Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
20.01.2012 14:41
Ja also habe eben bei 3 Angerufen.
Die würden zurück rufen bin mal gespannt
20.01.2012 15:14
Na dann drück ich mal die Daumen.
Red-flower
689 Beiträge
20.01.2012 15:28
Zitat von Janine_85:

Zitat von Mausi88:

!!!Wochenwechsel: 41. Woche und ET!!!!

DITO!!!
Gleich kommt die Akkupunkur-Hebamme und meine Nach/Vorsorgehebamme, die HEUTE!!! Geburtstag hat vorbei
Hab gestern extra noch nen Kuchen gebacken wenn sie schon an ihrem Bday hierher kommt

Ansonsten glaube ich heute morgen meine erste Wehe gehabt zu haben?! Menstruationsähnlicher Schmerz im Unterbauch??? Können das die Schon-Mamis so bestätigen???
Dann wär ja unser Junior pünktlich - wie die Mama

Red-flower? Auch noch da???
Oh Mausi , ned mehr lange, dann dürfen wir auch

Ja bin auch noch da. War heute bei meiner Hebamme und ich habe schon leichte Wehen auf dem Ctg (Juhu!!!)
Muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle ins KH. Ich glaube meine Mittelchen haben geholfen
War dann noch mit einer Freundin und ihrem Baby spazieren gewessen, war sehr anstrengend. Ich hoffe das das WE meins wird
Janine_85
213 Beiträge
20.01.2012 15:33
Zitat von Red-flower:

Zitat von Janine_85:

Zitat von Mausi88:

!!!Wochenwechsel: 41. Woche und ET!!!!

DITO!!!
Gleich kommt die Akkupunkur-Hebamme und meine Nach/Vorsorgehebamme, die HEUTE!!! Geburtstag hat vorbei
Hab gestern extra noch nen Kuchen gebacken wenn sie schon an ihrem Bday hierher kommt

Ansonsten glaube ich heute morgen meine erste Wehe gehabt zu haben?! Menstruationsähnlicher Schmerz im Unterbauch??? Können das die Schon-Mamis so bestätigen???
Dann wär ja unser Junior pünktlich - wie die Mama

Red-flower? Auch noch da???
Oh Mausi , ned mehr lange, dann dürfen wir auch

Ja bin auch noch da. War heute bei meiner Hebamme und ich habe schon leichte Wehen auf dem Ctg (Juhu!!!)
Muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle ins KH. Ich glaube meine Mittelchen haben geholfen
War dann noch mit einer Freundin und ihrem Baby spazieren gewessen, war sehr anstrengend. Ich hoffe das das WE meins wird

Mein MuMu ist 1 cm offen, GMH weniger als 1 cm und Wehen hab ich im mom alle 20 Minuten, die Hebi meint es sieht alles ganz gut aus...
Ich bin gespannt was die Nacht so bringt.
Hier ist das Wetter besch...., keine Lust raus zu gehen...
RamSas
751 Beiträge
20.01.2012 16:23
Drücke Euch allen ganz fest die Daumen,dass es auch bald bei Euch los geht.

Zu mir bzw. zum kleinen: Er hat seid heute sein Geburtsgewicht wieder drauf,die Hebamme ist total Zufrieden mit meiner Gebärmutter ist sie auch total Zufrieden,ja und mein Wochenfluss ist auch ganz ganz wenig. Im moment bin ich nur ein wenig geschlaucht,muß mich ja auch erst mal an alles wieder gewöhnen und ist ja schon was anderes,ob man nur 1 Kind hat oder 2 oder 3 ,aber wir Mamis können uns ja auch schnell anpassen. Ich werd jetzt erst mal das Wochenende genießen und einmal Ausschlafen
20.01.2012 16:36
Ich drücke euch die daumen das ihr es bald hinter euch habt

Bei mir ist soweit alles inordnung, mein Wochenfluss ist fast weg

Mein gewicht najaaaa hab aus irgendeinem Grund 2 Kilo zugenommen

Meinem Sohnemann geht es so lala , der hat nur Bauchweh und ist ein richtiges mamakind Er wiegt stolze 3900 gramm jetzt Die nächte sind ziemlich kurz und nen schnupfen hat er auch noch Hoffe es wird nicht ernstes oder schlimmeres!

Ansonsten ist bei uns alles in bester Ordnung
katja20
4094 Beiträge
20.01.2012 17:43
wie ist es bei den anderen, die KS hatten mit dem sex?? habt ihr schon? oder wartet ihr noch??
mamilein2012
1557 Beiträge
20.01.2012 18:14
Zitat von katja20:

wie ist es bei den anderen, die KS hatten mit dem sex?? habt ihr schon? oder wartet ihr noch??

Ich warte definitiv noch.
Dafür ziept das alles noch zu sehr und ich wäre komplett unentspannt!
Und der Wochenfluss soll auch erstmal komplett weg sein, auch wenn ich kaum noch habe.
Am Sonntag ist die Geburt auch erst drei Wochen her!
Wieso..wie handhabst du das?

Avril22
1210 Beiträge
20.01.2012 18:23
Zitat von katja20:

Also wir warten noch.....hab auch mom noch nicht so die Lust,muss ich gestehen und Wochenfluss hab ich auch noch!!!
Habt ihr schon geherzelt??
Pflegebiene
1193 Beiträge
20.01.2012 18:46
Zitat von mamilein2012:

Zitat von katja20:

Und der Wochenfluss soll auch erstmal komplett weg sein, auch wenn ich kaum noch habe.

Wir haben schon geherzelt und nicht nur einmal
.... aber das erste Mal war etwas gewöhnungsbedürftig
20.01.2012 19:56
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von katja20:

Wir haben schon geherzelt und nicht nur einmal
.... aber das erste Mal war etwas gewöhnungsbedürftig

Also ich warte noch etwas, möchte aber soooooo gerne
pusteblume85
7895 Beiträge
20.01.2012 20:25
ICh hatte ja kein Kaiserschnitt,wurde ja genäht und mir tut es schon ab und an unten noch weh...an Sex denke ich noch nicht...vom WochenFluss her wäre es kein Problem. Ist GAnz ganz wenig
JoelsMama
9429 Beiträge
20.01.2012 20:43
Ich muss gestehen hatte Ks und habe nach 3 Wochen geherzelt
Es war komisch ja. Also der anfang danach gings... an dem Tag hörte mein Wochenfluss auf und nächsten tag ging es aber wieder weiter aber seit dem an kein sex mehr gehabt gott sei dank
shadow
3433 Beiträge
20.01.2012 20:56
Zitat von katja20:

wir hatten schon einmal probiert, aber mussten leider aufhören, weil die schmerzen im bauchraum, dafür noch zu stark waren...
katja20
4094 Beiträge
20.01.2012 21:26
Also wir haben noch nicht geherzelt weil ich noch angst habe und der ks erst fast 3 wochen her ist. aber ich will so gerne. und mein schatz auch. wochenfluss habe ich nicht mehr. mal schauen,was meine hebamme am dienstag sagt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt