Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
31.08.2012 21:58
Ich war heut im übrigen beim Friseur, als Ersatz für meinen Mann. Hach war das toll. Hab jetzt gefühlte 50 cm weniger Haare (werden wohl 30 sein, weiß es nicht). Hatte vorher die Haare bis zum BH Verschluss (was für ein Vergleich ) und nun bis zur Schulter. Mein Mann fand das nicht so doll, aber die wachsen bei mir soo schnell, da muss ich sicher vor der Geburt auch nochmal nachschneiden lassen.

Weil noch Zeit war gabs gleich noch Augenbraunzupfen. Jetzt bin ich wieder schick
MelliV82
7929 Beiträge
31.08.2012 21:58
Zitat von Mallo:

Zitat von bineybaby:

Mallo, wie klappt das denn bei dir mit deiner Kleinen? Sie ist ja noch sehr klein...stell mir das schwierig vor, die Toilettenschüssel zu umarmen und da steht dann ein liebesbedürftiges Würmchen neben einem

Ja es ist schwer, gerade weil mein Mann momentan im Urlaub ist - Kegeltour. Er ist mir sonst ne riesen Hilfe. Aber meine Mama wohnt direkt neben an, die Schwiegereltern auch im gleichen Dorf. Meine Mama hatte sie gestern mal ne Zeit und heute auch recht lange am Vormittag. Ich bin dann froh, wenn ich mich mal ausruhen kann. Wenn es mir dann besser geht mache ich dn Haushalt. Der kommt leider viel zu kurz.

Gestern morgen, als ich mich direkt nach dem Frühstück übergeben habe (sorry), stand sie neben mir und hat mir den Kopf gestreichelt und "eier" gesagt.
Sie merkt es schon, wenn es mir nicht gut geht. Aber was will ich machen.

wie süß
MelliV82
7929 Beiträge
31.08.2012 21:59
Zitat von ismi82:

Ich war heut im übrigen beim Friseur, als Ersatz für meinen Mann. Hach war das toll. Hab jetzt gefühlte 50 cm weniger Haare (werden wohl 30 sein, weiß es nicht). Hatte vorher die Haare bis zum BH Verschluss (was für ein Vergleich ) und nun bis zur Schulter. Mein Mann fand das nicht so doll, aber die wachsen bei mir soo schnell, da muss ich sicher vor der Geburt auch nochmal nachschneiden lassen.

Weil noch Zeit war gabs gleich noch Augenbraunzupfen. Jetzt bin ich wieder schick

ich war heute auch, bestimmt 10cm weniger, aber mein Mann hats nicht mal gesehn
Mallo
7137 Beiträge
31.08.2012 22:00
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mallo:

Zitat von bineybaby:

Mallo, wie klappt das denn bei dir mit deiner Kleinen? Sie ist ja noch sehr klein...stell mir das schwierig vor, die Toilettenschüssel zu umarmen und da steht dann ein liebesbedürftiges Würmchen neben einem

Ja es ist schwer, gerade weil mein Mann momentan im Urlaub ist - Kegeltour. Er ist mir sonst ne riesen Hilfe. Aber meine Mama wohnt direkt neben an, die Schwiegereltern auch im gleichen Dorf. Meine Mama hatte sie gestern mal ne Zeit und heute auch recht lange am Vormittag. Ich bin dann froh, wenn ich mich mal ausruhen kann. Wenn es mir dann besser geht mache ich dn Haushalt. Der kommt leider viel zu kurz.

Gestern morgen, als ich mich direkt nach dem Frühstück übergeben habe (sorry), stand sie neben mir und hat mir den Kopf gestreichelt und "eier" gesagt.

wie süß

Ja sie ist schon klasse. ♥ ♥ ♥
Mallo
7137 Beiträge
31.08.2012 22:00
Zitat von ismi82:

Zeigen!!

Ich will meine nach der Hochzeit auch abschneiden.

Da fällt mir ein ich muss mich euch ja noch vorstellen.
bineybaby
1705 Beiträge
31.08.2012 22:01
Zitat von Mallo:

Zitat von bineybaby:

Das ist ja supersüß Ich denke auch, wenn man ein wenig Hilfe hat, geht vieles leichter. Schön, dass du dich mit deiner Mutter so verstehst, ich bin froh, dass meine nicht in der Nähe wohnt

Sterilisation wäre mir zu endgültig...bei einer Frau ist der Eingriff auch nicht ganz unkompliziert. Warum mag dein Mann nicht? Bei Männern ist es um einiges leichter, und sollte er damit mal unglücklich werden, funktioniert es bei Männern meistens auch, die Sterilisation rückgängig zu machen.
MelliV82
7929 Beiträge
31.08.2012 22:02
Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

ah, na das dauert ja dann noch bis ich teilen muss

muss mir das jetzt peinlich sein? mein Mann sagt immer ich habe einen an der Klatsche

Nö ist nix schlimmes. Ist doch toll, dann könnt ihr die zusammen hören.

Höre die später mit meinen Kinder auch und freu mich schon voll drauf.

ich hörs abends zum einschlafen. Mein ganzer Bettkasten ist voll.

aaber stimmt ich werde davon dann nicht so genervt sein wenns mein kleines dann mal hört. Mein bruder ist bald wahnsinnig gewworden als meine nichte angefangen hat Benjamin zu hören
Mallo
7137 Beiträge
31.08.2012 22:08
So dann mal ein Bildchen von mir

bineybaby
1705 Beiträge
31.08.2012 22:10
Zucker
Mallo
7137 Beiträge
31.08.2012 22:11
Zitat von bineybaby:

Zucker

Danke.

Ich weiß natürlich, dass du mich meinst.
Mallo
7137 Beiträge
31.08.2012 22:13

leylaly
429 Beiträge
31.08.2012 22:15
Zitat von ismi82:

Zitat von leylaly:

Zitat von ismi82:

Zitat von leylaly:

morgen ihr lieben....

also ich hab jetzt das volle programm.....
ich muss insulin spritzen, tabletten wegen schilddrüsenunterfunktion,wegen blutarmut so eisentabletten und folsäure auch noch....

das ist vll ne schei..... sag ich euch....
aber gut,es ist ja für mein muckel....

naja ansonsten hab ich immer noch so viel übelkeit....
und ich könnt irgendwie den ganzen tag heulen...

Fängst du mit den Schilddrüsenmedikamenten erst an? Wieviel nimmst du denn? Drauf achten, die morgens ne halbe Stunde vorm Frühstück nüchtern nehmen und in der Schwangerschaft alle 4 Wochen Werte machen lassen. TSH sollte nicht über 2,5 sein.

ja hab heute damit ngefangen, ich nehm ne halbe morgens nüchtern, L-Throx hexal 50 sind das, ja muss ja eh ständig hin untersuchen lassen jetzt ist meine diabethologin erstmal ganz september in urlaub, jetzt muss ich zu nem anderen, da mach ich montag nen termin...

irgendwie ist es alles zum kot.... im moment....

Ach, so schlimm ist das jetzt auch nicht. Ich nehm schon seit zwei Jahren L-Thyroxin, bin jetzt bei 187 µg und komme damit gut klar. Du solltest allerdings die halbe Tablette nur ne Woche nehmen und dann ne ganze, 25 ist die Einstiegsdosis und wird nicht ausreichen. Hast du denn deine Werte?

ja aber ich bin grundsätzlich gegen tabletten jeglicher art eigentlich.....ja gut ich kanns ja jetzt nicht ändern, ich nehm die so wie die olle mir das gesgat hat, muss ja nächste woche zum "ersatz" diabethologen,blut checken lassen ob sich das mit dem doofen insulin etwas eingestellt hat, geht ja nun auch nicht von heute auf morgen....und mir ist so usselig....

ne meine werte hab ich nicht, da kann ich auch eh nichts mit anfangen, die ärztin hat sie im pc, kann ich aber jederzeit erfragen wenns sein muss....

männe ist vorhin mit einem freund losgefahren irgendwo inne disco oder inne kneipe oder so....naja soll er, geht ja sonst nicht raus, das letzte mal waren wir zusammen anfang juni zusammen weg...ich weiß ja auch das er spätestens um 2 oder um 3 wieder nachhause kommt, weil er dann so müde und kaputt ist...war heute ja schon 12 stunden arbeiten und hat mit sein kollegen 6,8 t getränke bewegt.....
naja ich werd noch ein bisschen daddeln jetzt und dann in die heia....
31.08.2012 22:16
Zitat von bineybaby:

Sterilisation wäre mir zu endgültig...bei einer Frau ist der Eingriff auch nicht ganz unkompliziert. Warum mag dein Mann nicht? Bei Männern ist es um einiges leichter, und sollte er damit mal unglücklich werden, funktioniert es bei Männern meistens auch, die Sterilisation rückgängig zu machen.

Er hat Angst um seine Männlichkeit, dann dann nix mehr rauskommt bzw. nur noch heiße Luft. Das ist schon doof. Aber noch eine Schwangerschaft schaffe ich definitiv nicht.
Mallo
7137 Beiträge
31.08.2012 22:18
Zitat von ismi82:

Zitat von bineybaby:

Er hat Angst um seine Männlichkeit, dann dann nix mehr rauskommt bzw. nur noch heiße Luft. Das ist schon doof. Aber noch eine Schwangerschaft schaffe ich definitiv nicht.

Hmmm, darf ich fragen wieso du das nicht schaffen würdest?

Und wenn du den Persona nimmst und auf die Farben achtest?
31.08.2012 22:21
Zitat von Mallo:

Zitat von ismi82:

Zitat von bineybaby:

Hmmm, darf ich fragen wieso du das nicht schaffen würdest?

Und wenn du den Persona nimmst und auf die Farben achtest?

Persona funktioniert bei Hormonsachen nicht mehr zuverlässig. Hab ja Hashimoto. Leider ist das erblich und es reicht wohl das an zwei Kinder weiterzugeben. Mir gings nach der ersten Schwangeschaft so bescheiden, dass ich das zwar vielleicht jetzt einmal noch mitmache, aber mit zwei Kindern und dann nochmal? Nee! Und da ich immer wieder Schübe habe (wegen der Schilddrüse) ist das mit zwei Kindern anstrengend genug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt