Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.01.2012 21:39
Zitat von babymin:
So jetzt kann ich mich auch zum Wort melden unser Joél Lee ist seit am 16.01.2012 um 20:02 Uhr auf der Welt er wiegt 3060g und ist 51 cm groß alles dran und Kern gesund. Geburtsbericht und Fotos kommen noch
alles gute...und schöne Babyflitterwochen...
18.01.2012 22:21
Wie sieht nach der Geburt eigentlich euer Bauchnabel aus?
Obwohl mein Bauchi ja recht klein war und der Nabel nicht mal richtig geplöppten ist, finde ich meinen jetzt irgendwie größer und tiefer
Kennt das noch jemand?
An die Mehrfach-Mamis: bleibt das nu so oder verändert er sich mit der Zeit wieder?
Isch möschte das nischt
Obwohl mein Bauchi ja recht klein war und der Nabel nicht mal richtig geplöppten ist, finde ich meinen jetzt irgendwie größer und tiefer
Kennt das noch jemand?
An die Mehrfach-Mamis: bleibt das nu so oder verändert er sich mit der Zeit wieder?
Isch möschte das nischt
18.01.2012 22:46
Zitat von mamilein2012:
Wie sieht nach der Geburt eigentlich euer Bauchnabel aus?
Kennt das noch jemand?
Isch möschte das nischt
Geploppt ist mein Nabel gar nicht,ist nur dunkel geworden ( sieht aus als sei er dreckig,ekelhaft)
Also nach Samuel sah er irgendwann wieder aus wie vorher,denke das wird diesmal auch so sein
18.01.2012 23:42
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von mamilein2012:
Huhu ihr Hübschen,
Und wieder sind die Babys gepurzelt...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Neu-Mamis
~
An alle Mamis, die auch einen KS hatten:
• Tut eure Narbe/Wunde noch weh, wenn ja, wo und wie..wenn nein, seit wann nicht mehr?
Nach zwei Wochen komme ich jetzt erst wieder einigermaßen vom Liegen ins Sitzen..hatte links ganz Extreme Schmerzen (wie Messerstiche) wenn ich hoch wollte. Teilweise ging das Minutenlang, bis ich mal oben war.
Kennt das wer?
• Habt ihr über der Narbe auch eine Schwellung (gehabt)?
• Ist eure Gebarrmutter schon wieder in ihre eigentliche Größe geschrumpft? Wenn ja, seit wann?
• Habt ihr auch noch Luft und/oder Wasser im Bauch?
Meiner ist noch ziemlich wabbelig..zwar schon schön zurück gegangen, aber sehr weich
Freue mich auf eure Antworten
Meine Narbe tat seid der 3Woche nicht mehr weh. Nur wasser hab ich noch gut eingelagert. gebärmutter soll laut Hebi am platz sein wo sie hingehört.
Mein Wochenfluss ist seid 1woche komplett weg.Zitat:
haben auch schon wieder Sex gehabt ... war erst komisch aber dann wieder wie gehabt .... schööööööööön
sollte man nicht 6 wochen damit warten??
18.01.2012 23:50
An alle, die KS hatten:
wie sieht es bei euch mit dem Wochenfluss aus? habt ihr noch oder nicht mehr? also am 01.01. ist mein kleiner auf die welt gekommen und seit ein paatr tagen habe ich fast kein Wochenfluss mehr... also nur hellrote schmiere!
wie sieht es bei euch mit dem Wochenfluss aus? habt ihr noch oder nicht mehr? also am 01.01. ist mein kleiner auf die welt gekommen und seit ein paatr tagen habe ich fast kein Wochenfluss mehr... also nur hellrote schmiere!
19.01.2012 00:33
Zitat von katja20:
An alle, die KS hatten:
Also ich habe noch Wochenfluss, aber nicht mehr so viel wie am Anfang..........stellenweise läuft den ganzen Tag nichts und abends dann etwas mehr, also mal ein Schwall oder so!
freue mich schon auf den Tag, andem gar nichts mehr läuft
19.01.2012 00:38
Mädels, erzählt mal, wie schlafen eure Würmer???
Wie sieht es tagsüber aus, wie aktiv sind eure kleinen???
wie sieht es mit Blähungen aus?
schreien eure viel??
Kasimir schläft nachts schon 5 std durch.Er schläft tagsüber auch noch recht viel, hat nur kurze wachphasen!
Blähungen haben wir, toi toi toi, noch keine!
Schreien tut er nur kurz mal, wenn es ihm zu lange dauert bis er an die Brust darf, aber auch nicht immer!
Wie sieht es tagsüber aus, wie aktiv sind eure kleinen???
wie sieht es mit Blähungen aus?
schreien eure viel??
Kasimir schläft nachts schon 5 std durch.Er schläft tagsüber auch noch recht viel, hat nur kurze wachphasen!
Blähungen haben wir, toi toi toi, noch keine!
Schreien tut er nur kurz mal, wenn es ihm zu lange dauert bis er an die Brust darf, aber auch nicht immer!
19.01.2012 03:21
@Katja: Meine Maus wurde auch am 1.1.gebiren und ich habe auch so gut wie keinen Wichenfkuss mehr..und das schon einige Tage.
Nehme auch nur noch ganz dünne Binden, die ich eigentlich kaum wechseln muss.
Bin aber ganz froh darüber
~
@Avril: Emmi schläft Tags auch noch viel, nachts braucht sie aber schon alle 3-4 Std was!
Bauchweh hat sie leider regelmäßig
Ansonsten ist sie ganz lieb und hat nun auch schon Wachphasrn, in denen sie still vor sich hin glotzt, so süß
Nehme auch nur noch ganz dünne Binden, die ich eigentlich kaum wechseln muss.
Bin aber ganz froh darüber
~
@Avril: Emmi schläft Tags auch noch viel, nachts braucht sie aber schon alle 3-4 Std was!
Bauchweh hat sie leider regelmäßig
Ansonsten ist sie ganz lieb und hat nun auch schon Wachphasrn, in denen sie still vor sich hin glotzt, so süß
19.01.2012 03:23
Ach, und meist schafft sie nur eine Brust..trinken eure immer von beiden?
Emmi pennt immer ein, dann ist nichts mehr zu machen..jegliche Weckversuche vergebens
Emmi pennt immer ein, dann ist nichts mehr zu machen..jegliche Weckversuche vergebens
19.01.2012 07:07
ELias will alle 3Std eine Flasche auch nachts,er schläft viel...gab auch schon 2Tage da war er den ganzen Tag munter...jeder Tag ist unterschiedlich.
BLÄhungen bis jetzt wohl noch nicht...
WOchenFluss kaum noch. nehme auch dünne binden und Wechsel 1-2mal..
BLÄhungen bis jetzt wohl noch nicht...
WOchenFluss kaum noch. nehme auch dünne binden und Wechsel 1-2mal..
19.01.2012 07:19
Zitat von katja20:
An alle, die KS hatten:
ich habe ja am 27.12. per ks entbunden und habe auch noch wochenfluss, zwar nicht mehr viel, aber es nervt!!
19.01.2012 08:08
Zitat von mamilein2012:
Ach, und meist schafft sie nur eine Brust..trinken eure immer von beiden?
Probier es mal mit wickeln nach der ersten Brust,klappt bei uns super!!
19.01.2012 09:10
Zitat von RamSas:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sanneinköln:
Zitat von Mausi88:
Ja, das tut es auch, und wie.
Ist wirklich so schleimig wie Öl und so glitschig, so schmeckt es auch.*würg*
Trinkst du es mit oder ohne Alkohol?
Ohne, erstens trink ich sowieso nie Alk und wenn ich einen trinken würde würde ich es auf keinen Fall schwanger machen.
19.01.2012 09:11
Zitat von sanneinköln:
Zitat von RamSas:
Zitat von Mausi88:
Zitat von sanneinköln:
Zitat von Mausi88:
Ja, das tut es auch, und wie.
Ist wirklich so schleimig wie Öl und so glitschig, so schmeckt es auch.*würg*
Trinkst du es mit oder ohne Alkohol?
Ohne, erstens trink ich sowieso nie Alk und wenn ich einen trinken würde würde ich es auf keinen Fall schwanger machen.
Ich trinke auch keinen Alkohol, aber ich habe gehört, dass der Wehencocktail nur funktioniert, wenn man ihn mit Alk. mischt, da er sich sonst nicht "vermischt". Wollte das nur wissen...
Nein, also das ist völlig egal was du da reinhaust , Hauptsache das Öl, das ist das einzige was was bewirkt wenn dem so sein soll.
19.01.2012 09:13
Zitat von katja20:
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von mamilein2012:
Huhu ihr Hübschen,
Und wieder sind die Babys gepurzelt...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Neu-Mamis
~
An alle Mamis, die auch einen KS hatten:
• Tut eure Narbe/Wunde noch weh, wenn ja, wo und wie..wenn nein, seit wann nicht mehr?
Nach zwei Wochen komme ich jetzt erst wieder einigermaßen vom Liegen ins Sitzen..hatte links ganz Extreme Schmerzen (wie Messerstiche) wenn ich hoch wollte. Teilweise ging das Minutenlang, bis ich mal oben war.
Kennt das wer?
• Habt ihr über der Narbe auch eine Schwellung (gehabt)?
• Ist eure Gebarrmutter schon wieder in ihre eigentliche Größe geschrumpft? Wenn ja, seit wann?
• Habt ihr auch noch Luft und/oder Wasser im Bauch?
Meiner ist noch ziemlich wabbelig..zwar schon schön zurück gegangen, aber sehr weich
Freue mich auf eure Antworten
Meine Narbe tat seid der 3Woche nicht mehr weh. Nur wasser hab ich noch gut eingelagert. gebärmutter soll laut Hebi am platz sein wo sie hingehört.
Mein Wochenfluss ist seid 1woche komplett weg.Zitat:
haben auch schon wieder Sex gehabt ... war erst komisch aber dann wieder wie gehabt .... schööööööööön
sollte man nicht 6 wochen damit warten??
Muss man nicht.
Bei Wochenfluss aber nur mit Kondom , ansonsten kann man quasi sofort wieder wenn man möchte.^^
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt