Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.10.2012 15:13
Zitat von connymaus:
Hehe Conny das beste Bild hast du unterschhlagen .... wo ist das wo Joel in der Mitte sitzt??????
lg Bienchen
17.10.2012 16:46
Zitat von pusteblume85:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von pusteblume85:
Hunger ist Hunger. klar trotz Zähne gibt es Milch. ein schreiendes Kind nachts ist nicht so toll. alles schon probiert.mit Wasser brauche ich da nicht kommen. wenn ich HungerhHunger habe steh ich auch auf.
Elias geht zu seinen Zeiten ins bett mittags und abends wenn er müde ist, die sind fast immer gleich. von Buch anschauen hält er nicht viel
naja gut jedes kind ist anders. dem jano reichen wenige schlucke wasser, dann drückt er die flasche weg und dreht sich rum XD. Ich lasse mein Kind auch nicht schreien
eben Elias dreht sich erst nach der Flasche um. Kinder sind verschieden. so wie der Großteil hier krabbelt zum Beispiel. macht Elias gar nicht. er beobachtet viel, untersuchtzuntersucht viel mit den Händen, kann motorisch aber noch nicht so . er ist vom Kopf her schon weiter.
jano krabbelt auch noch nicht. sitzen geht auch noch nicht und es sind noch keine zähne da. bis jetzt robbt er "nur". Woran erkennst du das dein kleiner mann vom kopf her "weiter"ist?
17.10.2012 16:48
Zitat von Red-flower:
Hier sind auch mal ein paar Bilder von uns!!!
oh woooow die kleine ist aber schon weit! und offensichtlich ein i-aa fan? Jano steht ja mehr auf tigga XD tolle Bilder!
17.10.2012 16:50
@ connymaus : Solche tollen Familienbilder will ich auch! Das mit dem Rahmen gefällt mir am besten!
17.10.2012 16:54
Zitat von Sternchen26:
Ja manchmal is es echt anstrengend alleinerziehend von 2kindern zu sein aber so muß ich sagen klappt ganz gut.Bei uns läuft alles nur nach ritual ab.Morgends,mittags und Abends.Finde sowas wichtig dass gibt den kindern sicherheit und die wissen genau was jetzt kommt und können sich drauf einstellen.Ich habe z.b dadurch nie Probleme meine Kinder ins bett zu bringen.Beide gehen zwischen 19-19:20 ins Betz und schlafen auch sofort ohne meckern,zum Glück.Abends hab ich dann noch 1- 1 1/2 Std für mich und dann geh ich zwischen 20:30/21Uhr ins Bett.Durchschlafen macht mein Kleiner leider noch nicht,er wird ca 3x wach.Versuche ihm erst den Schnuller zu geben und wenn er immer noch weint,stille ich kurz und lege ihn dann wieder wach ins bett und er pennt weiter
OHJE also wir haben auch über den ganzen tag verteilt rituale, das kam wohl nur falsch rüber. ich finde nur für uns das eins reicht vorm schlafen gehen und das läuft bei uns so ab : schlafsachen anziehen, kuscheln, spieluhr an und weg ist er XD
17.10.2012 17:21
@ connymaus : Solche tollen Familienbilder will ich auch! Das mit dem Rahmen gefällt mir am besten!
ja wir haben die im urlaub machen lassen, in meiner Heimat weil hier in BaWü die sooooo teuer sind.
17.10.2012 17:23
Mein Joel ist heute irgendwie wie ein Duracellhase er ist seit 5:45 uhr wach und hat heute kein Mittagsschlaf gemacht....er ist heute auch die ganze zeit am reden....ich glaub er verarbeitet heute den Urlaub.
17.10.2012 17:28
Elias ist noch nicht so weit von der Beweglichkeit her, kriegt schnell Frust und ich muss ihn sehr oft beschäftigen weil er viel braucht , input so zu sagen. Elias ist mehr der Denker und Beobachter in seiner Art. das er nicht dort hin kommt wo er will passt ihm nicht
17.10.2012 17:30
Zitat von Sternchen26:
Ja manchmal is es echt anstrengend alleinerziehend von 2kindern zu sein aber so muß ich sagen klappt ganz gut.Bei uns läuft alles nur nach ritual ab.Morgends,mittags und Abends.Finde sowas wichtig dass gibt den kindern sicherheit und die wissen genau was jetzt kommt und können sich drauf einstellen.Ich habe z.b dadurch nie Probleme meine Kinder ins bett zu bringen.Beide gehen zwischen 19-19:20 ins Betz und schlafen auch sofort ohne meckern,zum Glück.Abends hab ich dann noch 1- 1 1/2 Std für mich und dann geh ich zwischen 20:30/21Uhr ins Bett.Durchschlafen macht mein Kleiner leider noch nicht,er wird ca 3x wach.Versuche ihm erst den Schnuller zu geben und wenn er immer noch weint,stille ich kurz und lege ihn dann wieder wach ins bett und er pennt weiter
OHJE also wir haben auch über den ganzen tag verteilt rituale, das kam wohl nur falsch rüber. ich finde nur für uns das eins reicht vorm schlafen gehen und das läuft bei uns so ab : schlafsachen anziehen, kuscheln, spieluhr an und weg ist er XD
wir haben Ritual Essen Baden schlafSachen an .nena cd an und raus .kuscheln mag Elias am Tag nur ab und an und das wenn er von alleine mal kommt
17.10.2012 18:49
Zitat von pusteblume85:
Elias ist noch nicht so weit von der Beweglichkeit her, kriegt schnell Frust und ich muss ihn sehr oft beschäftigen weil er viel braucht , input so zu sagen. Elias ist mehr der Denker und Beobachter in seiner Art. das er nicht dort hin kommt wo er will passt ihm nicht
er will und kann vom Kopf vieles schon ist aber von der Kraft von seinem Körper her eingeschränkt.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt