Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2011 15:01
Zitat von TaTii:

Zitat von Dani_85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Dani_85:

Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen
und was macht ihr heute ?

Bis jetzt war ich bloß Zähneputzen und Kotzen, häng nun auf der Couch und stopfe mich mit Müsliriegeln voll, das einzige was grad reingeht. Mann ist mir elend, das ist definitiv das letzte Kind!! Ein Glück ist mein Mann heut bis auf nen Kundentermin nachher daheim, ich würd untergehen. Ich hatte es echt nicht so schlimm in Erinnerung, dabei war die letzte SS noch viel viel Schlimmer

genau so is es bei mir auch !!
als wir uns entschieden haben, noch ein baby zu bekommen, dachte ich mir : hmmm nochmal die kotzerei ? ach so schlimm wars eigendlich garnicht, schaff ich schon.
und jetzt bin ich wieder 3 mal tägl am brechen und denke mir : das is das letzte kind !!
und jetzt weis ich wieder wie schlimm das war

Wir sollten uns das nächste Mal gegenseitig daran erinnern
Hat die Natur uns wohl überlistet
Ich kann mir echt nicht erklären wie manche davon sprechen können ihre Schwangerschaft zu "genießen". Beneidenswert.

ne bekannte von mir is auch schwanger. (11. woche)
und sie merkt rein garnichts davon.
fühlt sich so wie immer.
ich bin endlos neidisch !

Ich auch!!!!! Ungerecht
Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2011 15:03
Zitat von TaTii:

Zitat von JoelsMama:

So ich habs geschafft... das erste mal die klo brille von unten gesehen
ja habe mich jz das erste mal übergeben....
entweder war die suppe ned gut oder ka....
hoffe schatz kommt schnell nach hause
kann aba lange warten bestimmt bis 20 uhr

ist dein sohn zuhause ?
wie hat er reagiert ?
ich übergebe mich ja viel und juli traut sich dann garnicht ins bad. sie ruft dann immer : mama ? gut ?
total süß, wie sie sich sorgen macht, wenn sie mich würgen hört, aber sie tut mir dann so leid

Ohwei, bei mir wars heut auch das erste Mal. Auch wenns mir schon eher dazu zumute gewesen ist. Mein Mann war heut früh daheim und die Kleine bei ihm im Wohnzimmer, hab noch Radio angemacht.. Sie ist da extrem empfindlich und würd direkt mitmachen :-/
Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2011 15:15
Zitat von Mausi88:

Zitat von Leyona:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Leyona:

Zitat von Mausi88:

Ich kauf wieder das US Paket bei meiner FÄ, damit ich jedes Mal US bekomme, ist nur leider teuer.

Was kostet das denn? Hört sich doch super an...

Bei den Kleinen hats 95€ gekostet.

Hoffe schwer es ist nicht teurer geworden.

das wärs mir auch wert...mal sehen ob mein fa sowas auch anbietet...bin da ja jetzt ganz neu...das wär so toll!

Gibt auch viele die machen immer einen, gratis.

Von Paketpreisen hab ich auch schon gehört, grade was 3D-US angeht. Muss nächstes Mal mal nachfragen wie meine das handhabt, in der letzten SS hatte ich dauernd US weil ich ständig dort war, war ja immer irgendwas :-/ Generell zahlt die Kasse drei US, einen pro Trimester mein ich
25.05.2011 15:30
huhu ihr lieben...war heute beim FA und sie hat einen ultraschlall und man hat gar nichts gesehen...bin ich noch zu früh dran? hattet ihr das auch?
25.05.2011 15:32
Du bist noch recht früh dran, in meiner letzten SS hat man da auch
noch nichts gesehen. Wann musst du wieder hin?
pusteblume85
7895 Beiträge
25.05.2011 15:33
Zitat von Kokowähh:

huhu ihr lieben...war heute beim FA und sie hat einen ultraschlall und man hat gar nichts gesehen...bin ich noch zu früh dran? hattet ihr das auch?

klar viel zu früh.....war bei mir auch und es war nur eine aufgebaute schleimhaut zu sehen....
JoelsMama
9429 Beiträge
25.05.2011 15:33
Zitat von Kokowähh:

laut dein Ticker würde ich sagen noch zu früh
Warte noch 2wochen dann sieht man schon mehr
25.05.2011 16:09
Zitat von Kokowähh:

mach dir keine sorgen. bei mir konnte man bei 4+0 auch noch nichts sehen. ist einfach noch zu früh
25.05.2011 16:11
Zitat von pusteblume85:

So,war nun beim Arzt wegen Scharlach abklären,ist nicht gefährlich für uns. War ja bei der Vertretungsärztin..... sie hat gleich noch mal geschaut...
alles super,Baby ist gewachsen....Herz hat fein geschlagen...ach sie hat husch husch gemacht,konnte gar nicht schauen.... hab ein Bild mitbekommen..man sieht schon Kopf und Arme und Beine ansatzweise,echt toll.....

Naja soll nun beim Gewerbeaufsichtsamt anrufen.Bin einen Tag weiter laut US als vor 3 Wochen noch

das hört sich ja gut an!
warum musst du beim amt anrufen, wenn ich fragen darf?
Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2011 16:25
Zitat von nadii81:

Zitat von pusteblume85:

So,war nun beim Arzt wegen Scharlach abklären,ist nicht gefährlich für uns. War ja bei der Vertretungsärztin..... sie hat gleich noch mal geschaut...
alles super,Baby ist gewachsen....Herz hat fein geschlagen...ach sie hat husch husch gemacht,konnte gar nicht schauen.... hab ein Bild mitbekommen..man sieht schon Kopf und Arme und Beine ansatzweise,echt toll.....

Naja soll nun beim Gewerbeaufsichtsamt anrufen.Bin einen Tag weiter laut US als vor 3 Wochen noch

das hört sich ja gut an!
warum musst du beim amt anrufen, wenn ich fragen darf?

Ooooooooooooooooooh zeig zeig zeig
aug09mami
527 Beiträge
25.05.2011 16:54
Jetzt kann mich auch zu euch gesellen, habe heute endlich positiv getestet. Hoffe ihr nehmt mich noch auf in Euren Kreis der Schwangeren.
TaTii
13672 Beiträge
25.05.2011 16:59
Zitat von aug09mami:

Jetzt kann mich auch zu euch gesellen, habe heute endlich positiv getestet. Hoffe ihr nehmt mich noch auf in Euren Kreis der Schwangeren.

glückwunsch
aug09mami
527 Beiträge
25.05.2011 17:02
Zitat von TaTii:

Zitat von aug09mami:

glückwunsch

Danke!
25.05.2011 17:07
Zitat von aug09mami:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2011 17:10
Zitat von aug09mami:

Logo Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt