Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.01.2012 22:34
Zitat von mamilein2012:
Huhu ihr Hübschen,
Und wieder sind die Babys gepurzelt...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Neu-Mamis
~
An alle Mamis, die auch einen KS hatten:
• Tut eure Narbe/Wunde noch weh, wenn ja, wo und wie..wenn nein, seit wann nicht mehr?
Nach zwei Wochen komme ich jetzt erst wieder einigermaßen vom Liegen ins Sitzen..hatte links ganz Extreme Schmerzen (wie Messerstiche) wenn ich hoch wollte. Teilweise ging das Minutenlang, bis ich mal oben war.
Kennt das wer?
• Habt ihr über der Narbe auch eine Schwellung (gehabt)?
• Ist eure Gebarrmutter schon wieder in ihre eigentliche Größe geschrumpft? Wenn ja, seit wann?
• Habt ihr auch noch Luft und/oder Wasser im Bauch?
Meiner ist noch ziemlich wabbelig..zwar schon schön zurück gegangen, aber sehr weich
Freue mich auf eure Antworten
hey hier mal meine "fakten"
ich hatte im krankenhaus nicht die große wahl mit dem liegen. rooming in in dem krankenhaus ist mehr oder weniger das a und o von daher hatte ich den kleinen mann direkt auf dem zimmer (okey die erste nacht nicht, er ist ja auch nachts gekommen, damit die betäubung ganz raus gehen konnte) der erste tag war echt schlimm, konnte mich kaum aufsetzen, aber wenn der kleine geschriehen hat hatte ich den schmerz garnicht mehr im kopf. nach ca 2tagen konnte ich sagen das es einigermaßen wieder geht.
meine fäden sind noch teilweise drinne, teilweise hatte ich es entzündet und klar "dick" ist es über den gesammten verlauf des schnittes. mehr oder weniger geschwollen, aber halt nur teilweise entzündet...das kam durch ne falsch aussage von einer aus dem krankenhaus grummel.
sonst hab ich seid gestern immer wieder mal hier mal da so einen doofen schmerz, wobei ich nicht direkt sagen möchte, das es direkt die "narbe" ist sondern eher der unterbauch. weiss garnicht wie ich das beschreiben soll. je nach dem wie viel am tag gemacht habe ist es abends mal mehr mal weniger schlimm.
die gebärmutter hat sich schon gut wieder zusammen gezogen. sagte zumindest meine hebamme
19.01.2012 22:53
Zitat von Sternchen26:
Zitat von mamilein2012:
Wie sieht nach der Geburt eigentlich euer Bauchnabel aus?
Obwohl mein Bauchi ja recht klein war und der Nabel nicht mal richtig geplöppten ist, finde ich meinen jetzt irgendwie größer und tiefer
Kennt das noch jemand?
An die Mehrfach-Mamis: bleibt das nu so oder verändert er sich mit der Zeit wieder?
Isch möschte das nischt
Meiner sieht genauso aus wie du es auch beschreibst. Er is tiefer und bisschen größer und drum rum noch alles wabbelig. Und vorher hatte ich richtige Bauchmuskeln Werde aber später wieder trainieren gehen. Mache jetzt schon Übungen.
.
.
Wie viel habt ihr schon abgenommen??
Ich hatte am Ende der SS 95 kg. Als er da war hatte ich noch 88kg und jetzt nach 3Wochen 85kg. Aber ich komme irgendwie nicht von den 85kg runter. Möchte gerne wieder auf meine 70 kg kommen aber alles brauch ja seine Zeit.
mein bauchnabel sieht auch komisch aus...abgesehen davon das alles grün-blau-rot-lila und gelb drum herum ist ist denke mal wegen dem KS ... sieht er nun irgendwie aus wie ne platt gedrückte nase
hmmm wie viel kilo...
schwangerschaft angefangen mit 82kilo
zwischen durch war ich auf ne gesammt zunahme von 13kilo welche aber bis zum ende der SS wieder auf insgesamt 89,5 runter waren.
sonntag waren es 82,9 kilo und gestern abend 78,8
der kleene saugt mich leer
20.01.2012 06:14
Boah!
Heute ist´s ganz schlimm mit mir! Gegen Mitternacht konnte ich nur noch heulen und jetzt kann ich seit ner Stunde nicht mehr schlafen. Aber von Wehen nicht wirklich ne Spur...
Aaaaaah!!!!
Heute ist´s ganz schlimm mit mir! Gegen Mitternacht konnte ich nur noch heulen und jetzt kann ich seit ner Stunde nicht mehr schlafen. Aber von Wehen nicht wirklich ne Spur...
Aaaaaah!!!!
20.01.2012 06:18
Zitat von Mausi88:
!!!Wochenwechsel: 41. Woche und ET!!!!
DIE DAUMEN SIND WEITERHIN GEDRÜCKT!
20.01.2012 06:52
Guten morgen bin auch wieder da
Hab endlich wieder internet zum start Miguel is heut 1 Monat alt man man wie die Zeit vergeht !!!!
@Mausiiii vieeeeeeeeeel glück
Hab endlich wieder internet zum start Miguel is heut 1 Monat alt man man wie die Zeit vergeht !!!!
20.01.2012 08:46
Zitat von sanneinköln:
Zitat von Mausi88:
DIE DAUMEN SIND WEITERHIN GEDRÜCKT!
Danke.
Sind sicher schon ganz blau und taub.
20.01.2012 08:47
Zitat von sanneinköln:
Boah!
Aaaaaah!!!!
Oje, ich drück dir auch die Daumen das du es bald hinter dir hast.
20.01.2012 08:47
Zitat von JoelsMama:
Dankeschön.
Schön das du wieder da bist und Internet hast. Seit ihr umgezogen?
20.01.2012 08:54
Zitat von Mausi88:
DITO!!!
Gleich kommt die Akkupunkur-Hebamme und meine Nach/Vorsorgehebamme, die HEUTE!!! Geburtstag hat vorbei
Hab gestern extra noch nen Kuchen gebacken wenn sie schon an ihrem Bday hierher kommt
Ansonsten glaube ich heute morgen meine erste Wehe gehabt zu haben?! Menstruationsähnlicher Schmerz im Unterbauch??? Können das die Schon-Mamis so bestätigen???
Dann wär ja unser Junior pünktlich - wie die Mama
Red-flower? Auch noch da???
Oh Mausi , ned mehr lange, dann dürfen wir auch
20.01.2012 10:05
Ja, also meine Wehen haben sich jedenfalls immer so angefühlt.^^
Ja, ich hoffe das es nicht mehr lange dauert.*hach*
Ja, ich hoffe das es nicht mehr lange dauert.*hach*
20.01.2012 12:39
Zitat von Mausi88:
Zitat von JoelsMama:
Dankeschön.
Nein leider noch nicht aber wir haben 1&1 gekündigt
20.01.2012 12:49
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von JoelsMama:
Dankeschön.
Achso.
Wollt ihr also umziehen noch?
20.01.2012 13:39
Zitat von Mausi88:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Mausi88:
Zitat von JoelsMama:
Dankeschön.
Achso.
Wollt ihr also umziehen noch?
Ja, sind fleißig auf der suche .
20.01.2012 14:40
Ach, das kenn ich, ist nervig so ne Wohnungssuche, bis man da mal das Richtige gefunden hat dauert es.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt