Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
sanneinköln
403 Beiträge
22.01.2012 19:13
Zitat von RamSas:

Zitat von sanneinköln:

So, jetzt gibt´s das hoffentlich letzte Bauchfoto mit dem Kleinen inside... (siehe oben)

Drücke Dir die Daumen,dass es wirklich das letzte Bauchfoto ist

Danke!
22.01.2012 19:49
Zitat von katja20:

wie ist es bei den anderen, die KS hatten mit dem sex?? habt ihr schon? oder wartet ihr noch??

also bei mir sind ja nun schon 6 wochen rum und wir hatten noch kein sex...wir getrauen uns noch nicht wegen der narbe und auch hat mein mann noch bedenken wegen dem wochenfluss...der ist zwar weg aba es kann ja doch noch was kommen, und ab und zu zieht auch noch meine gebährmutter....
sternichen
808 Beiträge
22.01.2012 19:52
Huhu,
ich wollte euch bescheid sagen mein Sohn Elias ist am 19.01.2012 um 6.27 zur Welt gekommen. Bin seit heute zuhause.
LG Sternichen
22.01.2012 19:53
Zitat von JoelsMama:

Ich muss gestehen hatte Ks und habe nach 3 Wochen geherzelt
Es war komisch ja. Also der anfang danach gings... an dem Tag hörte mein Wochenfluss auf und nächsten tag ging es aber wieder weiter aber seit dem an kein sex mehr gehabt gott sei dank

mir wurde gesagt wir sollen warten wegen der infektionsgefahr...hat mir der Oberarzt unbedingt ans herz gelegt.
22.01.2012 19:58
Zitat von sternichen:

Huhu,
ich wollte euch bescheid sagen mein Sohn Elias ist am 19.01.2012 um 6.27 zur Welt gekommen. Bin seit heute zuhause.
LG Sternichen

Herzlichen Glückwunsch....zum Kleinen Elias...habt eine schone Babyflitterwoche...
22.01.2012 20:14
Zitat von sternichen:

Huhu,
LG Sternichen

Herzlichen Glückwunsch.
StormyMinds
1991 Beiträge
22.01.2012 20:53
Mausi.. du lässt dir ja schon wieder zeit?!?

Wünsche Dir das es ganz bald, am besten diese Nacht,los geht
StormyMinds
1991 Beiträge
22.01.2012 20:54
Achja....

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Januar-Mamis
22.01.2012 20:55
Zitat von StormyMinds:

Mausi.. du lässt dir ja schon wieder zeit?!?

Wünsche Dir das es ganz bald, am besten diese Nacht,los geht

Nein, die Kleine lässt sich Zeit, ich wär schon lange wieder unrund.

Danke, ich hoffe es sehr das es losgeht.
StormyMinds
1991 Beiträge
22.01.2012 21:01
unrund... lach, Wort des Monats.

Aber ist es nicht komisch nun zu wissen das man das letzte Mal schwanger ist?!?

Ich fühl mich nun irgendwie komisch. Ich möchte defintiv nicht noch ein Kind nach 2x Kaiserschnitt aber es fühlt sich merktwürdig an zu wissen das Gefühl schwanger zu sein nicht mehr zu erleben.
Red-flower
689 Beiträge
22.01.2012 21:14
Heute nochmal Termin im KH gehabt. Ctg war in ordnung aber keine einzige Wehe
Habe eine Eipollösung verpasst bekommen und hoffe das bewirkt was. Habe aber leider dadurch etwas blutungen bekommen.
Sonst wieder am Dienstag Termin.

Heute: ET+2 (hab kein Bock mehr!!!)
22.01.2012 21:17
Zitat von StormyMinds:

unrund... lach, Wort des Monats.

Aber ist es nicht komisch nun zu wissen das man das letzte Mal schwanger ist?!?

Ich fühl mich nun irgendwie komisch. Ich möchte defintiv nicht noch ein Kind nach 2x Kaiserschnitt aber es fühlt sich merktwürdig an zu wissen das Gefühl schwanger zu sein nicht mehr zu erleben.

Bis jetzt nicht, nein.^^ Jetzt bin ich eher froh wenn die Kleine draußen ist und ich die SS hinter mir habe.

Aber vielleicht kommt das dann nach einiger Zeit noch, mal schauen.
Pflegebiene
1193 Beiträge
22.01.2012 23:00
Ich wünsche den noch-kugelnden Mami's baldige Erlösung
Ich freue mich schon auf viele neue Bilder eurer Würmchen

Lg Bienchen
Pflegebiene
1193 Beiträge
22.01.2012 23:03
Zitat von NiclasMama:

So nun kurz ein Bericht von uns.

Hendrik entwickelt sich super. Laut der Hebi hat er nun 4500g und ist 57 cm gross.
Er macht uns nachts im moment ein paar Probleme da er sehr schwer wieder in den Schlaf findet und wir ihm dann etwas helfen müssen mit einem Zäpfchen aber das bekommen wir sicher auch bald wieder hin.
Tagsüber ist er ein super liebes Kind. Mein grosser Sohn ist auch super Lieb und hilft mir wo er nur kann und wehe ich lass ihn nicht helfen dann macht er sich bemerkbar. Ich bin aber über jede Hilfe Dankbar also soll er auch helfen.
Mir gehts soweit gut hab ab und zu mal Kopfweh weil ich nicht wirklich zum Trinken komme. Irgendwas ist immer. Ich denke auch das ist nur ein Problem der Organisation.

Was denn für Zäpfchen ????
sweety24
1173 Beiträge
22.01.2012 23:06
Zitat von HonigSchneewittchen:

Mädels! Behaltet die Krone für euch! Mein Prinz wird wegen meiner Bandscheibe jetzt am Mittwoch geholt! Bin schon total aufgeregt!
Glückwunsch bei mir wird mein kleiner auch am Mittwoch geholt. Bin schon richtig aufgeregt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt