Wir bekommen ein Januarbaby 2012
08.02.2012 21:07
danke...bin ich total froh das ich meinen kleinen bald kuscheln kann. und andererseits habe ich ein mulmiges gefühl wegen der einleitung
08.02.2012 22:24
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von xxjennixx:
herzilein wie gehts dir? gibts schon was neues?
.
welche größe tragen eure mäuse jetzt? meinen passt immer noch die 50...
Obwohl Fröschchen relativ klein war(habe ihm ja Frühchen Kleidung anziehen müssen), passt er jetzt schon teilweise in die 62. Nur Pullover nehmen wir noch die 56. Seine Füße sind aber leider noch soooo winzig. Sieht lustig aus: Lange Beine, winzige Füßchen
bei uns ist alles drinne... 50 er 56er und 62er klamotten... es kommt immer drauf an von welcher firma....ich habe sogar einen pulli dabei der ist in 50 und elias "ersäuft" darin. aber wir haben auch einen strampler in 62, der schon etwas knapp wird.
08.02.2012 22:26
Zitat von xxjennixx:
hat eigentlich noch jemand hier mit spucken prrobleme? meene beeden spucken fast jedes mal nachm essen...
bisher nicht, nur einmal...aber das war echt im hohen bogen *ihhhhhhh*
nun weiss ich aber nicht was besser ist ...spuken oder blähbauch? hmmmmmmm ich glaube wenn die kleinen spuken haben sie keinen blähbauch, aber dann muss man noch mehr aufs gewicht achten oder?
08.02.2012 22:28
Zitat von xxjennixx:
Zitat von SweetHoney89:
Meine kleine kam doch nicht mehr in januar. ^^
1.2 21.08 uhr erblickte sie das Licht der Welt
herzlichen glückwunsch und ne schöne kennlernzeit euch...
von mir auch herzlichen glückwunsch...schöne babyflitterwochen
08.02.2012 22:30
Zitat von herzilein:
huhu...
war heute wieder beim doc.
ctg war heute sehr ruhig, nix zu sehen.
herztöne super.
mm immer noch bei 2cm, und weich.
und da ich nun morgen +10 tage drüber bin soll ich ins kh zum einleiten.
bin mal gespannt was die da sagen werden, ob sie mich da behalten oder ob sie mich wieder nach hause schicken werden.
ist ein komisches gefühl ins kh zu fahren ohne wehen.
wer hatte schon mal eine einleitung, und wie ist es euch damit ergangen???
ich hoffe du wirst eine schöne geburt haben, drück dir die daumen das es nun dann nicht mehr lange dauern wird bis du kuscheln kannst.
08.02.2012 22:33
Zitat von xxjennixx:
Zitat von drea9:
Zitat von xxjennixx:
.
obwohl hannah so klein war, tragen wir seit zwei tagen 56 sie hat einen tollen schub gemacht.
Und spucken: ja fast jedes mal. Aber sorg dich nicht, es ist ein zeichen dass sie genug hatten.
ja ich weis, das das spucken davon kommt das sie übern durst getrunken haben... aber ist schon nervig, wenn man sie mehrmals täglich umziehen muss weils nass ist...
heute wollte ich mit den beiden spazieren gehen, über ne stunde nachm essen und dann kam wieder ne riesen schwall das ich ihn nochmal komplett neu anziehen musste... kann sie leider auch nicht nachm stillen ewig in einer aufrechte postion (bäucherchen) halten, da der zweite ja auch hunger hat...
hast du es schon mal mit der seiten lage versucht? ich lege meinen grundsätzlich nach dem essen (nach dem bäuerchen) auf die seite...so kann er dann auch noch selber mal gucken ob da was raus muss, oder er luft im bauch hat oder so...den tipp hab ich von der mutter von meinem schatz bekommen (kinderkrankenschwester gewesen)
08.02.2012 22:34
danke... hoffe auch das ich bald kuscheln darf,
ich warte ja schon sooooooooo lange...
08.02.2012 22:41
Zitat von herzilein:
danke... hoffe auch das ich bald kuscheln darf,
mach dir mal keinen kopf wegen der einleitung... ja ja ich hab auch gut reden... ich hätte am 17sten januar eingeleitet werden sollen und am 9ten gingen die wehen los... am 10ten ist elias dann da gewesen.... auch ich habe mich die ganze zeit gefragt wie schrecklich es schon wird und alles...aber wenn du dir vorher so große gedanken machst, machst du alles nicht besser... es wird alles gut gehen und alles halb so schlimm werden, wie man es sich dachte
ps ich hatte mir nen milchreis mit viel viel viel viel viiiiiiieeeeeeeeeelllllllll zimt am abend, bevor die wehen eingesetzt haben gegessen... okey ich hatte da auch noch mit meinem schatz geherzelt...aber zimt soll ja auch wehen fördernd sein...vielleicht versuchst du es ja... muss ja kein milchreis sein..es geht ja um den zimt oder ganz doof... trink dir mal zwei gläser cola...da ist muskat drinne..das macht den mumu weich ^^ weiss ich von meiner hebi ich hatte nämlich wegen meiner kopfweh, am anfang der schwangerschaft, vor der diabetes...öfters mal cola getrunken und sie hat mich davor gewarnt mehr als ein großes glas am tag zu trinken, wegen dem weich machen des mumu´s.
09.02.2012 00:41
danke für deine lieben worte und für die tipps wunschkind.
ich werde nun versuchen zu schlafen, und lass es morgen auf mich zukommen, mein schatzi ist ja an meiner seite.
ich melde mich wenn ich wieder da bin.
drückt mir die daumen...
ich werde nun versuchen zu schlafen, und lass es morgen auf mich zukommen, mein schatzi ist ja an meiner seite.
ich melde mich wenn ich wieder da bin.
drückt mir die daumen...
09.02.2012 08:46
herzilein - alles Gute für die nächsten Stunden!!!
oh mann, hannah hat von 18.30 - bis 2.30 geschlafen, dann gegessen und wieder bis 8 Uhr - ich glaubs nicht dass nur mit stillen, wahnsinn.
Cabtivana weil du geschrieben hast wegen zu wenig milch, es kann sein dass dein kleiner mehr verlangt (wachstumsschub) und auch auf einmal mehr braucht, die Brust muss sich ja auch erst umstellen und es kann dann ungefähr eine Woche dauern bis sie wieder die Milchmenge die dein kleiner will nachbildet....dann sollte es wieder normal sein, so wars zumindestens bei uns, wollte echt schon mal Aptamil dazu geben, da mir vorgekommen ist, sie hat zu wenig und wollte jede stunde essen, war dann aber wieder vorbei!
oh mann, hannah hat von 18.30 - bis 2.30 geschlafen, dann gegessen und wieder bis 8 Uhr - ich glaubs nicht dass nur mit stillen, wahnsinn.
Cabtivana weil du geschrieben hast wegen zu wenig milch, es kann sein dass dein kleiner mehr verlangt (wachstumsschub) und auch auf einmal mehr braucht, die Brust muss sich ja auch erst umstellen und es kann dann ungefähr eine Woche dauern bis sie wieder die Milchmenge die dein kleiner will nachbildet....dann sollte es wieder normal sein, so wars zumindestens bei uns, wollte echt schon mal Aptamil dazu geben, da mir vorgekommen ist, sie hat zu wenig und wollte jede stunde essen, war dann aber wieder vorbei!
09.02.2012 09:02
Zitat von drea9:
herzilein - alles Gute für die nächsten Stunden!!!
Ja ds sagte meine Hebi auch, mal sehen jetzt schläft er heute nacht hat er auch gut geschlafen
09.02.2012 10:12
wie stecken auch mitten im schub... seit 3 tagen gebrüll mal nur vormittags oder nur nachmittags ist unterschiedl. will nur getragen werden...ein hop tye ist da super....
wir haben größe 62...hab auch lieber bei pullover eine nr. größer ....ist sonst alles viel zu eng.
ansonsten u3 und hüftsono super
wir haben größe 62...hab auch lieber bei pullover eine nr. größer ....ist sonst alles viel zu eng.
ansonsten u3 und hüftsono super
09.02.2012 10:41
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von xxjennixx:
hat eigentlich noch jemand hier mit spucken prrobleme? meene beeden spucken fast jedes mal nachm essen...
bisher nicht, nur einmal...aber das war echt im hohen bogen *ihhhhhhh*
nun weiss ich aber nicht was besser ist ...spuken oder blähbauch? hmmmmmmm ich glaube wenn die kleinen spuken haben sie keinen blähbauch, aber dann muss man noch mehr aufs gewicht achten oder?
man sagt ja speikinder sind gedeihkinder... also zunehmen tun sie prima...
09.02.2012 10:44
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von drea9:
Zitat von xxjennixx:
.
obwohl hannah so klein war, tragen wir seit zwei tagen 56 sie hat einen tollen schub gemacht.
Und spucken: ja fast jedes mal. Aber sorg dich nicht, es ist ein zeichen dass sie genug hatten.
ja ich weis, das das spucken davon kommt das sie übern durst getrunken haben... aber ist schon nervig, wenn man sie mehrmals täglich umziehen muss weils nass ist...
heute wollte ich mit den beiden spazieren gehen, über ne stunde nachm essen und dann kam wieder ne riesen schwall das ich ihn nochmal komplett neu anziehen musste... kann sie leider auch nicht nachm stillen ewig in einer aufrechte postion (bäucherchen) halten, da der zweite ja auch hunger hat...
hast du es schon mal mit der seiten lage versucht? ich lege meinen grundsätzlich nach dem essen (nach dem bäuerchen) auf die seite...so kann er dann auch noch selber mal gucken ob da was raus muss, oder er luft im bauch hat oder so...den tipp hab ich von der mutter von meinem schatz bekommen (kinderkrankenschwester gewesen)
da spucken sie auch, egal wie ich sie lege oder halte... irgendwann kommt immer was raus...
09.02.2012 11:03
mit dem spucken ist bei uns auch so selbst 2-3 stunden später noch mal mehr mal weniger.... und selbst wenn er auf der seite liegt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt