Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
sushilein
886 Beiträge
25.05.2011 12:39
ganz schön teuer für so ein kleinen test
fand es aber wichtig weil meine ma katzen hat
25.05.2011 12:43
Zitat von Leyona:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Leyona:

Zitat von Mausi88:

Ich kauf wieder das US Paket bei meiner FÄ, damit ich jedes Mal US bekomme, ist nur leider teuer.

Was kostet das denn? Hört sich doch super an...

Bei den Kleinen hats 95€ gekostet.

Hoffe schwer es ist nicht teurer geworden.

das wärs mir auch wert...mal sehen ob mein fa sowas auch anbietet...bin da ja jetzt ganz neu...das wär so toll!

Gibt auch viele die machen immer einen, gratis.
katja20
4094 Beiträge
25.05.2011 13:00
Zitat von sushilein:

ich habe 38 bezahlt!! und ich habe auch ein kätzchen, aber ist eine reine hauskatze! also alles supii...
Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2011 13:18
Zitat von Mausi88:

Der erste Link geht bei mir leider nicht.

Aber ja, mit dem Bugaboo hast du Recht, ich finde die auch ganz schlimm, ist doch nicht bequem und gut mit den Fußen zu komisch nach oben verrenkt zu schlafen.

Wir hatten bei der Chiara den Teutonia Spirit S3, der ist genial finde ich, hat mir suuuper gefallen.

Ja da hast du recht! Wir haben den Teutonia Fun und ich würde ihn auch wieder kaufen. Die Aufsätze sind von der Bauart ja alle gleich bei Teutonia, find da ist alles sehr durchdacht und ich hab tatsächlich mal nix zu meckern
Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2011 13:20
Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen
und was macht ihr heute ?

Bis jetzt war ich bloß Zähneputzen und Kotzen, häng nun auf der Couch und stopfe mich mit Müsliriegeln voll, das einzige was grad reingeht. Mann ist mir elend, das ist definitiv das letzte Kind!! Ein Glück ist mein Mann heut bis auf nen Kundentermin nachher daheim, ich würd untergehen. Ich hatte es echt nicht so schlimm in Erinnerung, dabei war die letzte SS noch viel viel Schlimmer
Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2011 13:29
Zitat von JoelsMama:

Ok xD man bis zum 6.6 dauert das noch so xD
Macht ihr eigentlich auch 3,4 D bilder ?

Ja will ich auf jeden Fall wieder machen, letztes Mal habe ich eine DVD bekommen, zwei Minuten lang für 75€. Zahlt die Kasse nicht aber naja, ist ja quasi ne einmalige Gelegenheit und ich BRAUCHE jede einzelne US-Untersuchung um mich quasi für die ganzen SS-Beschwerden zu entschädigen hihi! 4D steht übrigens für bewegte 3D-Bilder, also Video. Der große Vorteil daran war, dass ich mir das Video auf dem PC angucken konnte und mir selbst Bilder rausschneiden konnte, wenn sie grad schön im Bild war, die Schnappschüsse die mir die Ärztin davon ausgedruckt hatte waren nicht halb so schön
drea9
2646 Beiträge
25.05.2011 13:30
wow sooo viel zum nachlesen

an alle neuen - Herzlich Willkommen.

nun raus in die Sonne.
wünsch allen einen schönen Tag.
TaTii
13672 Beiträge
25.05.2011 13:30
Zitat von Dani_85:

Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen

Bis jetzt war ich bloß Zähneputzen und Kotzen, häng nun auf der Couch und stopfe mich mit Müsliriegeln voll, das einzige was grad reingeht. Mann ist mir elend, das ist definitiv das letzte Kind!! Ein Glück ist mein Mann heut bis auf nen Kundentermin nachher daheim, ich würd untergehen. Ich hatte es echt nicht so schlimm in Erinnerung, dabei war die letzte SS noch viel viel Schlimmer

genau so is es bei mir auch !!
als wir uns entschieden haben, noch ein baby zu bekommen, dachte ich mir : hmmm nochmal die kotzerei ? ach so schlimm wars eigendlich garnicht, schaff ich schon.
und jetzt bin ich wieder 3 mal tägl am brechen und denke mir : das is das letzte kind !!
und jetzt weis ich wieder wie schlimm das war
25.05.2011 13:31
Hey Mädels,
Glückwunsch an alle die im Januar 2012 ihr Baby bekommen. Ich werde meins auch im Januar bekommen. Kann es noch gar nicht fassen *freu*. Bin 26 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind .
Viele Grüße, lillifee26
katja20
4094 Beiträge
25.05.2011 13:32
Zitat von lillifee26:

Hey Mädels,
Glückwunsch an alle die im Januar 2012 ihr Baby bekommen. Ich werde meins auch im Januar bekommen. Kann es noch gar nicht fassen *freu*. Bin 26 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind .
Viele Grüße, lillifee26

Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2011 13:34
Zitat von katja20:

Zitat von sushilein:

ich habe 38 bezahlt!! und ich habe auch ein kätzchen, aber ist eine reine hauskatze! also alles supii...

Wir haben auch ne Wohnungskatze bzw nen Kater. Der macht mich grade waaaahnsinnig. Er pflegt jede Nacht gegen fünf auf Toilette zu gehen und heult dann rum weil er halt wach ist und sich langweilt. Das zerrt grade echt extrem, hab keine Ahnung was ich machen soll. Brüllen lassen kann ich ihn schlecht, wir haben schließlich Nachbarn. Ständig wieder aufstehen um zu gucken ob die Tür vom GästeWC offen ist (da steht seine Toilette drin), ob er Futter und Wasser hat oder ihn zu schimpfen weil er ruhig sein soll ist auch keine Dauerlösung - nicht auszudenken wie es sein wird wenn in ein Paar Monaten jede Minute Schlaf Gold wert ist und er dann loslegt Jemand ne Idee wie ich ihn wieder normal bekomme?
Dani_85
2052 Beiträge
25.05.2011 13:39
Zitat von TaTii:

Zitat von Dani_85:

Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen

als wir uns entschieden haben, noch ein baby zu bekommen, dachte ich mir : hmmm nochmal die kotzerei ? ach so schlimm wars eigendlich garnicht, schaff ich schon.
und jetzt bin ich wieder 3 mal tägl am brechen und denke mir : das is das letzte kind !!

Wir sollten uns das nächste Mal gegenseitig daran erinnern
Hat die Natur uns wohl überlistet
Ich kann mir echt nicht erklären wie manche davon sprechen können ihre Schwangerschaft zu "genießen". Beneidenswert.
TaTii
13672 Beiträge
25.05.2011 13:43
Zitat von Dani_85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Dani_85:

Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen

Wir sollten uns das nächste Mal gegenseitig daran erinnern
Hat die Natur uns wohl überlistet
Ich kann mir echt nicht erklären wie manche davon sprechen können ihre Schwangerschaft zu "genießen". Beneidenswert.

ne bekannte von mir is auch schwanger. (11. woche)
und sie merkt rein garnichts davon.
fühlt sich so wie immer.
ich bin endlos neidisch !
JoelsMama
9429 Beiträge
25.05.2011 13:44
So ich habs geschafft... das erste mal die klo brille von unten gesehen
ja habe mich jz das erste mal übergeben....
entweder war die suppe ned gut oder ka....
hoffe schatz kommt schnell nach hause
kann aba lange warten bestimmt bis 20 uhr
TaTii
13672 Beiträge
25.05.2011 13:51
Zitat von JoelsMama:

So ich habs geschafft... das erste mal die klo brille von unten gesehen
ja habe mich jz das erste mal übergeben....
entweder war die suppe ned gut oder ka....
hoffe schatz kommt schnell nach hause
kann aba lange warten bestimmt bis 20 uhr

ist dein sohn zuhause ?
wie hat er reagiert ?
ich übergebe mich ja viel und juli traut sich dann garnicht ins bad. sie ruft dann immer : mama ? gut ?
total süß, wie sie sich sorgen macht, wenn sie mich würgen hört, aber sie tut mir dann so leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt