Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.02.2012 13:39
Emilie hat am 30.01.2012 (1 Tag vor ET) um 11:27 Uhr per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt - 4370 Gramm, 54 cm, 37 cm Kopfumfang.
Wir sind beide gesund und munter, Kaiserschnitt wurde teilnarkotisiert durchgeführt (war nicht so eine tolle Erfahrung...) und verheilt verhältnismäßig gut. Habe auch schon 12 kg verloren
Wir sind beide gesund und munter, Kaiserschnitt wurde teilnarkotisiert durchgeführt (war nicht so eine tolle Erfahrung...) und verheilt verhältnismäßig gut. Habe auch schon 12 kg verloren
07.02.2012 14:07
@Katja
Mir gehts nicht anders, ich hab grad einfach keine Zeit fürs Internet. Anna ist das totale Fressmonster (aber so wächst sie auch).
Aber sonst total pflegeleicht, schläft durch - ja, das ist schön
Dass dein Schätzchen so Bauchweh hat ist bestimmt total anstrengend
Aber das geht bestimmt vobei *Daumendrück*
Und zum Thema Nabel
Wir hatten wieder einen 3-Wochen-Nabel, wie bei Lilli auch. Ätzend!
Mir gehts nicht anders, ich hab grad einfach keine Zeit fürs Internet. Anna ist das totale Fressmonster (aber so wächst sie auch).
Aber sonst total pflegeleicht, schläft durch - ja, das ist schön
Dass dein Schätzchen so Bauchweh hat ist bestimmt total anstrengend
Aber das geht bestimmt vobei *Daumendrück*
Und zum Thema Nabel
Wir hatten wieder einen 3-Wochen-Nabel, wie bei Lilli auch. Ätzend!
07.02.2012 14:36
oje mit dem Bauchweh / Blähungen, liest man hier wirklich von jedem auch hannah hat sie hin und wieder aber nicht so extrem, bzw. nicht jeden Tag! die kleinen Würmer sind ja wirklich hilflos...
Hannah hilft das Kirschkernkissen und "nackt" sein am besten, wenns gar nicht mehr geht
Hannah hilft das Kirschkernkissen und "nackt" sein am besten, wenns gar nicht mehr geht
07.02.2012 17:39
Zitat von Cabtivana:
Zitat von sanni1981:
Hallo....wünsche allen Januar Mamis alles Liebe u Gute....meine kleine Lilly-Sophie kam am 06.01.2012 um 9.14 Uhr per KS auf die Welt! 2770 g und 48 cm! Lg
Glückwunsch
Danke dir auch!!!
07.02.2012 22:27
Hallo Ihr Lieben,im moment komme ich nicht wirklich zum schreiben,da mein kleiner Bauchweh hat und schnupfen,die Nächte sind sehr anstrengend,bin dann immer froh wenn ich mich morgens noch was hinlegen kann und Abends auch wieder früh im Bett liege. Hoffe es geht Euch aber allen gut. Am 10. haben wir unsere U3 Untersuchung,bin echt mal gespannt auf alles ,so wünsche Euch noch einen schönen Abend
Glückwunsch an die anderen Mamis
Glückwunsch an die anderen Mamis
08.02.2012 08:52
herzilein wie gehts dir? gibts schon was neues?
.
welche größe tragen eure mäuse jetzt? meinen passt immer noch die 50...
.
08.02.2012 09:48
guten morgen mädels!
Haben nun die u3 hinter uns. Ist alles supi mit der maus nur mal wieder die gewichtszunahme. Grösseund gewicht passen zwar zusammen trotzdem sollte sie nun mal nen kleinen gewichtsschuss lassen. Muss in 4 wochen nochmal hin zur kontrolle.Wenn bis dahin immernoch nix is mus sich wohl doch zufüttern nun hoff ich das sie bis dahin etwas zunimmt. Aber sonst ist er ganz zufrieden.Er meinte sogar für das das sie so klein und leicht ist ist sie motorisch vielen schon voraus
Haben nun die u3 hinter uns. Ist alles supi mit der maus nur mal wieder die gewichtszunahme. Grösseund gewicht passen zwar zusammen trotzdem sollte sie nun mal nen kleinen gewichtsschuss lassen. Muss in 4 wochen nochmal hin zur kontrolle.Wenn bis dahin immernoch nix is mus sich wohl doch zufüttern nun hoff ich das sie bis dahin etwas zunimmt. Aber sonst ist er ganz zufrieden.Er meinte sogar für das das sie so klein und leicht ist ist sie motorisch vielen schon voraus
08.02.2012 10:07
Zitat von xxjennixx:
.
Obwohl Fröschchen relativ klein war(habe ihm ja Frühchen Kleidung anziehen müssen), passt er jetzt schon teilweise in die 62. Nur Pullover nehmen wir noch die 56. Seine Füße sind aber leider noch soooo winzig. Sieht lustig aus: Lange Beine, winzige Füßchen
08.02.2012 10:32
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von xxjennixx:
.
Obwohl Fröschchen relativ klein war(habe ihm ja Frühchen Kleidung anziehen müssen), passt er jetzt schon teilweise in die 62. Nur Pullover nehmen wir noch die 56. Seine Füße sind aber leider noch soooo winzig. Sieht lustig aus: Lange Beine, winzige Füßchen
wir tragen die 56...leider sind die meisten Teile zu kurz schon..Tarik ist ziemlich lang und schlank...die 56 fühlt er von der Breite lang nicht aus, sind aber zu kurz
08.02.2012 11:36
Wie Tagen 62/68,die 56 ist hauteng,grad am po.....Pullis sind aber noch in 56.....er hat kurze beinchen,langen Oberkörper und kurze arme
08.02.2012 11:40
Zitat von xxjennixx:
.
56, aber noch viiiel zu groß.
08.02.2012 12:51
bei euch ist es immer so das der pulli kleiner ist von der größe... ich nehme meistens lieber ne nummer größer... ich hasse pulli anziehn, bis die ärmchen immer da sind wo sie hin sollen... da ist mir ne nummer größer lieber...
08.02.2012 12:59
hat eigentlich noch jemand hier mit spucken prrobleme? meene beeden spucken fast jedes mal nachm essen...
08.02.2012 13:05
Jannik trägt mittlerweile 62 bis 68 ... je nach dem wie die teile ausfallen ... ich glaube momentan hat er wieder nen Wachstumsschub ... er ist sehr unruhig in den letzten 2 tagen und schreit viel wenn Mutti nicht gleich da ist und ihm was zu essen gibt. Teilweise 150ml in 2-3h Takt
Oh mann .... na wenn er es braucht
Wünsch euch was ....
Eure Biene
Oh mann .... na wenn er es braucht
Wünsch euch was ....
Eure Biene
08.02.2012 15:11
Zitat von xxjennixx:
hat eigentlich noch jemand hier mit spucken prrobleme? meene beeden spucken fast jedes mal nachm essen...
jaaa meine maus spuckt auch nach jeder mahlzeit mittlerweile und auch oft zwischendurch
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt