Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.05.2012 21:57
Wer mag kann voten für mich beim Foto der Woche, würde mich freuen.
03.05.2012 22:57
Joel will sich von alleine auch noch nicht drehen...aba er zappelt irre viel rum lange wird es sicher auch nimmer dauern wenn er auf dem bauch liegt macht er mit den beinen schon die krappelbewegung kommt nur noch nicht vorran
03.05.2012 23:53
Ja, krabbeln würde meine am liebsten auch.
Aber sie kommt irgendwie nicht vorwärts.
Aber sie kommt irgendwie nicht vorwärts.
04.05.2012 11:11
Meine Kleine hat heute übrigens das erste Mal ganz durchgeschlafen .
Von ca. viertel 9 bis um dreiviertel 7 in der Früh, 10 1/2 Stunden.
Von ca. viertel 9 bis um dreiviertel 7 in der Früh, 10 1/2 Stunden.
04.05.2012 17:12
Zitat von Mausi88:
Wer mag kann voten für mich beim Foto der Woche, würde mich freuen.
dein kuchen ist soooooooooooooo schön mausi, und wie es ausschaut hast du ja auch gute chancen zu gewinnen...
04.05.2012 18:45
wann gehen eure zwerge so ins bett???
meine sind so zwischen 18 und 19 uhr im bett und mitlerweile schlafen sie auch ganz friedlich und schnell ein...
.
was habt ihr mit den gipsabdruck von euren bäuchen gemacht?
mag jemand zeigen wie er ihn gestaltet hat??? und wie habt ihr in aufgehangen, falls ihr in aufgehangen habt...
meine sind so zwischen 18 und 19 uhr im bett und mitlerweile schlafen sie auch ganz friedlich und schnell ein...
.
was habt ihr mit den gipsabdruck von euren bäuchen gemacht?
mag jemand zeigen wie er ihn gestaltet hat??? und wie habt ihr in aufgehangen, falls ihr in aufgehangen habt...
04.05.2012 19:09
Meine geht so zwischen halb 8 und halb ins Bett meistens, schläft auch immer brav alleine ein.
Gipsbauch hab ich noch nicht gestaltet (war der Umzug im Weg ), aber ich werd Valentina ihren und Chiara ihren wenn sie fertig sind im Stiegengang auf die Wand hängen.
Gipsbauch hab ich noch nicht gestaltet (war der Umzug im Weg ), aber ich werd Valentina ihren und Chiara ihren wenn sie fertig sind im Stiegengang auf die Wand hängen.
04.05.2012 19:14
Meiner dreht sich auch noch nicht. Aber mal abwarten, ich übe ja jeden Tag mit ihm.
05.05.2012 08:39
elias dreht sich auch noch gar nicht
er geht meist gegen 19 uhr ins bett
er geht meist gegen 19 uhr ins bett
05.05.2012 11:38
Also ich bring sie immer sehr spät ins Bett. Um 22uhr still ich sie dann meistens nochmal in unserm Bett und dann schläft sie gleich. Mein mann kommt leider erst sehr spät nachhause. Und er soll ja auch noch was von ihr haben und natürlich soll auch die kleine ihren Papa noch sehen. Außerdem schläft sie dann schön bis 8 oder auch 9 Uhr durch.
06.05.2012 18:19
wollen sich eure mäuse auch immer so gerne hinstellen??? veit drückt sich immer so dermaßen ab mit den füßen und bei finn ist das garnicht so...
06.05.2012 19:06
Also unsere Maus hat sich z.B. gestern am Abend innerhalb weniger Minuten mindestens 3x selber auf dem Bauch gedreht. ....da wir ja auch zur Babygymnastik gehen, will sie sich jetzt auch schon hochziehen bzw. sich aufsitzen.
Finde das Sie sehr aktiv ist.
Haben Eure das manchmal auch, das Sie sich voll nach hinten biegen mit dem Kopf? Unsere macht es immer, wenn Ihr etwas nicht passt. Das Zuschauen tut schon manchmal weh...
Finde das Sie sehr aktiv ist.
Haben Eure das manchmal auch, das Sie sich voll nach hinten biegen mit dem Kopf? Unsere macht es immer, wenn Ihr etwas nicht passt. Das Zuschauen tut schon manchmal weh...
06.05.2012 22:14
Ja, das hat meine auch. Bin deswegen aber beim osteopathen. Ist wohl so ne Verspannung...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt