Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.04.2012 14:33
Zitat von xXMimiXx:
Zitat von Mausi88:
Ich weiß nicht genau ob es normal ist das sie schielen, aber ich würde es auf jeden Fall anschauen lassen, meine Kleine hat ja auch angefangen plötzlich und dann ne Brille bekommen.
Ja, nachschauen lassen werde ich es aufjedenfall.. Aber fand das relativ normal weil er das von anfang an hatte und die meisten babys schielen einwenig.. bei ihm ist es ja auch net viel.. aber es fällt n bissi auf...
naja mal sehen was der augenarzt sagt..
Hmm, bei meinen hab ich nie ein schielen bemerkt, aber es muss ja nichts schlimmes sein, lieber einmal zu viel angeschaut als einmal zu wenig.
27.04.2012 17:06
Mein Plan... ich werde Suppenfasten und Sport... naja mal schauen... lach
ich bin nicht sonderlich standhaft wenn jemand mir eine grillwurst anbietet
28.04.2012 00:33
Zitat von StormyMinds:
Mein Plan... ich werde Suppenfasten und Sport... naja mal schauen... lach
hahahahaha ich auch nicht XD Ich drück dir aber die Daumen
28.04.2012 19:18
Ruhig hier, alles in der Sonne und an der frischen LUft ach so toll das Wetter. aber leider hats mich voll erwischt, erkältet
Mädls, da wir ja jetzt am Woechenende immer brav zu Hause sind, haben hier sicher auch die einen oder anderen DSDS geschaut ? ich zumindest schon immer wieder.
Was glaubt ihr, wer gewinnt ?
Mädls, da wir ja jetzt am Woechenende immer brav zu Hause sind, haben hier sicher auch die einen oder anderen DSDS geschaut ? ich zumindest schon immer wieder.
Was glaubt ihr, wer gewinnt ?
28.04.2012 19:58
wahnsinn, jetzt gibts schon wieder die Januar Babys 2013 die Zeit vergeht sooo schnell
28.04.2012 22:12
Bei uns waren's heute 30 grad. Das hat meine Maus ganz schön geschafft... Darf ich mal fragen was ihr euren Zwergen in der Hitze anzieht. Ich glaub sie hätte nackig im kW noch geschwitzt. Und was ist mit Mütze? Also auch wegen den Ohren bei Wind? Und an die Mamis die noch voll stillen: gebt ihr Tee oder was für den Durst? Meine hebi meint trotzdem nur mumi.
28.04.2012 22:37
Milch reicht völlig aus eigentlich.
Also meine hatte heute Socken, Schuhe, einen ärmellosen Body, ein kurzes Laiberl, Sonnenhut und einen Rock an.
Also meine hatte heute Socken, Schuhe, einen ärmellosen Body, ein kurzes Laiberl, Sonnenhut und einen Rock an.
28.04.2012 22:42
Wir hatten an die 30grad heute...waren auf dem Balkon und Mausi in ihrer Kiwa-Schale im Schatten...sie hatte nur ein Body an und Socken...und selbst das war fast schon zuviel...Mütze setzte ich bei den Temperaturen nicht auf...nur früh wenn es noch bissel frisch ist...und Futur Schutz für die Ohren wenn der Wind geht...hab ich solche Kopftücher...die sind noch luftig und die Ohren sind geschützt...
29.04.2012 07:41
Zitat von Sunny27:mütze muss immer sein, die ohren müssen bedeckt sein...
Bei uns waren's heute 30 grad. Das hat meine Maus ganz schön geschafft... Darf ich mal fragen was ihr euren Zwergen in der Hitze anzieht. Ich glaub sie hätte nackig im kW noch geschwitzt. Und was ist mit Mütze? Also auch wegen den Ohren bei Wind? Und an die Mamis die noch voll stillen: gebt ihr Tee oder was für den Durst? Meine hebi meint trotzdem nur mumi.
.
hatte meine gestern ne dünnen langarm body und ne dünne hose angezogen... wurde aber von einer schon mami eines besseren belehrt... lagen dann nur noch mit den body im wagen... aber auch da war der ganze rücken klitschnass...
meine zwerge trinken eigentlich ungern tee, aber gestern haben sie ne ganze flasche weggesüffelt....
29.04.2012 08:50
Boa ihr habt es ja gut bei uns hat es gestern Geregnet und war Grau+ nur 10°
29.04.2012 09:11
Zitat von Valeria:bei uns waren es 28 grad *schwitz*
29.04.2012 09:21
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Valeria:bei uns waren es 28 grad *schwitz*
Ich wohn an der Küste trotzdem Gemein
29.04.2012 15:31
wir kommen aus dem hohen norden.
mein kleiner hatte gestern als wir draußen waren folgendes an:
body
pullover
strampler
söckchen
mützchen
und ein babysafesack an.
bei uns war es kalt, brrr....
wie gemein das doch ist, ich will auch sonne.
und heute ist es verdammt windig draußen...
body
pullover
strampler
söckchen
mützchen
und ein babysafesack an.
29.04.2012 15:35
Zitat von herzilein:
wir kommen aus dem hohen norden.
body
pullover
strampler
söckchen
mützchen
und ein babysafesack an.
Wo kommst du den her ich komm auch ausn Norden
Vorhin waren es mal 20° Und nun ist es wieder Grau
29.04.2012 15:45
wir wohnen im kreis schleswig-flensburg, sagt es dir was???
bei uns unheimlicher wind, da mag man nich raus gehen und wir haben ca 12 grad
bei uns unheimlicher wind, da mag man nich raus gehen und wir haben ca 12 grad
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt