Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.05.2012 14:42
^^^find es auch schade das es hier so still geworden ist...
.
meine meckern dann aber immer, muss dann aufstehen um sie wieder ordentlich ins bett zu legen...
.
meine meckern dann aber immer, muss dann aufstehen um sie wieder ordentlich ins bett zu legen...
01.05.2012 16:13
Ja meiner liegt auch immer quer oder er robbt sich nach oben an´s Bett. Alleine rumdrehen kann er sich aber noch nicht.
01.05.2012 17:39
Jelka ist es völlig egal wie sie liegt. Vielleicht liegt es auch an dem schhönen Wetter das kaum noch etwas los hier ist.
Kann sich denn schon ein Baby hier drehen? Jelka dreht sich ein wenig auf die Seite aber das dauert noch.
Kann sich denn schon ein Baby hier drehen? Jelka dreht sich ein wenig auf die Seite aber das dauert noch.
01.05.2012 18:21
Also dem Jano isses auch egal wie er liegt, hällt im wesentlichen aber still.
@stormy : mit dem drehen is so ne sache. er stützt sich sich schon doll mit dem bein ab, aber so richtig klappen will es noch nicht.
@stormy : mit dem drehen is so ne sache. er stützt sich sich schon doll mit dem bein ab, aber so richtig klappen will es noch nicht.
01.05.2012 18:36
Zitat von StormyMinds:
Jelka ist es völlig egal wie sie liegt. Vielleicht liegt es auch an dem schhönen Wetter das kaum noch etwas los hier ist.
Zählt das *lach*:
02.05.2012 05:57
Anna kanns schon ganz gut. Jetzt hat sie endlich den Dreh raus, wie sie die Schulter dann noch "hoch" bekommt. Sie ist insgesamt viel aktiver als Lilli in dem Alter. Manchmal hab ich das Gefühl, dass das unglaublich viel ausmacht, wenn da schon ein Geschwisterchen rumwuselt. Anna schaut Lilli so gerne zu, das interessiert sie einfach total. Und Lilli schäkert auch ganz süß mit ihr. Da will man einfach alles mitbekommen und dreht und wendet sich so, dass man da dann auch was sieht. Sozusagen ein Trainingsanreiz
02.05.2012 08:13
meine drehen sich schon prima vom bauch aufm rücken
finn seit ostersamstag und veit das erste mal ostersonntag
finn seit ostersamstag und veit das erste mal ostersonntag
02.05.2012 10:06
WOW, Jelka tut sich noch etwas schwer.. aber das wird noch. Einen schönen Mittwoch Euch allen
02.05.2012 12:38
Jannik ist ein fauler Hund was das drehen betrifft
aber er ist sehr durchgeknallt wenn er unter seinem Spielebogen liegt da haut er mit einer Wucht auf die Teile drauf und lacht sich halb schepps darüber
aber er ist sehr durchgeknallt wenn er unter seinem Spielebogen liegt da haut er mit einer Wucht auf die Teile drauf und lacht sich halb schepps darüber
03.05.2012 11:21
elias will sich auch noch nicht drehn....aber dat kommt schon noch
03.05.2012 14:05
3 Monate und 4 Tage: Sie hat sich heute in beide Richtungen gerollt, also Bauch auf Rücken und umgekehrt.*freeuuu*
03.05.2012 14:31
Zitat von Mausi88:
3 Monate und 4 Tage: Sie hat sich heute in beide Richtungen gerollt, also Bauch auf Rücken und umgekehrt.*freeuuu*
meiner ist auch fast soweit vom bauch aus klappt es wunderbar! Aber vom rücken aufn bauch klappt nur zur hälfte ^^
Sehr süss deine kleine!
03.05.2012 15:14
Danke.
Ja, vom Rücken am Bauch ist es auch schwerer, da brauchen sie mehr Kraft , vom Bauch am Rücken muss der Kopf nur zur Seite, dann fällt der Rest auch um.
Ja, vom Rücken am Bauch ist es auch schwerer, da brauchen sie mehr Kraft , vom Bauch am Rücken muss der Kopf nur zur Seite, dann fällt der Rest auch um.
03.05.2012 16:56
Zitat von Mausi88:
Danke.
och mööööööönsch gönn uns doch unsere erfolge
03.05.2012 17:49
*lach*
Wobei ich es sooo niedlich finde wenn sie umfallen weil der Kopf zu schwer ist.*haha*
Wobei ich es sooo niedlich finde wenn sie umfallen weil der Kopf zu schwer ist.*haha*
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt