Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
08.02.2012 15:35
Meine kleine kam doch nicht mehr in januar. ^^
1.2 21.08 uhr erblickte sie das Licht der Welt
xxjennixx
1945 Beiträge
08.02.2012 15:36
Zitat von SweetHoney89:

Meine kleine kam doch nicht mehr in januar. ^^
1.2 21.08 uhr erblickte sie das Licht der Welt

herzlichen glückwunsch und ne schöne kennlernzeit euch...
mamilein2012
1557 Beiträge
08.02.2012 16:35
Meine kleine Terrorqueen passt sogar noch in 50, 56 ist meist noch bisschen groß, obwohl sie Montag vor ner Woche bei der U3 schon 55cm hatte! Nun ja, bin sehr froh darüber, denn sie hatte noch lange nicht alles an

hollylady
2214 Beiträge
08.02.2012 19:11
soo hab mir nun ein didymos tragetuch bestellt und hoffe das ich das richtige bestellt hab
http://www.amazon.de/gp/product/B0032AM3KA/ref=oh_ o00_s00_i00_details
08.02.2012 19:24
Zitat von hollylady:

soo hab mir nun ein didymos tragetuch bestellt und hoffe das ich das richtige bestellt hab

Auf jeden Fall, damit kann man nichts falsch machen.

Hab ja auch welche hier und auch schon einige Male ausgeführt wenn wir unterwegs waren.
hollylady
2214 Beiträge
08.02.2012 19:37
Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Hab ja auch welche hier und auch schon einige Male ausgeführt wenn wir unterwegs waren.

puhh da bin ich erleichtert. hatteschon angst ist nich so gut was ich ausgesucht hab hoffe bin für die bindetechnik nicht zu blöd
Junofee
1272 Beiträge
08.02.2012 19:48
huhu...

war heute wieder beim doc.
ctg war heute sehr ruhig, nix zu sehen.
herztöne super.
mm immer noch bei 2cm, und weich.

und da ich nun morgen +10 tage drüber bin soll ich ins kh zum einleiten.
bin mal gespannt was die da sagen werden, ob sie mich da behalten oder ob sie mich wieder nach hause schicken werden.
ist ein komisches gefühl ins kh zu fahren ohne wehen.

wer hatte schon mal eine einleitung, und wie ist es euch damit ergangen???
xxjennixx
1945 Beiträge
08.02.2012 19:52
Zitat von herzilein:

huhu...

herztöne super.

bin mal gespannt was die da sagen werden, ob sie mich da behalten oder ob sie mich wieder nach hause schicken werden.

hatte nur ne einleitung zur unterstützung, was aber nix gebracht hat...
ist immer unterschiedlich, bei manchen schlägt es schnell an, bei manchen dauert es noch ne weile... mach dich nicht verrückt... wirst ja sehen was sie morgen im kh sagen...
aber jetzt wird es nicht mehr lange dauert dann kannst du auch kuscheln...
08.02.2012 20:02
Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

puhh da bin ich erleichtert. hatteschon angst ist nich so gut was ich ausgesucht hab hoffe bin für die bindetechnik nicht zu blöd

Aber nein, bisschen Übung gehört dazu, aber du kannst gerne mich fragen wenn du möchtest bzw. bei den Tragemamas vorbeischauen.
08.02.2012 20:03
Zitat von herzilein:

huhu...

herztöne super.

Bin noch drum herumgekommen, also hab leider keine Erfahrungsberichte für dich, aber wenn du noch warten möchtest kannst du das natürlich auch, also sie können dich nicht zwingen zur Einleitung.
drea9
2646 Beiträge
08.02.2012 20:09
Zitat von xxjennixx:

herzilein wie gehts dir? gibts schon was neues?
.
welche größe tragen eure mäuse jetzt? meinen passt immer noch die 50...

obwohl hannah so klein war, tragen wir seit zwei tagen 56 sie hat einen tollen schub gemacht.
Und spucken: ja fast jedes mal. Aber sorg dich nicht, es ist ein zeichen dass sie genug hatten.
xxjennixx
1945 Beiträge
08.02.2012 20:16
Zitat von drea9:

Zitat von xxjennixx:

.

obwohl hannah so klein war, tragen wir seit zwei tagen 56 sie hat einen tollen schub gemacht.
Und spucken: ja fast jedes mal. Aber sorg dich nicht, es ist ein zeichen dass sie genug hatten.

ja ich weis, das das spucken davon kommt das sie übern durst getrunken haben... aber ist schon nervig, wenn man sie mehrmals täglich umziehen muss weils nass ist...
heute wollte ich mit den beiden spazieren gehen, über ne stunde nachm essen und dann kam wieder ne riesen schwall das ich ihn nochmal komplett neu anziehen musste... kann sie leider auch nicht nachm stillen ewig in einer aufrechte postion (bäucherchen) halten, da der zweite ja auch hunger hat...
08.02.2012 20:45
Zitat von Avril22:

Wie Tagen 62/68,die 56 ist hauteng,grad am po.....Pullis sind aber noch in 56.....er hat kurze beinchen,langen Oberkörper und kurze arme

mein Joel ist nun schon 2 monate alt und ihm ist die 62 immer noch zu groß aba bald passt sie perfekt...
08.02.2012 20:50
Zitat von Pflegebiene:

Jannik trägt mittlerweile 62 bis 68 ... je nach dem wie die teile ausfallen ... ich glaube momentan hat er wieder nen Wachstumsschub ... er ist sehr unruhig in den letzten 2 tagen und schreit viel wenn Mutti nicht gleich da ist und ihm was zu essen gibt. Teilweise 150ml in 2-3h Takt
Oh mann .... na wenn er es braucht
Wünsch euch was ....

Eure Biene

Bekommt Janik pre nahrung? Wenn ja geb ihm doch 1x am tag die 1er Nahrung des isst die selbe wei pre aba sättigt besser. Joel bekommt tagsüber pre und muttermilch und abends dann 1er nahrung. Joel trinkt meist so ca. 150ml-190ml
08.02.2012 21:05
Zitat von xxjennixx:

Zitat von drea9:

Zitat von xxjennixx:

.

ja ich weis, das das spucken davon kommt das sie übern durst getrunken haben... aber ist schon nervig, wenn man sie mehrmals täglich umziehen muss weils nass ist...
heute wollte ich mit den beiden spazieren gehen, über ne stunde nachm essen und dann kam wieder ne riesen schwall das ich ihn nochmal komplett neu anziehen musste... kann sie leider auch nicht nachm stillen ewig in einer aufrechte postion (bäucherchen) halten, da der zweite ja auch hunger hat...

Ich weiß wie nervig das ist.

Die Chiara war auch ein Speiberl, mussten dann auf die AR Nahrung umstellen und dann war der Spuk zum Glück vorbei , aber das geht beim stillen ja schlecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt