Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
20.01.2012 21:46
Ich schließe mich mal an, obwohl ich glücklicherweise keinen Kaiserschnitt hatte. Wir haben gestern das 1.Mal wieder geherzelt. Wurde irgendwie Zeit*grins*
Ist aber irgendwie ein komisches Gefühl, als Mami.In meinem Kopf war eine Stimme: "Sei leise, dein Baby hört dich sonst" Blödsinn, aber muss mich da erst dran gewöhnen. Ich hatte nur 10Tage Wochenfluss,gsd. Nun gehts ja auch irgendwann wieder los, mit der normalen Mens;( Schade eigentlich.
An die Still-Mamis: Wie lange wollt ihr stillen, wenn alles klappt?
WunschKind1981
566 Beiträge
20.01.2012 21:47

NEUSTE MELDUNG VON LEYONA
leider hat sie ihre kleine immer noch nicht
sie ist seid heut in einer uniklinik und sie haben ihr nen katheter in den muttermund gelagt damit dieser weicher wird.
morgen werden sie dann noch mal einleiten.

die arme hat dann schon so viele einleitungsversuche hinter sich sie hat auch echt keine lust mehr, beim letzten mal schreiben hatte sie ja shcon überlegt ob sie nicht einfach sagt, dass ein kaiserschnitt gemacht werden soll.

sie schlägt sich tapfer... ich schick ihr ein bisschen kraft damit sie es bald geschafft hat.
20.01.2012 21:52
Sex hatten wir nach 14 Tagen und 10 Tagen sowas zum ersten Mal wieder.
pusteblume85
7895 Beiträge
20.01.2012 22:13
IHr hattet zeitig Sex...die die normal entbunden haben wurdet ihr nicht genäht?
20.01.2012 22:14
Ich wurde zum Glück nie genäht, nein.
drea9
2646 Beiträge
20.01.2012 22:33
Zitat von pusteblume85:

ja, aber ich habe weder gemerkt dass ich gerissen bzw. genäht worden bin...
Thema sex: hatte gestern FA termin und sie meinte alles gut mit.der naht und sie hat mir grünes licht gegeben, nur ist meine schleimhaut schon wieder aufgebaut, wir müssen extrem aufpassen
thema stillen: ja will schon gerne so lange es geht. Mal 5 - 6 monate... mal schauen wann ich anfange beikost zu geben.
pusteblume85
7895 Beiträge
21.01.2012 01:56
Zitat von drea9:

Zitat von pusteblume85:

ja, aber ich habe weder gemerkt dass ich gerissen bzw. genäht worden bin...
Thema sex: hatte gestern FA termin und sie meinte alles gut mit.der naht und sie hat mir grünes licht gegeben, nur ist meine schleimhaut schon wieder aufgebaut, wir müssen extrem aufpassen
thema stillen: ja will schon gerne so lange es geht. Mal 5 - 6 monate... mal schauen wann ich anfange beikost zu geben.

DAs ich gerissen bin hab ich auch nicht gemerkt, das nähen als einen druck....
RamSas
751 Beiträge
21.01.2012 08:22
Zitat von pusteblume85:

Nee wurde weder geschnitten noch bin ich gerissen. Das Glück hatte ich bei meiner zweiten auch schon An Sex denke ich noch nicht,ich warte lieber noch
Yvonne27
614 Beiträge
21.01.2012 10:03
Wurde auch genäht, allerdings hab ich alles gespürt, habe mehrfache Scheidenrisse. Bei einem haben sie gedacjt, die schamlippe würde nicht mehr anwachsen und haben sogar fixieren müssen. hätte noch gar keine lust auf Sex zumal die Nähte noch teilweise da sind
Kaesekuchen
1233 Beiträge
21.01.2012 10:28
stillen: ich habe mir 5Monate vorgestellt
@gerissen: Ich hatte auch das Glück ohne Riss und Nähen davon gekommen zu sein*toi toi toi*
21.01.2012 13:24
Zitat von Kaesekuchen:

stillen: ich habe mir 5Monate vorgestellt
@gerissen: Ich hatte auch das Glück ohne Riss und Nähen davon gekommen zu sein*toi toi toi*

Also ich bin nicht gerissen, sex will ich ja schon irgendwie aber irgendwie trau ich mich auch nicht soo. Hab irgendwie angst das irgendwas noch nicht verheilt ist und ich das dann wieder aufreise oder so. Schmerzen hab ich keine Mein wochenfluss ist nur noch nen pups ja und stillen will ich so 3-4 Monate mal schauen, ich mache das nach dem gefühl solange es sich noch gut und schön anfühlt werde ich es machen, kann ja auch sein das ich 6 Monate stille je nach dem.

Die daumen für unsere Werdene Mami sind sehr gedrückt, hoffentlich hat die arme bald die erlösung und ihren Wurm <3
21.01.2012 13:33
!!!ET plus 1!!!
schnibbe
2235 Beiträge
21.01.2012 18:36
Zitat von katja20:

wie ist es bei den anderen, die KS hatten mit dem sex?? habt ihr schon? oder wartet ihr noch??

Wir haben auch schon
Mit Gummi und mein Hase war halt ein bisschen vorsichtiger als sonst. Aber ehrlich gesagt hab ich wie beim letzten KS nicht so den Unterschied zu vorher gemerkt. Mein Bauch fühlt sich eigentlich ganz normal an - bis auf ein paar taube Stellen, aber das gibt sich ja zum Glück wieder

Der Wochenfluss ist diesmal etwas mehr als beim letzten KS, aber das ist wohl normal. War ja auch echt heftig diesmal.
Ich hab mal einen Geburtsbericht geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ich den hier ins Forum stellen soll. War echt fies mit der Uterusruptur - ich glaub, da vergehts einigen echt. Und ich mag auch niemand Angst machen...

@Mausi
Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht
NiclasMama
208 Beiträge
21.01.2012 19:18
So nun kurz ein Bericht von uns.

Hendrik entwickelt sich super. Laut der Hebi hat er nun 4500g und ist 57 cm gross.
Er macht uns nachts im moment ein paar Probleme da er sehr schwer wieder in den Schlaf findet und wir ihm dann etwas helfen müssen mit einem Zäpfchen aber das bekommen wir sicher auch bald wieder hin.
Tagsüber ist er ein super liebes Kind. Mein grosser Sohn ist auch super Lieb und hilft mir wo er nur kann und wehe ich lass ihn nicht helfen dann macht er sich bemerkbar. Ich bin aber über jede Hilfe Dankbar also soll er auch helfen.
Mir gehts soweit gut hab ab und zu mal Kopfweh weil ich nicht wirklich zum Trinken komme. Irgendwas ist immer. Ich denke auch das ist nur ein Problem der Organisation.
21.01.2012 19:25
Zitat von schnibbe:

Zitat von katja20:

wie ist es bei den anderen, die KS hatten mit dem sex?? habt ihr schon? oder wartet ihr noch??

Wir haben auch schon
Mit Gummi und mein Hase war halt ein bisschen vorsichtiger als sonst. Aber ehrlich gesagt hab ich wie beim letzten KS nicht so den Unterschied zu vorher gemerkt. Mein Bauch fühlt sich eigentlich ganz normal an - bis auf ein paar taube Stellen, aber das gibt sich ja zum Glück wieder

Der Wochenfluss ist diesmal etwas mehr als beim letzten KS, aber das ist wohl normal. War ja auch echt heftig diesmal.
Ich hab mal einen Geburtsbericht geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ich den hier ins Forum stellen soll. War echt fies mit der Uterusruptur - ich glaub, da vergehts einigen echt. Und ich mag auch niemand Angst machen...

@Mausi
Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht

Danke.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt