Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.05.2011 10:17
Zitat von Dani_85:
Zitat von JoelsMama:
@Puste
super tolle bilder.
@all man ich hatte richtig heiss durst auf bier und normal trinke ich siwas ned bah
naja ich eine flasche gekauft....natürlich alk frei xD claustaler radler zitrone ohhhh gott war das lecker
![]()
Haha bäääh![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte kurz nach dem ES in beiden Schwangerschaften Lust auf eine Zigarette. Und wirklich nur dann.![]()
![]()
![]()
Ich hab keeeeine Ahnung was das zu bedeuten hat, ich hab in meiner Jugend mal ein, zwei Jahre geraucht weils eben jeder gemacht hat aber so richtig "süchtig" war ich nie und ich kann mir nicht erklären wieso so ein Bedürfnis ausgerechnet dann durchkommt wenn man doch grade nicht rauchen sollte![]()
hehe owas kenne ich. Zwar nicht mit Zigaretten aber mit Fleisch...und ich bin seit ich 14 bin Vegetarierin.

26.05.2011 10:20
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Ja, das mit dem ET ist so ne SAche...
Wenn ich bei Rechneren meinen Termin suche, die die Zykluslänge mit einbeziehen ist mein ET bei 23.1. Da ich einen sehr kurzen Zyklus habe.
Realistischer ist aber der 26. oder 27.
Ich leg mich da noch nicht so fest. Ende Januar reicht mir...
Ja, das Gefühl. Bei der letzten ss war ich fast depressiv und hattte schlechte Gefühle, was sich später ja bestätigte...Nun bin ich voller Zuversicht.
Hör auf deine innere Stimme. Wenn ich an den US denke, kommt auch bei mir Freunde und ANgst auf
Naja, am Ende kommen sie ja eh wann sie wollen.
Ist das dein erstes? Wie alt bist du?
Ja, bin noch Kinderlos und 27 Jahre alt. Deine Kids sind schon etwas älter?
26.05.2011 10:20
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Zitat von Dani_85:
Guckt mal, Livecam in meinen Bauch![]()
Morgen müsst ihr nochmal gucken, das wächst![]()
http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass. swf?parent=Dani&year=2012&month=1&day= 5&babycount=1%22%20type=%22application/x-shock wave-flash%22%20wmode=%22transparent%22%20width=%2 2120%22%20height=%22180%22%3E%3C/embed%3E
Wie cool. hab mir auch eins gemacht. Unter Profil hab ich es abgelegt. Daran kann man direkt sehen, das du viel weiter bist...
ich glaub ich bin zu doof dafür...bei mir ist es nur in klein zu sehen. was hab ich falsch gemacht?
http://widgetserver.com/syndication/facebook/conne ct/widget.jsp?id=4fc66d31-7211-45e4-9b6c-49d239f43 ece
ok, ich habs selbst hinbekommen...
http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass. swf?parent=Leyona&year=2012&month=1&da y=28&babycount=1%22%20type=%22application/x-sh ockwave-flash%22%20wmode=%22transparent%22%20width =%22120%22%20height=%22180%22%3E%3C/embed%3E
Hey, wir sind ja fast gleich weit... ich bin dir im Moment nur einen Tag vorraus.
Wann hast du US Termin?
Ja hab ich ben gesehen.Ich hab am 09.06. meiner ersten...ich kans kaum noch abwarten.
Das kann ich so gut verstehen. Ich darf erst am 7.6.Aber dann bin ich ja 7+4 und ich hoffe man kann schon ganz viel sehen...
Kann man bestimmt...ich war bei den anderen beiden auch um den dreh da...und da war das Herz schon kräftig am schlagen.![]()
Ich weiss nur nicht warum ich diesesmal so viel Angst habe, dass was nicht stimmt, obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl habe.
Aber ich finds super, dass wir so ziemlich gleich weit sind.![]()
Wan hast du ET? Bei mir zeigt es manchmal 27. und manchmal 28.01 an...je nachdem wo ich gucke.![]()
Ich bin auch total besorgt, fürchterlich. In der ersten SS wars nicht halb so schlimm, ich glaub Mamacommunity ist Gift bei sowas, je mehr man liest was alles passieren kann desto mehr Sorgen macht man sich. Es gibt hier so extrem viele die schon Fehlgeburten hatten. Klar sind mit Sicherheit viele davon grade deswegen überhaupt hier gelandet um sich mit anderen auszutauschen die das gleiche erlebt haben aber es ist verdammt beunruhigend wenn jeder dritte so nen Sternchenticker hat

26.05.2011 10:25
Zitat von sternichen:
Huhu Mädels,
wie geht es euch. Ich bekomme einfach die Übelkeit nicht in den Griff. Aber was macht man nicht alles für sein Krümelchen aushalten muss.
LG Sternichen
Ja da sagste was, ich war heut früh auch gleich wieder am eimern

Wenigstens ist das Gesamtbefinden heut etwas besser.
Ich hab die Tage die erstaunliche Erkenntnis gemacht dass Mentos Kaugummis helfen wenns so richtig schlimm ist. Wieso keine Ahnung, normalerweise sind die mir viel zu scharf aber dann nehm ich echt drei auf einmal und das hilft. Wenn ich das Gefühl hab es steht mir schon im Hals zumindest, gegen die ständige Übelkeit ist das leider auch nix

Hab gestern gelesen, dass es manchen hilft wenn sie die SS-Vitaminchen morgens schon einnehmen. Hab ich heut mal so gemacht. Mal schaun

26.05.2011 10:28
Zitat von Glucki:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Ja, das mit dem ET ist so ne SAche...
Wenn ich bei Rechneren meinen Termin suche, die die Zykluslänge mit einbeziehen ist mein ET bei 23.1. Da ich einen sehr kurzen Zyklus habe.
Realistischer ist aber der 26. oder 27.
Ich leg mich da noch nicht so fest. Ende Januar reicht mir...
Ja, das Gefühl. Bei der letzten ss war ich fast depressiv und hattte schlechte Gefühle, was sich später ja bestätigte...Nun bin ich voller Zuversicht.
Hör auf deine innere Stimme. Wenn ich an den US denke, kommt auch bei mir Freunde und ANgst auf
Naja, am Ende kommen sie ja eh wann sie wollen.
Ist das dein erstes? Wie alt bist du?
Ja, bin noch Kinderlos und 27 Jahre alt. Deine Kids sind schon etwas älter?
Ach, fast gleich alt sind wir dann auch noch.

Ja, meine große wird dieses Jahr an Weihnachten 9 und die kleine im Juli 7...und jetzt eben noch ein kleiner Nachzügler.
26.05.2011 10:29
Zitat von Dani_85:
Ich bin auch total besorgt, fürchterlich. In der ersten SS wars nicht halb so schlimm, ich glaub Mamacommunity ist Gift bei sowas, je mehr man liest was alles passieren kann desto mehr Sorgen macht man sich. Es gibt hier so extrem viele die schon Fehlgeburten hatten. Klar sind mit Sicherheit viele davon grade deswegen überhaupt hier gelandet um sich mit anderen auszutauschen die das gleiche erlebt haben aber es ist verdammt beunruhigend wenn jeder dritte so nen Sternchenticker hat![]()
Ja du hast recht, man liest viel und bekommt Angst, dass es einem jetzt selbst so ergeht.

26.05.2011 10:33
Zitat von Mausi88:
Schaut mal, das war der positive Ovu vom ES:
Ich find den Unterschied so krass, Wahnsinn.![]()
Wenns ginge würde die Linie rausspringen.![]()
Wooooow aber wirklich

Der Kontrollinie wurd der Farbstoff weggesaugt hahaha!
26.05.2011 11:20
Woa ich rege mich grad soooo auf.... meine katze is heiss das erste mal...
Hab direkt beim tierarzt angerufen..... termin für die op xD
Und mein Sohn nutzt das jetzt aus weil die katze sich ned wehreb kann xD weil se halt zu rattisch is xD
Hab direkt beim tierarzt angerufen..... termin für die op xD
Und mein Sohn nutzt das jetzt aus weil die katze sich ned wehreb kann xD weil se halt zu rattisch is xD
26.05.2011 11:25
Ach ja und was mir heut passiert ist war richtig unangenehm...
Joel un ich standen an der strasse und auf einmal kam mit blaulicht
feuerwehr usw usw bestimmt 5 wagen.
Mein Sohn natürlich boa geil...
und ich... jetzt kommt der hammer...
ich fing an zu heulen wieso weiss ich ned
ich fing an zu heulen wieso weiss ich ned

26.05.2011 11:25
Zitat von JoelsMama:
ich fing an zu heulen wieso weiss ich ned![]()
jaja die hormone

26.05.2011 11:31
Zitat von nadii81:
Zitat von JoelsMama:
jaja die hormone![]()
das war der hammer
26.05.2011 11:32
das sind die hormone
ich hab vor nem halben jahr noch gestillt und hab diese hormone immer noch und heule sogar bei bewegenden werbungen xDDD

ich hab vor nem halben jahr noch gestillt und hab diese hormone immer noch und heule sogar bei bewegenden werbungen xDDD
26.05.2011 11:33
so, mein Buch ist angekommen
Geborgene Babys
Ich bin dann mal lesen. Das große Tochterkind macht Mittagschlaf

Ich bin dann mal lesen. Das große Tochterkind macht Mittagschlaf

26.05.2011 11:37
Zitat von JoelsMama:
das kenne ich auch. Letztes We mußte ich auch einfach so anfangen zu heulen. Sind echt die Hormone

26.05.2011 11:38
Die leute guckten mich an ich so oh man joel die scheiss pollen xD

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt