Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.05.2011 16:23
ich bin 28 jahr alt habe schon 2 kinder 12 und 7 jahre alt....und jetzt kommt ein kleiner nachzügler......naja ich war schon dienstag dort.....dann hat er aber ausgerechnet das ich bei 6+3bin.....so habe ich das auch gerechnet......aber nach der fruhthöhle messen heute....hat er gesagt das es nur 5+3 sind.....was auch sein kann.....weil meine periode immer unregelmäßig kam.......
26.05.2011 16:41
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Glucki:
Zitat von pusteblume85:
Ihr als Krankenschwester,wie ist das nun mit dem neuen Virus?? Nur Panikmache wieder ?? Oder sollte man wirkl nun auf Gemüse verzichten??
Ne, das ist wirklich ernst, Wenns einen erwischt ist das übel. Hhbe grade die Pressekonverrenz gesehen. Spanische Gurken sollen es nun sein...
Obst kann man wohl essen und auch fast alles an Gemüse...
http://www.stern.de/
wie hieß die Erkrankung letztes jahr wo sie den Impfstoff noch hergestellt haben???
fand ich auch panikmache...
ihr meint die schweinegrippe
in panik verfallen tu ich nu auch nicht. ich denke auch das das durch die medien sehr hochgepusht wird. dennoch bin ich etwas vorsichtig, denn haben muss ich die krankheit wirklich nicht
26.05.2011 16:59
Mit der FGdenke ich auch immer dran....
Aber dann denke ich wiederrum kriege ich nicht werde ich nich bekommen...
Manchmal hilft das denken
Aber dann denke ich wiederrum kriege ich nicht werde ich nich bekommen...
Manchmal hilft das denken
26.05.2011 17:34
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von JoelsMama:
Was macht ihr heute zu essen ?
Wir machen heute geschnezeltes mit nudeln hihi
Pizzaschnitzel am Abend.
was denn das xD
Schweinsschnitzel (aber ohen Panier) und oben drauf dann Salami, Käse, Schinken etc. und dann wird es noch kurz überbacken.
26.05.2011 17:35
Zitat von Glucki:
Zitat von Josili78:
Zitat von Glucki:
Jaja, ich bin auch schon wach, obwohl ich heute Abend Nachtdienst habe...nur wegen der Übelkeit. Habe jetzt Nausema genommen und hoffe gleich noch mal schlafen zu können...
Was machst Du denn beruflich?
Ich bin Krankenschwester auf ner interdisziplinären Intensivstation...
und Du/Ihr so??
Ich bin daheim und geh nur samstags geringfügig arbeiten.
26.05.2011 18:18
Hallo Glucki!!
Ich hab´s erst mal nur ´nem kleinen Kreis erzählt, damit ich von den "Brocken & Infektiösen" wegkomme. Aber wie es so ist, wenn man regelmäßig Nachtdienst macht und die jetzt plötzlich alle wegfallen, rechnen de 1+1 zusammen und schon fällt der Groschen... Zumal eine Kollegin und ich die beiden sind, bei denen man nur drauf gewartet hat.... Tja, Bombe geplatzt...
Wenn ich meinen Termin am Montag gut überstanden habe und alles gut aussieht, dann werd ich´s wohl auch meiner Bereichsleitung sagen müßen, damit meine Ösen nicht in Teufels Küche kommen. Wir werden dann ja nicht auf ´ne andere Station versetzt, sondern die Arbeit wird einfach angepasst, wenn´s denn irgendwie funktioniert und die lieben Kollegen mitspielen...
Weißt Du denn schon, auf was für ´ne Station Du dann kommen würdest? Bei uns landen die meistens im EKG oder auf der Gyn, alles easy going Sachen..
Ich hab´s erst mal nur ´nem kleinen Kreis erzählt, damit ich von den "Brocken & Infektiösen" wegkomme. Aber wie es so ist, wenn man regelmäßig Nachtdienst macht und die jetzt plötzlich alle wegfallen, rechnen de 1+1 zusammen und schon fällt der Groschen... Zumal eine Kollegin und ich die beiden sind, bei denen man nur drauf gewartet hat.... Tja, Bombe geplatzt...
Wenn ich meinen Termin am Montag gut überstanden habe und alles gut aussieht, dann werd ich´s wohl auch meiner Bereichsleitung sagen müßen, damit meine Ösen nicht in Teufels Küche kommen. Wir werden dann ja nicht auf ´ne andere Station versetzt, sondern die Arbeit wird einfach angepasst, wenn´s denn irgendwie funktioniert und die lieben Kollegen mitspielen...
Weißt Du denn schon, auf was für ´ne Station Du dann kommen würdest? Bei uns landen die meistens im EKG oder auf der Gyn, alles easy going Sachen..
26.05.2011 19:06
Huhu Ihr lieben
melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück.
Erstmal herzlich willkommen an alle Neuen.
Wow ihr wart ja wirklich fleißig am schreiben, habe fast alle 1000 Beiträge nachgelesen.
Also ich teile auch die gleichen Sorgen die viele haben, bei meinem ersten US hat man leider auch noch nix gesehen. Aaaaber ich hab keine Blutungen, deswegen ist bestimmt alles gut. Hab in 6 Tagen wieder Termin und dann kann ich vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen. Aber eine gute Nachricht: ab der 8. SSW sinkt das Risiko einer FG schon wieder. Und ich bin morgen in der 8.
Ich hab meinem Arbeitgeber auch noch nix gesagt. Da wollt ich schon noch ein paar Wochen warten....
Noch eine Frage: nimmt bzw nahm jemand von euch Metformin? Wegen PCO?
Wow ihr wart ja wirklich fleißig am schreiben, habe fast alle 1000 Beiträge nachgelesen.
Also ich teile auch die gleichen Sorgen die viele haben, bei meinem ersten US hat man leider auch noch nix gesehen. Aaaaber ich hab keine Blutungen, deswegen ist bestimmt alles gut. Hab in 6 Tagen wieder Termin und dann kann ich vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen. Aber eine gute Nachricht: ab der 8. SSW sinkt das Risiko einer FG schon wieder. Und ich bin morgen in der 8.
Ich hab meinem Arbeitgeber auch noch nix gesagt. Da wollt ich schon noch ein paar Wochen warten....
26.05.2011 20:42
Willkommen zurück Sunny
Bin fast 10 uiuiui bin so frooooh ja tag zu tag sinkt die angst wegen FG
Bin fast 10 uiuiui bin so frooooh ja tag zu tag sinkt die angst wegen FG
27.05.2011 07:07
mein bauchi ist etwas gewachsen, sogar meinem schatz ist es aufgefallen
27.05.2011 07:11
Zitat von Josili78:
Hallo Glucki!!
JAja, du bist ja auch etwas weiter...wenn ich mal in der 9. Woche bin, überleg ich es mir auch noch mal.
Glückwunsch zum Wochenwechsel...
Bei uns im Haus werden ss in die HNO oder das ZBM oder EKG versetzt...je nach dem, was diejenige bis Dato so gemacht hat...
27.05.2011 07:13
Alles gute Flo!
Genies die ersten Kuschelstunden mit deiner Maus!
27.05.2011 07:14
Zitat von joshijung:
Alles gute Flo!
Ups sorry falscher Thread passier wenn man min Handy schreibt.
27.05.2011 09:30
Zitat von Sunny27:
Huhu Ihr lieben
Komisch, ich habe mal gehört bzw.gelesen dass das größte Risiko in der 8-10Woche ist eine FG zu haben. Werd gleich nochmal nachgoogeln.
Gestern mußte ich mich beinahe zum erstem mal übergeben. Konnte es aber noch runterschlucken
Kann es auch sein dass die Übelkeit mit brechen auch erst später einsetzt? Bin ab Mo in der 9Woche.
27.05.2011 09:42
Hatte gerade im Netz gefunden dass ab der 10Woche das FG Risiko stark sinkt. Also nur noch ca.10Tage bei mir
27.05.2011 10:13
Ich habe es eben schon im Bilderthread geschrieben. Ich war beim FA, kein Baby ist in der Fruchthöhle zu sehen. Ich muss in 3,5 Wochen wieder zu meiner FA, sie ist ab Montag so lange im Urlaub. Sie hat mich jetzt zeitlich 2 Wochen zurückgestuft, also bin ich erst in der 6. Woche. Na ja, ausführlich könnt ihr das ja drüben im Bilderthread nachlesen. Bin geknickt und mache mir Sorgen.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt