Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
BabesMama
424 Beiträge
05.02.2012 12:06
huhu Mädels

@RedFlower: ich hatte das mit dem baby Blues ziemlcih krass...ich nehme jetzt Globulis...Pulsatilla c30...damit komm ich ganz gut klar..und ich stille...das bewirkt da nix...

@Jenni: hast du net mit Zwillingen 14 Monate Elternzeit?

@Schlafen: Tarik kommt tagsüber alle 2 Stunden..wir gehen um 22 Uhr in sein Zimmer und ich stille das letzte mal...er schläft dann meist bis 2 oder 3 Uhr...und dann nochmal bis 5 oder 6 Uhr...danach kommt er oft stündlich dann ab 8 Uhr schläft er wieder 2 Stunden...
Junofee
1272 Beiträge
05.02.2012 13:52
nun bin ich 6 tage über et...
das heißt morgen wieder zum doc...
Red-flower
689 Beiträge
05.02.2012 14:05
Zitat von yvi2101:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Mausi88:

Wir haben den Nabel schon mit 3 Tagen verloren, ur früh.^^

Uhh das ist echt früh

Leons Nabel ist auch am 3. Tag abgefallen. Schon am 2.Tag hing er nur noch ganz locker dran, sodass die Ärztin schon sehr erstaunt war (sind eh alle im KH gewesen, denn er kann schon seit seiner Geburt seinen Kopf von alleine heben und guckt von Anfang an richtig durch die Gegend, drückt sich mit den Ärmchen ab und guckt hin und her-> also richtig kontrolliert, nicht irgendwie unkontrolliert... Richtig erstaunlich).

Unsere Maus macht das gleiche. Meine Mutter war richtig erstaunt darüber,als sie das gesehen hat. Füe mich is das normal, kenns nicht anders
Red-flower
689 Beiträge
05.02.2012 14:07
Zitat von herzilein:

nun bin ich 6 tage über et...
das heißt morgen wieder zum doc...

Lamgsam müsste das doch mal losgehen bei dir.
Junofee
1272 Beiträge
05.02.2012 16:09
ja das finde ich auch
06.02.2012 11:08
Zitat von herzilein:

ja das finde ich auch

und was sagt der arzt ???
Junofee
1272 Beiträge
06.02.2012 11:11
ich muß erst heute nachmittag hin...

na ob ich mausi noch überbieten werde...
sweety24
1173 Beiträge
06.02.2012 20:04
Guten Abend
Na alle Januar Mamis schon geschafft ???
Oder Kugelt noch jemand???

Hab mal eine Frage, hat jemanden mit Blähungen zu Kämpfen??

LG
06.02.2012 20:40
Zitat von herzilein:

[/quote

Und ?? was kamm raus
06.02.2012 21:21
Zitat von herzilein:

Ich hoffe nicht, sondern hoffe das du es jetzt bald geschafft hast.
Junofee
1272 Beiträge
06.02.2012 21:48
hat sich seid freitag nix getan, mm immer noch bei 2 cm...
ctg zeigt leichte wehen an.
und sonst alles ok.
muß mittwoch wieder hin, falls der kleine nicht vorher kommt,
sonst soll ich am donnerstag ins kh zum einleiten, da bin ich denn bei et+10.
drückt mir die daumen das es bald los geht
WunschKind1981
566 Beiträge
06.02.2012 21:56
hey ladys...
ich dachte ich melde mich auch mal ganz kurz...
es ist alles etwas stressiger wie gedacht...aber uns geht es gut..

herzlichen glückwunsch allen die entbunden haben...ich hoffe ihr habt schöne babyflitterwochen
allen die nun immer noch warten... kopf hoch...ihr schafft es schon bald dürft auch ihr eure schätze im arm halten.

nun noch zu uns....
ich bin zwar dauer müde und irgendwie matsche... aber der kleine wächst und gedeiht...heute waren wir beim fotografen und davon ist er soooo müde, das selbst ich nun mal etwas zeit für mich habe...
kinderarzt und hebamme wiedersprechen sich bei unserem kleinen nicht. sagen beide das er ein eindeutiges geburtstrauma hat, welches einfach seine zeit dauert bis es weg ist. ich hoffe jeden tag aufs neue das er es bald ein stückchen weiter in die richtige richtung geschafft hat.
blähungen hatte er nun auch schon ein paar mal...aber er reagiert zum gück, wenn kuscheln, wärmeflasche, fliegergriff und rückenreiben, bauch massieren oder wanne nicht mehr helfen auf die sab simplex tropfen. es ist echt herzzerreissend wenn man ihn sich vor schmerzen krümmen sieht
ich persönlich könnte dann immer mit weinen

ich packe nun noch ein mal in den fotofred was rein

ganz liebe grüüüßeeee
katja20
4094 Beiträge
06.02.2012 22:36
Hallo ihr lieben..
ich melde mich mal wieder... ihr habt mich schon bestimmt vergessen,weil ich schon so lange nicht mehr on war! aber ich finde einfach keine zeit... bin die ganze zeit mit dem kleinen beschäftigt . ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut !
uns geht es auch super... außer, dass der kleine mal weint,weil er bauchiweh hat!
aber sonst alles toll. er wächst und nimmt zu. U3 war auch super...ein gesunder kleiner junge!
was gbt es neues bei euch?

LG Katja
sanni1981
4 Beiträge
07.02.2012 10:30
Hallo....wünsche allen Januar Mamis alles Liebe u Gute....meine kleine Lilly-Sophie kam am 06.01.2012 um 9.14 Uhr per KS auf die Welt! 2770 g und 48 cm! Lg
07.02.2012 13:16
Zitat von sanni1981:

Hallo....wünsche allen Januar Mamis alles Liebe u Gute....meine kleine Lilly-Sophie kam am 06.01.2012 um 9.14 Uhr per KS auf die Welt! 2770 g und 48 cm! Lg

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt