nur 30min dann sind sie wieder wach und heulen weil se hunde müde sind
Junofee
1272 Beiträge
19.09.2012 17:53
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Mausi88:

Ich verschenke:

Genauso untertags:

da pack ich doch glatt noch zwei jungs mit zu
.
meine meckern zur zeit auch nur und sind mit nix zufrieden,und schlafen auch nur 30min dann sind sie wieder wach und heulen weil se hunde müde sind

warum schlafen die kinder nur 30 min???

meiner macht das auch, dabei sind se doch hundemüde
orchidee92
1062 Beiträge
19.09.2012 19:20
Meiner hat früher immer nur 30 min geschlafen und war dann wach. War hundemüde aber wollte auch nicht schlafen
Jetzt hat es sich zum Glück ein bisschen gebessert
Ich habe mal eine Frage an euch :
Wie oft schlafen eure Kleinen Tagsüber ? Also machen sie 2 oder 3 schläfchen ?
19.09.2012 19:46
Wenn wir daheim sind zu ihren Zeiten sind es 2 Schläfchen.

Nur der Kiga macht mich fertig weil das abholen nicht in den Schlafplan passt und es extrem nervig und kompliziert macht.
sanneinköln
403 Beiträge
19.09.2012 21:02
Zitat von Sunny27:

Wie macht ihr denn den abendbrei? Kuhmilch? Ha Milch? Was spricht denn gegen Kuhmilch?

Noch heute hat meine Hebamme gesagt, dass Vollmilch als Halbmilchbrei viel besser, als die fertigen Breie sei. Die Folgemilch in den fertigen Breien würde nur dick machen. Außerdem würden die Wissenschaftler auch zu den Halbmilchbreien raten.
dieneue2011
1527 Beiträge
19.09.2012 21:04
Paul schläft 2 mal am Tag....ein mal 20-30 Minuten und dann nochmal mittags max. ne Stunde zur Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt