Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
24.04.2012 08:45
Zitat von katja20:

Ab wann wollt ihr mit dem Brei anfangen?

schon mitten dabei....er ist satt,zufrieden und alles läuft super....
Yvonne27
614 Beiträge
24.04.2012 09:12
Darf ich fragen, warum du so früh Brei gibst? Normal heißts doch mit Brei bis nach dem 6. Monat warten.
24.04.2012 10:53
Zitat von Yvonne27:

Darf ich fragen, warum du so früh Brei gibst? Normal heißts doch mit Brei bis nach dem 6. Monat warten.

ab den 4Monat kann man sehr langsam anfangen
Yvonne27
614 Beiträge
24.04.2012 11:02
Ja weiß ich, hab aber gedacht die Gläschen sind ab nsch dem 4 Monat, Brei eigentlich später.
24.04.2012 11:18
Zitat von Yvonne27:

Ja weiß ich, hab aber gedacht die Gläschen sind ab nsch dem 4 Monat, Brei eigentlich später.

Ja gut brei würde ich auch noch warten..ich will mit karottensaft anfangen
drea9
2646 Beiträge
24.04.2012 15:08
also ich habe bei Hannah "nach" dem 4. Monat angefangen, sie ist ja nun bereis im 5. Lebensmonat - bekommen hat sie frühkarotten, später frühkarotten mit kartoffel, manchmal nachmittag Apfel/Banane, hab ich selber gemacht. Gestern habe ich auch das erste Mal Brei probiert - Abends vorm schlafen gehen, ihr hats geschmeckt und Bauch weh gabs auch keines.

Mein KIA meinte ich kann ruhig anfangen mit Beikost, da ich nicht mehr voll stille... ihr haben die Karotten auch gut geschmeckt. ziemliche patzerei wars am anfang
drea9
2646 Beiträge
24.04.2012 15:10
Hey Ladies, mal eine Mami Frage.... ist hier auch jemand der gerne absepcken möchte? bei mir ist es so, nach der GEburt habe ich ziemlich viel an Gewicht verloren, als ich dann das stillen komplett gelassen habe, ging einiges wieder rauf. nun bin ich seit einer woche fleissig, mit gesundem essen und sport. Mag sich jemand mit mir motivieren? vielleicht einen eigenen thread?
Kaesekuchen
1233 Beiträge
24.04.2012 15:38
Zitat von drea9:

Hey Ladies, mal eine Mami Frage.... ist hier auch jemand der gerne absepcken möchte? bei mir ist es so, nach der GEburt habe ich ziemlich viel an Gewicht verloren, als ich dann das stillen komplett gelassen habe, ging einiges wieder rauf. nun bin ich seit einer woche fleissig, mit gesundem essen und sport. Mag sich jemand mit mir motivieren? vielleicht einen eigenen thread?

Hier hier hier!!!!!!!!!!!! Ich stelle vor: Schwabbel Nein im Ernst, ich sehe wieder aus, als wäre ich schwanger, nur das halt alles hängt und schwabbelt;(
xxjennixx
1945 Beiträge
24.04.2012 15:46
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von drea9:

Hier hier hier!!!!!!!!!!!! Ich stelle vor: Schwabbel Nein im Ernst, ich sehe wieder aus, als wäre ich schwanger, nur das halt alles hängt und schwabbelt;(
ich auch... nur fehlt mir voll die zeit um gesund zu kochen, geschweige denn überhaupt zu kochen und für sport auch...
24.04.2012 15:59
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von drea9:

ich auch... nur fehlt mir voll die zeit um gesund zu kochen, geschweige denn überhaupt zu kochen und für sport auch...

ich möchte nicht an gewicht verlieren aber der schwabbel bauch muss weg...ich geh jeden Dienstag zum Rückbildungskurs...da ich stress habe und kaum esse verliere ich schnell gewicht
24.04.2012 16:18
Zitat von drea9:

Ich bin auch gerade am abnehmenm die restlichen SS Kilos müssen unbedingt runter bis zum Sommer.
klee4
219 Beiträge
24.04.2012 17:47
Geht ihr nicht laufen mit der Kutsche jeden Tag? Da gehen doch auch die Kilos dahin...ich lauf jeden Tag im Schnitt zwischen 3 und 5 kilometer...es sei denn, es regnet-quälen muss ich mich nich
xxjennixx
1945 Beiträge
24.04.2012 17:53
Zitat von klee4:

Geht ihr nicht laufen mit der Kutsche jeden Tag? Da gehen doch auch die Kilos dahin...ich lauf jeden Tag im Schnitt zwischen 3 und 5 kilometer...es sei denn, es regnet-quälen muss ich mich nich
laufe auchn jeden tag zwischen 1 bis 3std....
24.04.2012 17:58
Ne, laufen geht schwer bei mir.^^

Hab meine Wii hier, da möchte ich wieder üben anfangen jetzt wenn sie endlich angeschlossen ist wieder.
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.04.2012 21:05
Hallo Mädels!

Ich wollt mich auch mal wieder melden! Hatten heute die U4

65cm lang 42 kopfumpfang und 6540gramm leicht XD

Zum Thema Brei: Ich werde nicht früher als im 4.ten Monat anfangen das würde der sensible bauchi von meinem Jano, glaub gar nicht verkraften

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt