Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
25.05.2011 19:08
bild stell ich in bilderthread
Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2011 19:46
Zitat von pusteblume85:

Total schöne Bilder, es nimmt Formen an
pusteblume85
7895 Beiträge
25.05.2011 19:51
Zitat von Dani_85:

Zitat von pusteblume85:

ja man erkennt schon einiges, fands toll um so mehr freue ich mich auf nächste woche dienstag dann....
und ich hab son gutes gefühl das alles gut geht...
Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2011 20:07
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Dani_85:

Zitat von pusteblume85:

ja man erkennt schon einiges, fands toll um so mehr freue ich mich auf nächste woche dienstag dann....
und ich hab son gutes gefühl das alles gut geht...

Na klar!
25.05.2011 20:25
Ich bin so neidisch auf Euch schlanke werdende Mama´s......
Bei Euch sieht man richtig schön, wie die kleine Kugel wächst und wächst und wächst.....
25.05.2011 21:31
Zitat von Dani_85:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Dani_85:

Zitat von Mausi88:

Der erste Link geht bei mir leider nicht.

Aber ja, mit dem Bugaboo hast du Recht, ich finde die auch ganz schlimm, ist doch nicht bequem und gut mit den Fußen zu komisch nach oben verrenkt zu schlafen.

Wir hatten bei der Chiara den Teutonia Spirit S3, der ist genial finde ich, hat mir suuuper gefallen.

Ja da hast du recht! Wir haben den Teutonia Fun und ich würde ihn auch wieder kaufen. Die Aufsätze sind von der Bauart ja alle gleich bei Teutonia, find da ist alles sehr durchdacht und ich hab tatsächlich mal nix zu meckern

Jop, das stimmt.

Hatten vorher 2 billige und nie wieder.

Lieber mehr Geld ausgeben, dafür halten sie dann auch bis zum Ende bzw. mehrere Kinder.

Ganz genau, vor allem kann man auch bei den "teuren" Marken noch einiges sparen, wenn man da ein bisschen googelt und preisevergleicht gehen die auch bei 350€ los, da sind andere auch nicht viel billiger und man weiß was man hat.

Ja und gebraucht kaufen kann man sie auch, da gibts ur viele die noch fast neu sind und in super Zustand.

Das stimmt, die halten ja auch ein paar Kinder mehr aus als die einfach verarbeiteten billigen. Spätestens am Verschleiß sieht man dann eben doch den Unterschied!

Aber auf jeden Fall.
25.05.2011 22:17
Zitat von Engelchen1711:

Du bist noch recht früh dran, in meiner letzten SS hat man da auch
noch nichts gesehen. Wann musst du wieder hin?

hab morgen wieder einen termin aber woanders! um meine geschichte mal kurz zu schildern:

hatte vor 4 wochen ein MA in der 9ssw. war dann zu nachsorge hin war alles wieder gut! samstag hab ich ein test gemacht der war positiv sonntag und montag das gleiche alle von verschiedenen firmen! heute war ich dann beim fa die konnte um US nichts sehen und hat noch mal einen test wiederholt und meinte der ist negativ ich bin definitiv nicht schwanger! S C H O C K! mein freund hat gesagt komm da kann was nicht stimmen 3 teste verarschen uns nicht dann sind wir zur apotheke hin und haben einen clearblue digital gemacht der anzeigt schwanger 1-2 woche...meine fa hat mir kein blut abgenommen und nichts...war da ein wenig enttäuscht drüber habe dann woanders angerufen da kann ich dann morgen abend hin da wird der test wiederholt und nochmal US gemacht aber die haben gesagt für einen US ist es noch sehr früh und es ist möglich das sich soagr auch der ES verschoben hat das ich erst 4+1 oder 2 bin..wenn der test dann wieder negativ ausfällt werden sie mit mir blutkontrolle machen...aber es beruhigt mich das man bei euch auch noch nichts sehen konnte....hab jetzt natülich panik vor einer ELSS....hoffe das alles gut wird und es einfach zu früh was oder ist
liebe grüße
JoelsMama
9429 Beiträge
25.05.2011 22:45
@Puste
super tolle bilder.
@all man ich hatte richtig heiss durst auf bier und normal trinke ich siwas ned bah
naja ich eine flasche gekauft....natürlich alk frei xD claustaler radler zitrone ohhhh gott war das lecker

25.05.2011 23:33
Zitat von Kokowähh:

Zitat von Engelchen1711:

Du bist noch recht früh dran, in meiner letzten SS hat man da auch
noch nichts gesehen. Wann musst du wieder hin?

hab morgen wieder einen termin aber woanders! um meine geschichte mal kurz zu schildern:

hatte vor 4 wochen ein MA in der 9ssw. war dann zu nachsorge hin war alles wieder gut! samstag hab ich ein test gemacht der war positiv sonntag und montag das gleiche alle von verschiedenen firmen! heute war ich dann beim fa die konnte um US nichts sehen und hat noch mal einen test wiederholt und meinte der ist negativ ich bin definitiv nicht schwanger! S C H O C K! mein freund hat gesagt komm da kann was nicht stimmen 3 teste verarschen uns nicht dann sind wir zur apotheke hin und haben einen clearblue digital gemacht der anzeigt schwanger 1-2 woche...meine fa hat mir kein blut abgenommen und nichts...war da ein wenig enttäuscht drüber habe dann woanders angerufen da kann ich dann morgen abend hin da wird der test wiederholt und nochmal US gemacht aber die haben gesagt für einen US ist es noch sehr früh und es ist möglich das sich soagr auch der ES verschoben hat das ich erst 4+1 oder 2 bin..wenn der test dann wieder negativ ausfällt werden sie mit mir blutkontrolle machen...aber es beruhigt mich das man bei euch auch noch nichts sehen konnte....hab jetzt natülich panik vor einer ELSS....hoffe das alles gut wird und es einfach zu früh was oder ist
liebe grüße

Das tut mir leid mit deiner FG. Du bist bestimmt nur zu früh dran, der
CB digi lügt doch nicht. Ganz ruhig bleiben. 2.Meinung ist gut.
mamilein2012
1557 Beiträge
25.05.2011 23:38
Zitat von Kokowähh:

huhu ihr lieben...war heute beim FA und sie hat einen ultraschlall und man hat gar nichts gesehen...bin ich noch zu früh dran? hattet ihr das auch?
[/quoteI

Ich war auch 4+3 das erste Mal beim FA. Bei mir sah man eine Fruchthöhle und er meinte, auch ein Mini-Pünktchen zu erkennen..er habe ein Auge dafür, hat er damals gesagt
Blueberry82
4108 Beiträge
25.05.2011 23:42
Könnt ihr bitte mal den link vom bilderthread hergeben??
25.05.2011 23:49
Schaut mal, das war der positive Ovu vom ES:

Ich find den Unterschied so krass, Wahnsinn.

Wenns ginge würde die Linie rausspringen.
Blueberry82
4108 Beiträge
25.05.2011 23:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Blueberry82:

Könnt ihr bitte mal den link vom bilderthread hergeben??

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-°-us-bild er-bauch-bilder°?page=1#comment-7175987

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt