Wir bekommen ein Januarbaby 2012
28.05.2011 11:51
@Blueberry: Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an. Wieso hattest Du denn damals einen KS? Und nimm es deinem Schatz nicht übel. Er will dich bestimmt aufmuntern und dir die Sorgen nehmen, aber Männer können das halt nicht so toll ausdrücken. Der Satz könnte von meinem Mann auch sein.
@Gaby: herzlich willkommen
@Sternchen26: denke mal das eh jeder Arzt sagen würde das mit jedem weiteren Tag das Risiko einer FG sinkt. Der Körper kontrolliert ja ständig sein "Produkt" was sich ständig weiterentwickelt. und jeder Tag an dem unser Körper keinen "Fehler" daran entdecken kann ist ein Tag der uns unserem Ziel näher bringt.
@anastasia: es tut mir so schrecklich leid für Dich. Aber du klingst sehr tapfer. Das find ich toll von Dir. Bei mir hat es auch drei Zyklen nach der FG wieder geklappt.
@Mamtam: puh. 2 Wochen, das ist echt viel. Aber trotzdem muss es ja nichts schlechtes bedeuten. Nächstes mal wird sich dein Krümelchen bestimmt besser präsentieren.
Mensch Mädels das sind aber viele schlechte Nachrichten in der letzten Zeit. Höchste Zeit das es wieder Berg auf geht!!!!!
Mal ne Frage: Geh eigentlich in paar Tagen mit der Arbeit in den Klettergarten.... Würdet ihr das machen??? Sorgen mach ich mir ja schon, aber da klettern ja auch kleine Kinder. So anstrengend kann das doch nicht sein, oder? Bei mir in der Arbeit weiß halt auch noch keiner was.
@Gaby: herzlich willkommen
@Sternchen26: denke mal das eh jeder Arzt sagen würde das mit jedem weiteren Tag das Risiko einer FG sinkt. Der Körper kontrolliert ja ständig sein "Produkt" was sich ständig weiterentwickelt. und jeder Tag an dem unser Körper keinen "Fehler" daran entdecken kann ist ein Tag der uns unserem Ziel näher bringt.
@anastasia: es tut mir so schrecklich leid für Dich. Aber du klingst sehr tapfer. Das find ich toll von Dir. Bei mir hat es auch drei Zyklen nach der FG wieder geklappt.
@Mamtam: puh. 2 Wochen, das ist echt viel. Aber trotzdem muss es ja nichts schlechtes bedeuten. Nächstes mal wird sich dein Krümelchen bestimmt besser präsentieren.
Mensch Mädels das sind aber viele schlechte Nachrichten in der letzten Zeit. Höchste Zeit das es wieder Berg auf geht!!!!!
Mal ne Frage: Geh eigentlich in paar Tagen mit der Arbeit in den Klettergarten.... Würdet ihr das machen??? Sorgen mach ich mir ja schon, aber da klettern ja auch kleine Kinder. So anstrengend kann das doch nicht sein, oder? Bei mir in der Arbeit weiß halt auch noch keiner was.
oh weh das sind ja traurige nachrichten ...ich mag den thread schon gar nicht mehr öffnen....tut mir echt leid für euch!
Wenn es nicht weggeht fahr ich heute auf jeden Fall noch.
Ja eben, genauso gings letztes mal auch los. Und da mach
ich mir natürlich Sorgen. Ich leg mich jetzt erstmal wieder
hin.
hin.
28.05.2011 11:53
Zitat von Engelchen1711:
Wenn es nicht weggeht fahr ich heute auf jeden Fall noch.
hin.
Ja mach das. Ruh dich erstmal schön aus!!!!
28.05.2011 11:59
oh....das tut mir echt leid sowas zu lesen...
habe auch bisl bammel vor meinem ersten arzttermin am 8.6.....iss noch so lange hin
habe auch bisl bammel vor meinem ersten arzttermin am 8.6.....iss noch so lange hin
28.05.2011 12:07
Engelchen mach dich nicht verrückt bitte
Ruh dich aus vlt gehts gleich weg wir drücken dich alle...
@all
Ich mags langsam alles auch nicht mehr hier lesen
Ich wollte mich eigentlich bis nach der 12 SSw zurück ziehen
Ich schaff es nicht weil ich gerne wissen möchte wie es euch geht usw usw
@all
28.05.2011 12:14
Aber zurückziehen ist find ich auch nicht der richtige Weg. Ich find es gut wenn man weiß was alles für schwierigkeiten auftreten können. Es hat mir bei meiner FG schon geholfen das ich nicht alleine war. Und ich hatte dann schon eher das Gefühl das eine FG etwas "normales, natürliches" ist. Was leider viele andere Frauen auch erleben mussten. Aber natürlich denkt man in dem Moment warum ich? Hab ich was falsch gemacht...?
28.05.2011 12:18
Wieso ist dies nicht das richtige?
Wenn es ein belastet?
Nachts davon träumt mit FG?
Man liest hier zu viel es ist einfach so.
Mir tut es schrecklich leid wirklich aber ich komm damit nicht kla.
Deswegen kann keiner sagen das dies nicht das richtige is.
Jeder kann für sich entscheiden und ich habe von vielen Müttern gehört das die sich zurück gezogen haben bis zur 12ten woche weil sie fertig mit den nerven waren.
Wenn es ein belastet?
Jeder kann für sich entscheiden und ich habe von vielen Müttern gehört das die sich zurück gezogen haben bis zur 12ten woche weil sie fertig mit den nerven waren.
28.05.2011 12:20
Zitat von JoelsMama:
Wenn es ein belastet?
ich kann dich wirklich verstehen, jeder geht damit anders um. dem einen hilft es zu lesen was es für schwierigkeiten geben kann und den anderen macht es fertig, weil man sich zuviel sorgen und gedanken macht.
ich denke jeder sollte für sich selber entscheiden
28.05.2011 12:23
Zitat von gabriela78:
Zitat von JoelsMama:
Wenn es ein belastet?
ich kann dich wirklich verstehen, jeder geht damit anders um. dem einen hilft es zu lesen was es für schwierigkeiten geben kann und den anderen macht es fertig, weil man sich zuviel sorgen und gedanken macht.
ich denke jeder sollte für sich selber entscheiden
Jep so schauts aus, nur will gerne wissen wie es ein hier geht... ich denke einfach ich würde zu viel verpassen.
Was es neues gibt... was man für unterschiedliche Schwangerschaften hat.
Das fehlt dann i.wo einen.
Wie gesagt hatte heute nen traum das alles voller blut war,,, weil ich in ein Thread gelandet bin was nicht gerade toll war....
28.05.2011 12:27
Zitat von JoelsMama:
Wenn es ein belastet?
Wenn es dich sooo stark belastet?! Jeder geht mit seinen Ängsten anders um und wenn du dich so besser fühlst ist das für dich bestimmt der richtige weg. Ich will meine Freude über die SS auch bis zur 12. Woche zurückhalten. Es wissen bei mir auch noch nicht viele und die wo es wissen, z.B. meine Mama mit denen rede ich nicht viel drüber. Auch aus angst das nochmal etwas passieren könnte, aber genau aus dem Grund bin ich bei MC und fühle mich hier sehr wohl. Weil man eben gleichgesinnte hat. Man kann seine Gefühle mitteilen und weiss die anderen verstehen einen. Warum hast Du dich bei MC angemeldet? Und wer weiß es denn in deinem Umfeld?
28.05.2011 12:28
Zitat von Sunny27:
Zitat von JoelsMama:
Wenn es ein belastet?
Wenn es dich sooo stark belastet?! Jeder geht mit seinen Ängsten anders um und wenn du dich so besser fühlst ist das für dich bestimmt der richtige weg. Ich will meine Freude über die SS auch bis zur 12. Woche zurückhalten. Es wissen bei mir auch noch nicht viele und die wo es wissen, z.B. meine Mama mit denen rede ich nicht viel drüber. Auch aus angst das nochmal etwas passieren könnte, aber genau aus dem Grund bin ich bei MC und fühle mich hier sehr wohl. Weil man eben gleichgesinnte hat. Man kann seine Gefühle mitteilen und weiss die anderen verstehen einen. Warum hast Du dich bei MC angemeldet? Und wer weiß es denn in deinem Umfeld?
Meine Familie und enge freunde wissen das meine beste freundin ist auch nur ein tag weiter als ich
28.05.2011 12:29
oh je....kein guter taum....
es ist auch schwierig das gelesene auszublenden...vor allem weil man ja mit den mamas bei denen es schwierigkeiten gibt mitfühlt
gerade jetzt in der zeit....
es ist auch schwierig das gelesene auszublenden...vor allem weil man ja mit den mamas bei denen es schwierigkeiten gibt mitfühlt
gerade jetzt in der zeit....
28.05.2011 12:45
Zitat von JoelsMama:
Engelchen mach dich nicht verrückt bitte
@all
Danke ich versuchs, aber das ist leichter gesagt als getan wenn man erst
ne FG hatte.
28.05.2011 13:15
Oh mein Gott so viele schlimme nachrichten....da weiss man garnet was man sagen soll....es tut mir so leid für euch!!!!!
Ich hoffe bei euch wird ganz schnell alles wieder gut!!!!Einmal ne Knuddelrund
Ich hoffe bei euch wird ganz schnell alles wieder gut!!!!Einmal ne Knuddelrund
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt