Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
27.05.2011 15:19
MamTam und Blueberry, ich denk an euch...

Mamtam
4965 Beiträge
27.05.2011 15:37
Zitat von Glucki:

MamTam und Blueberry, ich denk an euch...

Danke!
TaTii
13672 Beiträge
27.05.2011 15:45
Zitat von Blueberry82:

Hallo!
Komme grad vom Frauenarzt heim und bin total traurig.
Habe nen US bekommen und man sah die Fruchhöhle und nen kleinen weissen punkt drin. Soweit so gut. Von der Entwicklung her genau richtig.

Nur jetzt kommts. Das kleine hat sich zu tief eingenistet und zwar direkt bei der Kaiserschnittnarbe.
Jetzt muss ich nächste Woche Freitag wieder hin um zu kontrollieren ob es nach oben wächst. Wenn es nach unten wächst, wird ne Ausschabung gemacht da sonst die Narbe nicht standhält!!

Ich bin grad so am verzweifeln und mein mann bleibt dabei so cool und meint ich soll mich nicht so reinsteigern, es wird alles gut usw...
Der weiss grad gar nicht wies mir geht!!

ach du meine güte...
ich hoffe, dass es sich noch ändert und es nach oben wächst .
ich schicke dir viel kraft und drücke beide daumen !
JoelsMama
9429 Beiträge
27.05.2011 16:22
So noch 10 Tage dann mein 2ter richtiger Termin
Blueberry82
4111 Beiträge
27.05.2011 17:10
Ich danke euch allen für die lieben Worte!!
Yvonne27
614 Beiträge
27.05.2011 18:14
Hallo ihr lieben, wie gehts euch denn allen so? Freu mich schon rießig auf den nächsten Termin am 31.5. Sieht man noch mehr als letztes Mal. LG
kevinmaily
1980 Beiträge
27.05.2011 19:15
Ich habe auch am 31.05 einen Termin und ich hoffe das ich endlich mal meinen Wurm sehen kann
Red-flower
689 Beiträge
27.05.2011 19:33
Zitat von kevinmaily:

Ich habe auch am 31.05 einen Termin und ich hoffe das ich endlich mal meinen Wurm sehen kann

Ich habe auch am 31.5 einen Termin und hoffe das man bei mir auch mehr erkennen kann als letzte Woche. Wann hast du positiv getestet?
27.05.2011 19:34
Hab auch am 31 endlich, nur noch 4 Tage.
27.05.2011 19:56
Zitat von Glucki:

Zitat von Josili78:

Zitat von Glucki:

Zitat von Josili78:

Hallo Glucki!!

Ich hab´s erst mal nur ´nem kleinen Kreis erzählt, damit ich von den "Brocken & Infektiösen" wegkomme. Aber wie es so ist, wenn man regelmäßig Nachtdienst macht und die jetzt plötzlich alle wegfallen, rechnen de 1+1 zusammen und schon fällt der Groschen... Zumal eine Kollegin und ich die beiden sind, bei denen man nur drauf gewartet hat.... Tja, Bombe geplatzt...
Wenn ich meinen Termin am Montag gut überstanden habe und alles gut aussieht, dann werd ich´s wohl auch meiner Bereichsleitung sagen müßen, damit meine Ösen nicht in Teufels Küche kommen. Wir werden dann ja nicht auf ´ne andere Station versetzt, sondern die Arbeit wird einfach angepasst, wenn´s denn irgendwie funktioniert und die lieben Kollegen mitspielen...

Weißt Du denn schon, auf was für ´ne Station Du dann kommen würdest? Bei uns landen die meistens im EKG oder auf der Gyn, alles easy going Sachen..

JAja, du bist ja auch etwas weiter...wenn ich mal in der 9. Woche bin, überleg ich es mir auch noch mal.
Glückwunsch zum Wochenwechsel...
Bei uns im Haus werden ss in die HNO oder das ZBM oder EKG versetzt...je nach dem, was diejenige bis Dato so gemacht hat...

Danke! Ich freu mich!!
Ich wollte es eigentlich erst nach der 12. Woche öffentlich erzählen, aber bei uns ist der Zusammenhalt im Team gerade nicht so dolle, daher hätte ich nicht auf Verständniss hoffen können, wenn ich´s keinem erzählt hätte und manche Sachen einfach nicht mehr gemacht hätte...
Hab ich das richtig verstanden, Du bist auch keine von den schlanken werdenden Mami´s?

Jaja....ich bin etwas Vollschlank... Hoffe, dass ich in der ss nicht 3stellig werde...

Oh ja, die Hoffnung teile ich mit Dir!!!
Das heißt =>
27.05.2011 22:06
hallo werdende mamis,
ich bins anastasia, ich wollte euch kurz berichten was in den letzten tagen passiert ist.
also montag war ich ja beim arzt wegen braune ausfluss bzw stückchen. gute nachricht es sind zwillinge, schlechte nachricht wo vor vier wochen beim ersten kind wo davor das herzchen schlug das herzchen schlägt nicht mehr, beim zweiten kind müssen wir noch ne woche warten ob bei ihm dann das herzchen schlägt also 50 50 chance. das problem ist ich kam heim und die blutungen und bauchschmerzen wurden stärker, nachts konnte ich es kaum aushalten.
dienstag ging ich wieder zu ihm und er meinte sieht komplett schlecht aus, die babys gehen langsam ab, also wird leider nichts mehr.
mittwoch abend habe ich zuhause meine fehlgeburt erlitten, war echt traurig und dann doch erleichtert weil es ist schwer damit umzugehen wenn du weißt das du noch schwanger bist aber die babys tot sind aber trotzdem in dir drin sind.
donnerstag ging ich nochmal zu ihm hin und er sagte es ist komplett alles raus und alles sauber, ich brauche keine ausschabung zu machen wenigstens das ist gut.
leider werde ich keine mami im januar.
mal schauen er sagte ich soll 2 monatszyklen abwarten udn dann können wir weiter üben. mal schauen ob es dieses mal auch 7 monate brauch oder schneller geht.
ich wünsche euch auf jeden fall viel viel glück in eurer schwangerschaft und sobald ich wieder schwanger bin werde ich mich hier wieder melden. bis bald eure anastasia.
kevinmaily
1980 Beiträge
28.05.2011 09:38
Ob das tut mir leid druecke dir ganz fest die Daumen das es wieder schnell bei dir klappt
TaTii
13672 Beiträge
28.05.2011 11:36
hach. 9. woche und 3 tage kotzfrei scheee
28.05.2011 11:40
Gratuliere.
*
Ich werd mich wohl aus dem Thread zurückziehen, scheinbar bringt mir
sowas kein Glück. Hab schon wieder Schmierblutungen, genauso fings
letztes mal auch an, werd wohl nachher noch ins KH fahren wenns
nicht aufhört.
Sunny27
1551 Beiträge
28.05.2011 11:46
Zitat von Engelchen1711:

Gratuliere.
*
Ich werd mich wohl aus dem Thread zurückziehen, scheinbar bringt mir
sowas kein Glück. Hab schon wieder Schmierblutungen, genauso fings
letztes mal auch an, werd wohl nachher noch ins KH fahren wenns
nicht aufhört.

Oh nein Engelchen, das darf und das wird nicht noch mal passieren. Schmierblutungen haben 50% in der SS. Das muss jetzt wirklich nix bedeuten. Aber ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst. Ich würde an Deiner Stelle gleich ins KH fahren. Entweder können sie dir helfen und du ruhst Dich besser aus, oder sie können dir sagen woher die SB kommen. Und das ist besser als sich jetzt so viel Sorgen zu machen. Geh bitte gleich ins KH. Hab mich damals auch so geärgert das ich nicht gegangen bin. Denk auf jeden Fall ganz Fest an Dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt