Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.10.2012 12:28
Hunger ist Hunger. klar trotz Zähne gibt es Milch. ein schreiendes Kind nachts ist nicht so toll. alles schon probiert.mit Wasser brauche ich da nicht kommen. wenn ich HungerhHunger habe steh ich auch auf.
Elias geht zu seinen Zeiten ins bett mittags und abends wenn er müde ist, die sind fast immer gleich. von Buch anschauen hält er nicht viel
Elias geht zu seinen Zeiten ins bett mittags und abends wenn er müde ist, die sind fast immer gleich. von Buch anschauen hält er nicht viel
15.10.2012 12:46
Zitat von pusteblume85:
Hunger ist Hunger. klar trotz Zähne gibt es Milch. ein schreiendes Kind nachts ist nicht so toll. alles schon probiert.mit Wasser brauche ich da nicht kommen. wenn ich HungerhHunger habe steh ich auch auf.
naja gut jedes kind ist anders. dem jano reichen wenige schlucke wasser, dann drückt er die flasche weg und dreht sich rum XD. Ich lasse mein Kind auch nicht schreien
15.10.2012 13:01
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von pusteblume85:
naja gut jedes kind ist anders. dem jano reichen wenige schlucke wasser, dann drückt er die flasche weg und dreht sich rum XD. Ich lasse mein Kind auch nicht schreien
eben Elias dreht sich erst nach der Flasche um. Kinder sind verschieden. so wie der Großteil hier krabbelt zum Beispiel. macht Elias gar nicht. er beobachtet viel, untersuchtzuntersucht viel mit den Händen, kann motorisch aber noch nicht so . er ist vom Kopf her schon weiter.
15.10.2012 19:32
Ja manchmal is es echt anstrengend alleinerziehend von 2kindern zu sein aber so muß ich sagen klappt ganz gut.Bei uns läuft alles nur nach ritual ab.Morgends,mittags und Abends.Finde sowas wichtig dass gibt den kindern sicherheit und die wissen genau was jetzt kommt und können sich drauf einstellen.Ich habe z.b dadurch nie Probleme meine Kinder ins bett zu bringen.Beide gehen zwischen 19-19:20 ins Betz und schlafen auch sofort ohne meckern,zum Glück.Abends hab ich dann noch 1- 1 1/2 Std für mich und dann geh ich zwischen 20:30/21Uhr ins Bett.Durchschlafen macht mein Kleiner leider noch nicht,er wird ca 3x wach.Versuche ihm erst den Schnuller zu geben und wenn er immer noch weint,stille ich kurz und lege ihn dann wieder wach ins bett und er pennt weiter
15.10.2012 21:57
@Pusteblume
Anna trinkt auch nachts noch einmal Milch. Ich stille sie noch und werd ihr nicht stattdessen Wasser anbieten. Ich denk auch, dass Hunger und Durst da einfach zwei paar Stiefel sind. Zudem ist Stillen ja auch mehr als nur Nahrungsaufnahme. Das verweiger ich meiner Maus nicht.
Btw. Lilli trinkt nachts auch noch dann und wann Milch. Sie ist aber auch ein echt mieser Esser. Der KiA findest Ok und unser Zahnarzt auch . Also, was solls?
Anna trinkt auch nachts noch einmal Milch. Ich stille sie noch und werd ihr nicht stattdessen Wasser anbieten. Ich denk auch, dass Hunger und Durst da einfach zwei paar Stiefel sind. Zudem ist Stillen ja auch mehr als nur Nahrungsaufnahme. Das verweiger ich meiner Maus nicht.
Btw. Lilli trinkt nachts auch noch dann und wann Milch. Sie ist aber auch ein echt mieser Esser. Der KiA findest Ok und unser Zahnarzt auch . Also, was solls?
16.10.2012 00:07
Zitat von schnibbe:
@Pusteblume
so lang es kein nuckeln an der Flasche ist und sie zügig trinken passt das.
ich hab fast jede Nacht Hunger
16.10.2012 12:00
Hallo Mädels
Bei uns gibt es neue Neuigkeiten.
Emily krabbelt seit ein paar Tagen an ihr Lauflernwagen, zieht sich daran hoch und jetzt haltet euch fest Sie läuft damit durch die ganze Wohnung
Sie hat auch schon Lauflernschuhe, haben nur ein Geschäft gefunden die ihre Größe hatte.
Bei uns gibt es neue Neuigkeiten.
Emily krabbelt seit ein paar Tagen an ihr Lauflernwagen, zieht sich daran hoch und jetzt haltet euch fest Sie läuft damit durch die ganze Wohnung
Sie hat auch schon Lauflernschuhe, haben nur ein Geschäft gefunden die ihre Größe hatte.
16.10.2012 13:49
So ein lauflernwagen hab ich auch hier... Konnte man ja mal testen, an Tisch und Co geht er ja auch...
16.10.2012 14:47
Elias krabbelt noch nicht.läuft noch nicht. heult viel am tage, kann sich ganz schlecht alleine beschäftigen, muss immer jemand bei ihm sein.
16.10.2012 16:43
puste,wie kommts das du jede nacht hunger hast? Ißt du kein abendbrot oder zu wenig?
16.10.2012 20:07
Zitat von Nini2912:
So ein lauflernwagen hab ich auch hier... Konnte man ja mal testen, an Tisch und Co geht er ja auch...
Bei uns hat es auch so angefangen. Dann hab ich sie immer am Wagen festgehalten und kurze Strecken gelaufen, dann bin ich hinter ihr nur hergelaufgen und aufgepasst das sie nicht so doll stürzt.
Jetzt steht sie fest auf den Füßen und wenn sie runter will dann fällt sie kontrolliert. Also lass ich sie machen.
16.10.2012 20:26
Zitat von StormyMinds:
Hallo,
@ Conymaus, wie heißt den der Buggy bzw wo habt ihr den gekauft? Der sieht wirklich toll aus. Wie teuer war der denn?
An alle anderen... liebe Grüße.
Wie sind eure Nächte nun eigentlich so?
Grüße
den gibt es bei Real online unter 100€ http://onlineshop.real.de/Sportwagen-Trendideal-ve rschiedene-Farben/0928245002001;jsessionid=6E9D54F B700FB7016DF833AAC2B10532.APCPHYBREA1 der ist auch gut und ich bin total zufrieden ich find die ablagen total praktisch
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt