Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.05.2011 13:49
Zitat von Engelchen1711:
Glucki so ists besser mit deinem Namen.
*
Wie krieg ich den diesen Babyticker hier rein? Der zeigt mir immer
nur den HTML Code an.
Ja, so schön kurz und knapp...
Das mit dem Code???
Ich habe einfach den link (der in dem Kasten steht) oben in die Leiste kopiert, bez. als Link irgendwo eingefügt...
26.05.2011 13:50
Zitat von Glucki:
Zitat von pusteblume85:
Ihr als Krankenschwester,wie ist das nun mit dem neuen Virus?? Nur Panikmache wieder ?? Oder sollte man wirkl nun auf Gemüse verzichten??
Ne, das ist wirklich ernst, Wenns einen erwischt ist das übel. Hhbe grade die Pressekonverrenz gesehen. Spanische Gurken sollen es nun sein...
Obst kann man wohl essen und auch fast alles an Gemüse...
http://www.stern.de/
wie hieß die Erkrankung letztes jahr wo sie den Impfstoff noch hergestellt haben???
fand ich auch panikmache...
26.05.2011 13:53
Zitat von Mama0911:
Glucki,ein neuer name?
Ja, Gluckenanwärterin war einfach zu lang auf Dauer. Ausserdem wurde ich oft zur "Glücksanwärterin"...
26.05.2011 13:55
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Glucki:
Zitat von pusteblume85:
Ihr als Krankenschwester,wie ist das nun mit dem neuen Virus?? Nur Panikmache wieder ?? Oder sollte man wirkl nun auf Gemüse verzichten??
Ne, das ist wirklich ernst, Wenns einen erwischt ist das übel. Hhbe grade die Pressekonverrenz gesehen. Spanische Gurken sollen es nun sein...
wie hieß die Erkrankung letztes jahr wo sie den Impfstoff noch hergestellt haben???
Ja, das ist ja auch ne Grippe gewesen, mein ich, oder??
Aber das jetzt, man bekommt blutige Durchfälle und schwere Fälle landen auf der Intensiv mit Nierenversagen...leider sind wir ja im Moment eh geschwächt...
26.05.2011 13:57
Zitat von Glucki:
Zitat von Engelchen1711:
*
nur den HTML Code an.
Das mit dem Code???
Ich habe einfach den link (der in dem Kasten steht) oben in die Leiste kopiert, bez. als Link irgendwo eingefügt...
versteh ich grad nicht, na mal gucken vll. krieg ichs doch noch
hin.
26.05.2011 13:58
Zitat von Glucki:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Glucki:
Zitat von pusteblume85:
Ja, das ist ja auch ne Grippe gewesen, mein ich, oder??
Aber das jetzt, man bekommt blutige Durchfälle und schwere Fälle landen auf der Intensiv mit Nierenversagen...leider sind wir ja im Moment eh geschwächt...
na ja ich mach mich da nicht verrückt....Grippe hin und her war genau so schlimm.....
26.05.2011 13:59
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Glucki:
Zitat von Engelchen1711:
*
nur den HTML Code an.
Das mit dem Code???
versteh ich grad nicht, na mal gucken vll. krieg ichs doch noch
hin.
Sorry...
26.05.2011 14:01
Zitat von Dani_85:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Zitat von Dani_85:
Guckt mal, Livecam in meinen Bauch
Morgen müsst ihr nochmal gucken, das wächst
http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass. swf?parent=Dani&year=2012&month=1&day= 5&babycount=1%22%20type=%22application/x-shock wave-flash%22%20wmode=%22transparent%22%20width=%2 2120%22%20height=%22180%22%3E%3C/embed%3E
Wie cool. hab mir auch eins gemacht. Unter Profil hab ich es abgelegt. Daran kann man direkt sehen, das du viel weiter bist...
ich glaub ich bin zu doof dafür...bei mir ist es nur in klein zu sehen. was hab ich falsch gemacht?
http://widgetserver.com/syndication/facebook/conne ct/widget.jsp?id=4fc66d31-7211-45e4-9b6c-49d239f43 ece
ok, ich habs selbst hinbekommen...
http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass. swf?parent=Leyona&year=2012&month=1&da y=28&babycount=1%22%20type=%22application/x-sh ockwave-flash%22%20wmode=%22transparent%22%20width =%22120%22%20height=%22180%22%3E%3C/embed%3E
Hey, wir sind ja fast gleich weit... ich bin dir im Moment nur einen Tag vorraus.
Wann hast du US Termin?
Ja hab ich ben gesehen. Ich hab am 09.06. meiner ersten...ich kans kaum noch abwarten.
Das kann ich so gut verstehen. Ich darf erst am 7.6. Aber dann bin ich ja 7+4 und ich hoffe man kann schon ganz viel sehen...
Kann man bestimmt...ich war bei den anderen beiden auch um den dreh da...und da war das Herz schon kräftig am schlagen.
Ich weiss nur nicht warum ich diesesmal so viel Angst habe, dass was nicht stimmt, obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl habe.
Aber ich finds super, dass wir so ziemlich gleich weit sind.
Wan hast du ET? Bei mir zeigt es manchmal 27. und manchmal 28.01 an...je nachdem wo ich gucke.
Ich bin auch total besorgt, fürchterlich. In der ersten SS wars nicht halb so schlimm, ich glaub Mamacommunity ist Gift bei sowas, je mehr man liest was alles passieren kann desto mehr Sorgen macht man sich. Es gibt hier so extrem viele die schon Fehlgeburten hatten. Klar sind mit Sicherheit viele davon grade deswegen überhaupt hier gelandet um sich mit anderen auszutauschen die das gleiche erlebt haben aber es ist verdammt beunruhigend wenn jeder dritte so nen Sternchenticker hat
..dem kann ich nur zustimmen...ich mache mich echt super verrückt,wegen einer FG was in der ersten ss auch nicht so war..da hab ich an sowas iwie gar kein gedanken verschwendet! Naja und jetzt hab ich das auch schon öfter hier gelesen und es trifft mich jedes mal aufs neue....und letzte nacht habe ich sogar davon geträumt das ich ne FG hatte -.-
26.05.2011 14:07
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von Dani_85:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Zitat von Dani_85:
Guckt mal, Livecam in meinen Bauch
Morgen müsst ihr nochmal gucken, das wächst
http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass. swf?parent=Dani&year=2012&month=1&day= 5&babycount=1%22%20type=%22application/x-shock wave-flash%22%20wmode=%22transparent%22%20width=%2 2120%22%20height=%22180%22%3E%3C/embed%3E
Wie cool. hab mir auch eins gemacht. Unter Profil hab ich es abgelegt. Daran kann man direkt sehen, das du viel weiter bist...
ich glaub ich bin zu doof dafür...bei mir ist es nur in klein zu sehen. was hab ich falsch gemacht?
http://widgetserver.com/syndication/facebook/conne ct/widget.jsp?id=4fc66d31-7211-45e4-9b6c-49d239f43 ece
ok, ich habs selbst hinbekommen...
http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass. swf?parent=Leyona&year=2012&month=1&da y=28&babycount=1%22%20type=%22application/x-sh ockwave-flash%22%20wmode=%22transparent%22%20width =%22120%22%20height=%22180%22%3E%3C/embed%3E
Hey, wir sind ja fast gleich weit... ich bin dir im Moment nur einen Tag vorraus.
Wann hast du US Termin?
Ja hab ich ben gesehen. Ich hab am 09.06. meiner ersten...ich kans kaum noch abwarten.
Das kann ich so gut verstehen. Ich darf erst am 7.6. Aber dann bin ich ja 7+4 und ich hoffe man kann schon ganz viel sehen...
Kann man bestimmt...ich war bei den anderen beiden auch um den dreh da...und da war das Herz schon kräftig am schlagen.
Ich weiss nur nicht warum ich diesesmal so viel Angst habe, dass was nicht stimmt, obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl habe.
Aber ich finds super, dass wir so ziemlich gleich weit sind.
Wan hast du ET? Bei mir zeigt es manchmal 27. und manchmal 28.01 an...je nachdem wo ich gucke.
Ich bin auch total besorgt, fürchterlich. In der ersten SS wars nicht halb so schlimm, ich glaub Mamacommunity ist Gift bei sowas, je mehr man liest was alles passieren kann desto mehr Sorgen macht man sich. Es gibt hier so extrem viele die schon Fehlgeburten hatten. Klar sind mit Sicherheit viele davon grade deswegen überhaupt hier gelandet um sich mit anderen auszutauschen die das gleiche erlebt haben aber es ist verdammt beunruhigend wenn jeder dritte so nen Sternchenticker hat
..dem kann ich nur zustimmen...ich mache mich echt super verrückt,wegen einer FG was in der ersten ss auch nicht so war..da hab ich an sowas iwie gar kein gedanken verschwendet! Naja und jetzt hab ich das auch schon öfter hier gelesen und es trifft mich jedes mal aufs neue....und letzte nacht habe ich sogar davon geträumt das ich ne FG hatte -.-
irgendwie bin ich die ruhe selbst...klar liest man viel aber irgendwie gehts mir super gut und mache mir gar keine sorgen
26.05.2011 14:37
Ich mach mir auch keine Sorgen mehr, diesmal wird alles gutgehen Basta!!!
*
Tja das mit dem Ticker wird leider nichts. Bin zu doof dafür, find nur
den HTML Code.......dann nicht.
*
26.05.2011 15:10
Zitat von Engelchen1711:
*
Ja, alles wird Gut...
Es gibt keinenanderen Code..
26.05.2011 15:13
Zitat von Glucki:
Zitat von Engelchen1711:
*
Ja, alles wird Gut...
Es gibt keinenanderen Code..
Aber der funktioniert nicht, ein HTML Code ist ja auch eigentlich dafür
gedacht das ich ihn in den Quellcode einer HP einbaue oder so.
*
Wenn ich den Link einfüge und auf Vorschau klicke zeigt der mir nichts an.
26.05.2011 15:37
komme gerade von der Heuarbeit. ganz schön anstrengend bei der Hitze am Feld.
aber jetzt genehmige ich mir einen RIESEN eisbecher
über FG mache ich mir auch so meine Gedanken, das erschreckende ist hier, dass fast jeder mind. jeder 2. das schon einmal hatte
aber ich versuch so gut wie möglich positiv zu bleiben!
hoffe ihr hattet einen schönen tag!
aber jetzt genehmige ich mir einen RIESEN eisbecher
über FG mache ich mir auch so meine Gedanken, das erschreckende ist hier, dass fast jeder mind. jeder 2. das schon einmal hatte
aber ich versuch so gut wie möglich positiv zu bleiben!
hoffe ihr hattet einen schönen tag!
26.05.2011 16:14
hi
bin neu hier......war heute beim fa.....weil ich leicht schmierblutungen hatte.....ist aber nichts ernstes.......naja und er hat mich gleich um eine woche nach hinten versetzt.....statt 6+3 bin ich nun erst bei 5+3......naja das gibt mir jetzt noch ein bischen zu hoffen.....weil man bisjetzt nur die fruhthöhle sieht.....naja da heißt es abwarten......aber ich freue mich auf nächste woche da habe ich nähmlich den nächsten termin.......
erst das zu mir
bin neu hier......war heute beim fa.....weil ich leicht schmierblutungen hatte.....ist aber nichts ernstes.......naja und er hat mich gleich um eine woche nach hinten versetzt.....statt 6+3 bin ich nun erst bei 5+3......naja das gibt mir jetzt noch ein bischen zu hoffen.....weil man bisjetzt nur die fruhthöhle sieht.....naja da heißt es abwarten......aber ich freue mich auf nächste woche da habe ich nähmlich den nächsten termin.......
erst das zu mir
26.05.2011 16:18
Zitat von kevinmaily:
hi
erst das zu mir
Hi und Willkommen...
WIe alt bist du? Bist dann jetzt in der 6. Woche? Von der 7. Woche zurückdatiert? War das der erste Besuch beim Frauenarzt in dieser ss?
Ist das deien Erste ss??
Gruß
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt