Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
27.05.2011 10:18
Hey Joels Mama,
ja da hast Du recht! Bei uns besteht nicht die Gefahr, daß unsere Erbsen / Krümmelchen (wie auch immer) sich ´ne Beule hauen

Aber Du bist doch schlank oder hab ich Dein Foto falsch gesehen? Abgesehen von dem Bauch, aber selbst der ist doch schön schwanger, auch wenn´s noch früh ist. Aber ich find´s total schön, wenn man sieht, daß ´ne Frau schwanger ist und der Bauch ist wohl das eindeutigste Zeichen dafür
27.05.2011 10:28
Zitat von Glucki:

Zitat von Josili78:

Hallo Glucki!!

Ich hab´s erst mal nur ´nem kleinen Kreis erzählt, damit ich von den "Brocken & Infektiösen" wegkomme. Aber wie es so ist, wenn man regelmäßig Nachtdienst macht und die jetzt plötzlich alle wegfallen, rechnen de 1+1 zusammen und schon fällt der Groschen... Zumal eine Kollegin und ich die beiden sind, bei denen man nur drauf gewartet hat.... Tja, Bombe geplatzt...
Wenn ich meinen Termin am Montag gut überstanden habe und alles gut aussieht, dann werd ich´s wohl auch meiner Bereichsleitung sagen müßen, damit meine Ösen nicht in Teufels Küche kommen. Wir werden dann ja nicht auf ´ne andere Station versetzt, sondern die Arbeit wird einfach angepasst, wenn´s denn irgendwie funktioniert und die lieben Kollegen mitspielen...

Weißt Du denn schon, auf was für ´ne Station Du dann kommen würdest? Bei uns landen die meistens im EKG oder auf der Gyn, alles easy going Sachen..

JAja, du bist ja auch etwas weiter...wenn ich mal in der 9. Woche bin, überleg ich es mir auch noch mal.
Glückwunsch zum Wochenwechsel...
Bei uns im Haus werden ss in die HNO oder das ZBM oder EKG versetzt...je nach dem, was diejenige bis Dato so gemacht hat...

Danke! Ich freu mich!!
Ich wollte es eigentlich erst nach der 12. Woche öffentlich erzählen, aber bei uns ist der Zusammenhalt im Team gerade nicht so dolle, daher hätte ich nicht auf Verständniss hoffen können, wenn ich´s keinem erzählt hätte und manche Sachen einfach nicht mehr gemacht hätte...
Hab ich das richtig verstanden, Du bist auch keine von den schlanken werdenden Mami´s?
JoelsMama
9429 Beiträge
27.05.2011 10:30
Ich bin nicht schlank xD
hab echt extrem übergewicht... aber nach der ss werde ich wieder abnehnem.
JoelsMama
9429 Beiträge
27.05.2011 10:31
Woa noch 2 tage dann 10 woche
27.05.2011 11:03
Zitat von JoelsMama:

Ich bin nicht schlank xD
hab echt extrem übergewicht... aber nach der ss werde ich wieder abnehnem.

Sieht man auf Deinen Foto´s gar nicht so, hätt ich jetzt nicht gedacht!
Oh ja, nach der SS muß das auf jeden Fall alles runter...
Ich wollte eigentlich immer schlank sein, wenn ich schwanger werde, aber die Zeitplanung hat uns da ´nen Strich durch die Rechnung gemacht..
JoelsMama
9429 Beiträge
27.05.2011 11:22
hehe,,,
man kann vieles verdecken xD
Nach der Ss heisst es ran an den speck
gabriela78
4 Beiträge
27.05.2011 11:35
Hallöchen,

bin noch ganz neu hier im forum, aber möchte mich gleich mal bei den januarbabys vorstellen

ich bin jetzt in der 6. ssw, und sehr glücklich darüber.

freue mich ein forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben

lg gaby
27.05.2011 11:39
Zitat von gabriela78:

Hallöchen,

bin noch ganz neu hier im forum, aber möchte mich gleich mal bei den januarbabys vorstellen

ich bin jetzt in der 6. ssw, und sehr glücklich darüber.

freue mich ein forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben

lg gaby

Blueberry82
4108 Beiträge
27.05.2011 13:43
Hallo!
Komme grad vom Frauenarzt heim und bin total traurig.
Habe nen US bekommen und man sah die Fruchhöhle und nen kleinen weissen punkt drin. Soweit so gut. Von der Entwicklung her genau richtig.

Nur jetzt kommts. Das kleine hat sich zu tief eingenistet und zwar direkt bei der Kaiserschnittnarbe.
Jetzt muss ich nächste Woche Freitag wieder hin um zu kontrollieren ob es nach oben wächst. Wenn es nach unten wächst, wird ne Ausschabung gemacht da sonst die Narbe nicht standhält!!

Ich bin grad so am verzweifeln und mein mann bleibt dabei so cool und meint ich soll mich nicht so reinsteigern, es wird alles gut usw...
Der weiss grad gar nicht wies mir geht!!
kevinmaily
1980 Beiträge
27.05.2011 14:00
Zitat von Mamtam:

Ich habe es eben schon im Bilderthread geschrieben. Ich war beim FA, kein Baby ist in der Fruchthöhle zu sehen. Ich muss in 3,5 Wochen wieder zu meiner FA, sie ist ab Montag so lange im Urlaub. Sie hat mich jetzt zeitlich 2 Wochen zurückgestuft, also bin ich erst in der 6. Woche. Na ja, ausführlich könnt ihr das ja drüben im Bilderthread nachlesen. Bin geknickt und mache mir Sorgen.

das war bei mir auch.....so wo ich das erste mal zum fa bin.....hat er cuh nur eine fruhthöhle gesehen, ausgerechnet das ich bei 6+3bin......aber gestern wo ich war wegen den schmierblutungen.....hat er meine fruchthöhle gemessen....und der computer hat mur 5+3 ausgespuckt.....drücke dir aber ganz fest die daumen.....das man dort was bald sieht......ich hoffe auch das ich am dienstag endlich mein wurm sehen werde
kevinmaily
1980 Beiträge
27.05.2011 14:02
Zitat von Blueberry82:

Hallo!
Komme grad vom Frauenarzt heim und bin total traurig.
Habe nen US bekommen und man sah die Fruchhöhle und nen kleinen weissen punkt drin. Soweit so gut. Von der Entwicklung her genau richtig.

Nur jetzt kommts. Das kleine hat sich zu tief eingenistet und zwar direkt bei der Kaiserschnittnarbe.
Jetzt muss ich nächste Woche Freitag wieder hin um zu kontrollieren ob es nach oben wächst. Wenn es nach unten wächst, wird ne Ausschabung gemacht da sonst die Narbe nicht standhält!!

Ich bin grad so am verzweifeln und mein mann bleibt dabei so cool und meint ich soll mich nicht so reinsteigern, es wird alles gut usw...
Der weiss grad gar nicht wies mir geht!!

oh man sowas auch noch.....aber es wird bestimmt alles gut gehen.....drücke dir ganz fest die daumen
27.05.2011 14:20
blueberry wir drücken dir alle ganz fest die daumen das alles gut wird.
JoelsMama
9429 Beiträge
27.05.2011 14:57
Och mensch i.wie hört man hier heut nichts gutes
fühlt euch alle mal gedrückt
Mamtam
4965 Beiträge
27.05.2011 15:13
Zitat von kevinmaily:

Zitat von Mamtam:

Ich habe es eben schon im Bilderthread geschrieben. Ich war beim FA, kein Baby ist in der Fruchthöhle zu sehen. Ich muss in 3,5 Wochen wieder zu meiner FA, sie ist ab Montag so lange im Urlaub. Sie hat mich jetzt zeitlich 2 Wochen zurückgestuft, also bin ich erst in der 6. Woche. Na ja, ausführlich könnt ihr das ja drüben im Bilderthread nachlesen. Bin geknickt und mache mir Sorgen.

das war bei mir auch.....so wo ich das erste mal zum fa bin.....hat er cuh nur eine fruhthöhle gesehen, ausgerechnet das ich bei 6+3bin......aber gestern wo ich war wegen den schmierblutungen.....hat er meine fruchthöhle gemessen....und der computer hat mur 5+3 ausgespuckt.....drücke dir aber ganz fest die daumen.....das man dort was bald sieht......ich hoffe auch das ich am dienstag endlich mein wurm sehen werde

Eigentlich bin ich ja schon bei 7+5. Mein Test war am 29.04. positiv. Wäre ich wirklich erst in der 6. Woche, hätte der Test nicht positiv anzeigen dürfen. Aber danke fürs Daumen drücken.
*
*
Blueberry: Ich habe dir ja schon im anderen Thread geantwortet. Ich drücke dich ganz fest und hoffe das Beste für dich.
Glucki
2125 Beiträge
27.05.2011 15:17
Zitat von Josili78:

Zitat von Glucki:

Zitat von Josili78:

Hallo Glucki!!

Ich hab´s erst mal nur ´nem kleinen Kreis erzählt, damit ich von den "Brocken & Infektiösen" wegkomme. Aber wie es so ist, wenn man regelmäßig Nachtdienst macht und die jetzt plötzlich alle wegfallen, rechnen de 1+1 zusammen und schon fällt der Groschen... Zumal eine Kollegin und ich die beiden sind, bei denen man nur drauf gewartet hat.... Tja, Bombe geplatzt...
Wenn ich meinen Termin am Montag gut überstanden habe und alles gut aussieht, dann werd ich´s wohl auch meiner Bereichsleitung sagen müßen, damit meine Ösen nicht in Teufels Küche kommen. Wir werden dann ja nicht auf ´ne andere Station versetzt, sondern die Arbeit wird einfach angepasst, wenn´s denn irgendwie funktioniert und die lieben Kollegen mitspielen...

Weißt Du denn schon, auf was für ´ne Station Du dann kommen würdest? Bei uns landen die meistens im EKG oder auf der Gyn, alles easy going Sachen..

JAja, du bist ja auch etwas weiter...wenn ich mal in der 9. Woche bin, überleg ich es mir auch noch mal.
Glückwunsch zum Wochenwechsel...
Bei uns im Haus werden ss in die HNO oder das ZBM oder EKG versetzt...je nach dem, was diejenige bis Dato so gemacht hat...

Danke! Ich freu mich!!
Ich wollte es eigentlich erst nach der 12. Woche öffentlich erzählen, aber bei uns ist der Zusammenhalt im Team gerade nicht so dolle, daher hätte ich nicht auf Verständniss hoffen können, wenn ich´s keinem erzählt hätte und manche Sachen einfach nicht mehr gemacht hätte...
Hab ich das richtig verstanden, Du bist auch keine von den schlanken werdenden Mami´s?

Jaja....ich bin etwas Vollschlank... Hoffe, dass ich in der ss nicht 3stellig werde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt