Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
25.05.2011 11:26
die Krankenkasse zahlt nur die ich glaube es sind 4 Muss Ultraschalls.
die anderen muss man selber zahlen. Bei meinem FA kostet es 30 euro.
.
Fisch : darf oder soll man nur essen, wenn er nich roh is.
aber ich hab auch schon ne dose rohe garnelen gegessen. MAL ist das ok
sternichen
808 Beiträge
25.05.2011 11:27
Huhu,
ich wünsche mir auch ein Mädchen. Habe einen Sohn der wird im Juli 3. Habe am 8.6 auch wieder hin. MAn sah ja bei mir am Dienstag nur eine Fruchthölle und in der letzten Ecke etwas.
Hoffe man erkennt dann am 8 ein wenig mehr.
LG
25.05.2011 11:31
Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

Ich frage mich übrigens wie ich es bis zum 9.6. noch aushalten soll...auch wenn man noch nicht viel sehen könnte....ich will jetzt schon!

kann ich voll verstehen...warte nun schon fast 4 wochen auf meinen termin. ich hoffe so sehr dann etwas zu sehen und gehe auch davon aus... aber was wenn nicht... das macht mich fertig. will endlich montag haben!

das geht mir ganz ganauso...ich weiss nicht warum, aber es ist jezt meine 3. ss und ich hab angst das was schiefgeht...dass das herzchen nicht schlägt oder so. obwohl ich nicht davon ausgehe.
25.05.2011 11:35
Zitat von katja20:

Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

Ich frage mich übrigens wie ich es bis zum 9.6. noch aushalten soll...auch wenn man noch nicht viel sehen könnte....ich will jetzt schon!

kann ich voll verstehen...warte nun schon fast 4 wochen auf meinen termin. ich hoffe so sehr dann etwas zu sehen und gehe auch davon aus... aber was wenn nicht... das macht mich fertig. will endlich montag haben!

man sieht bestimmt schon was und vill auch schon das herzchen! bei mir hat man es auch gesehen!!

Meinst du? So früh schon?
TaTii
13672 Beiträge
25.05.2011 11:46
Zitat von Leyona:

Zitat von katja20:

Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

man sieht bestimmt schon was und vill auch schon das herzchen! bei mir hat man es auch gesehen!!

bei mir hat mans in der 7. woche gesehn
JoelsMama
9429 Beiträge
25.05.2011 11:48
Ich ess heut mal ne bustabensuppe mit mein sohn xD
Er findet es prima xD
25.05.2011 11:49
Zitat von TaTii:

Zitat von Leyona:

Zitat von katja20:

Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

bei mir hat mans in der 7. woche gesehn

ja, da hat man bei mir damals auch immer gesehen...ich dachte katja meinte jetzt schon!
katja20
4094 Beiträge
25.05.2011 11:58
Zitat von Leyona:

Zitat von katja20:

Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

ja bei nadii81 bei mir hat man auch in der 6+3 gesehen! zwar nur ein pünktchen...aber immer hin!
TaTii
13672 Beiträge
25.05.2011 12:00
Zitat von JoelsMama:

Er findet es prima xD

juli liebt buchstabensuppe
katja20
4094 Beiträge
25.05.2011 12:01
Zitat von TaTii:

Zitat von JoelsMama:

Er findet es prima xD

ich mache mir auch heute eine suppe!!
TaTii
13672 Beiträge
25.05.2011 12:02
Zitat von katja20:

Zitat von TaTii:

Zitat von JoelsMama:

Er findet es prima xD

ich mache mir auch heute eine suppe!!

hiihii juli und ich mampfen grad sandwiche Toast's
25.05.2011 12:04
Zitat von TaTii:

Zitat von JoelsMama:

Er findet es prima xD

wir lieben die auch...hatten wir gestern... =)
JoelsMama
9429 Beiträge
25.05.2011 12:05
Habt ihr das mit diesen erreger gehört?
EHEC?
schlimm....
25.05.2011 12:05
Zitat von TaTii:

darf ich mit auf die liste ??? lieb guck*
.
zur geschlechtsfrage : ich habe ein mädchen im gefühl, da ich so viel breche wie bei meiner tochter in der SS.

Wegen der Liste einfach Siiri mal eine PN schicken mit den Daten, sie setzt
dich dann mit drauf.
*
3D Bilder werd ich bestimmt auch machen lassen.
katja20
4094 Beiträge
25.05.2011 12:06
Zitat von JoelsMama:

Habt ihr das mit diesen erreger gehört?
EHEC?
schlimm....

joa ganz schlimm!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt