Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.09.2012 10:42
An deiner Stelle würd ich es dann nicht machen lassen. Wenn du keine weiteren Untersuchungen machen lassen würdest und das Ergebnis nicht so gut ist, wird der Rest der Schwangerschaft bestimmt der Horror, wenn du immer darüber nachdenkst, ob das schlechte Ergebnis nun stimmt oder nicht. Bei dir macht das also nicht so den Sinn, finde ich.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
01.09.2012 10:43
Guten Morgen Mädels,
gestern war ich mal wieder zur Vorsorgen bei FA. Krümel ist jetzt schon 7,5 cm SSL. Passt somit haargenau auf den Geburtstermin vom 04.03. .
Gestern Abend habe ich dann auch mal wie Lillu einige Firmen zwecks Proben angeschrieben. Von Aptamil/milupa bekam ich heute folgende Antwort:
Hallo Frau XXX,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Service-Angebot von Milupa interessieren und Tipps, Informationen und Proben von uns erhalten möchten.
Gerne nehmen wir Sie in unser Programm auf.
Vorab haben wir bereits für Sie unsere aktuellen Informationen zur Schwangerschaft auf den Postweg gebracht.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichsdorf
Martina Fay
Aptamil Elternservice
Telefon: 0800 / 27 82 645 (Wir sind kostenlos rund um die Uhr für Sie da)
Internet: www.aptamil.de
Aptamil, eine Marke aus dem Hause Milupa
Nett oder??
gestern war ich mal wieder zur Vorsorgen bei FA. Krümel ist jetzt schon 7,5 cm SSL. Passt somit haargenau auf den Geburtstermin vom 04.03. .
Gestern Abend habe ich dann auch mal wie Lillu einige Firmen zwecks Proben angeschrieben. Von Aptamil/milupa bekam ich heute folgende Antwort:
Hallo Frau XXX,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Service-Angebot von Milupa interessieren und Tipps, Informationen und Proben von uns erhalten möchten.
Gerne nehmen wir Sie in unser Programm auf.
Vorab haben wir bereits für Sie unsere aktuellen Informationen zur Schwangerschaft auf den Postweg gebracht.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichsdorf
Martina Fay
Aptamil Elternservice
Telefon: 0800 / 27 82 645 (Wir sind kostenlos rund um die Uhr für Sie da)
Internet: www.aptamil.de
Aptamil, eine Marke aus dem Hause Milupa
Nett oder??
01.09.2012 10:53
Ich habe hier eine Liste, hatte auch mal gegoogelt wegen Gratisproben, hab die ganze Liste da abgearbeitet die ersten Proben sind auch schon da....
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2461525/Gratis -Proben-in-der-Schwangerschaft.html
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2461525/Gratis -Proben-in-der-Schwangerschaft.html
01.09.2012 10:53
mal ne andere frage mädels... ich will das auto mal in eine waschstraße bringen,da ich selbst zu faul bin mich da doof und dämlich zu schrubben und am ende wird das eh nicht so sauber,wie ich es gerne hätte.. wie läuft das da ungefähr ab? ich kann mich nurnoch an früher erinnern,wo man als kind mal bei papa mit dabei war.. aber sonst? und ich bin doch sonst so schüchtern
01.09.2012 10:55
Zitat von steph28:
An deiner Stelle würd ich es dann nicht machen lassen. Wenn du keine weiteren Untersuchungen machen lassen würdest und das Ergebnis nicht so gut ist, wird der Rest der Schwangerschaft bestimmt der Horror, wenn du immer darüber nachdenkst, ob das schlechte Ergebnis nun stimmt oder nicht. Bei dir macht das also nicht so den Sinn, finde ich.
Liebe Grüße
ich möchte eigentlich auch nicht, aber mein Freund besteht darauf
ich versuche ganz gelassen daran zu gehen, deswegen hatte ich ja auch die letzten tage gegoogelt.
Und dann noch die Kosten von 135€, da hab ich meinem Freund auch gleich gesagt das er das bezahlen darf, weil er unbedingt diese Untersuchung haben will!
01.09.2012 10:56
Es gibt verschiedene Waschstraßen, eine, wo man durchfährt und dem Mann der davor steht das Geld gibt oder eine, bei der man vorher einen Chip kaufen muss (meistens Tankstelle), in die Waschanlange einfährt und dann aus dem Auto aussteigt und aussen den Chip in den Automat gibt. Dann beginnt das Waschprogramm .
01.09.2012 11:26
Zitat von Angel79:danke
Es gibt verschiedene Waschstraßen, eine, wo man durchfährt und dem Mann der davor steht das Geld gibt oder eine, bei der man vorher einen Chip kaufen muss (meistens Tankstelle), in die Waschanlange einfährt und dann aus dem Auto aussteigt und aussen den Chip in den Automat gibt. Dann beginnt das Waschprogramm .
01.09.2012 11:52
guten mittag
ich hab 3 geschwister, eine 3 jahre ältere schwester, eine 1,5 jahre jüngere schwester und einen 12 jahre jüngeren bruder
mittlerweile verstehen wir uns alle super, aber mit der jüngeren schwester hatte ich natürlich den engsten kontekt früher. aber auch den meisten streit
ich denke da muss man einfach schauen, wie man sich fühlt und wie es reinpasst. dann wirds schon recht sein
bei uns wird wohl eine längere pause sein, weil ich einen befristeten vertrag bis mitte 2015 habe (forschung halt) und vor dem nächsten kind will ich den job wechseln und was unbefristetes suchen.
ich hab 3 geschwister, eine 3 jahre ältere schwester, eine 1,5 jahre jüngere schwester und einen 12 jahre jüngeren bruder
mittlerweile verstehen wir uns alle super, aber mit der jüngeren schwester hatte ich natürlich den engsten kontekt früher. aber auch den meisten streit
ich denke da muss man einfach schauen, wie man sich fühlt und wie es reinpasst. dann wirds schon recht sein
bei uns wird wohl eine längere pause sein, weil ich einen befristeten vertrag bis mitte 2015 habe (forschung halt) und vor dem nächsten kind will ich den job wechseln und was unbefristetes suchen.
01.09.2012 11:53
Morgen an alle, bin dann auch mal aus dem Bett gefallen
Cara Ich hab auch keine Ahnung, wie das geht mit der Waschstrasse...fahr immer zu so einer SB Waschanlage, und immer zu der gleichen weil ich mich mit der auskenne *hüstel*
Sinica04 Ich habs auch nicht machen lassen. Aus dem Grund, dass man nur eine Wahrscheinlichkeit bekommt. Entweder macht man sich dann den Rest der SS damit wahnsinnig (und hier war eine im Forum die zu 80% ein behindertes Kind bekommen sollte-war dann völlig gesund), oder es folgen weitere Untersuchungen. Und Fruchtwasseruntersuchungen usw. sind ja auch nicht völlig ungefährlich...
Ich habe früher auch immer gedacht, dass ich abtreiben würde, wenn mein Kind behindert ist; aber nachdem Krümel uns in der 11.SSW beim US zugewunken hat...ich könnte das nicht mehr.
Sprich mal mit deinem Freund drüber und informiert euch zusammen. Meiner wollte das Erstsemesterscreening erst auch machen lassen, aber dann haben wir aus o.g. Gründen entschieden, es sein zu lassen...
Cara Ich hab auch keine Ahnung, wie das geht mit der Waschstrasse...fahr immer zu so einer SB Waschanlage, und immer zu der gleichen weil ich mich mit der auskenne *hüstel*
Sinica04 Ich habs auch nicht machen lassen. Aus dem Grund, dass man nur eine Wahrscheinlichkeit bekommt. Entweder macht man sich dann den Rest der SS damit wahnsinnig (und hier war eine im Forum die zu 80% ein behindertes Kind bekommen sollte-war dann völlig gesund), oder es folgen weitere Untersuchungen. Und Fruchtwasseruntersuchungen usw. sind ja auch nicht völlig ungefährlich...
Ich habe früher auch immer gedacht, dass ich abtreiben würde, wenn mein Kind behindert ist; aber nachdem Krümel uns in der 11.SSW beim US zugewunken hat...ich könnte das nicht mehr.
Sprich mal mit deinem Freund drüber und informiert euch zusammen. Meiner wollte das Erstsemesterscreening erst auch machen lassen, aber dann haben wir aus o.g. Gründen entschieden, es sein zu lassen...
01.09.2012 11:54
gestern wollte ich von rossman das babypaket holen, aber sie hatten keins mehr da
ich versuch es heute nochmal, auch gleich bei dm.
humana und hipp hab ich mich auch noch angemeldet, aber mehr werd ich erstmal nicht mahcen. bei uns ist tagsüber niemand zu hause und wenn die nachbarn dann dauernd mit päckchen für uns bombardiert werden, das geht auch nicht lange gut
aber ich find das schon toll, dass es da so viele gratisproben gibt. ich liebe kleine pröbchen
ich versuch es heute nochmal, auch gleich bei dm.
humana und hipp hab ich mich auch noch angemeldet, aber mehr werd ich erstmal nicht mahcen. bei uns ist tagsüber niemand zu hause und wenn die nachbarn dann dauernd mit päckchen für uns bombardiert werden, das geht auch nicht lange gut
aber ich find das schon toll, dass es da so viele gratisproben gibt. ich liebe kleine pröbchen
01.09.2012 12:42
Zitat von Caracaza:
Zitat von leylaly:ich find es schon komisch wie du irgendwie schreibst... denn es ist ja nicht aus spaß an der freude,dass du die tabletten nimmst..klar ist man kein freund von tabletten/medizin,aber wenn es sehr wichtige medikamente sind,dann sollte man nicht so reden finde ich,da es ja nun wirklich gründe hat wieso man sowas nehmen muss villeciht hab ich bisher ja auch nur einen falschen eindruck von dir gehabt und les es deswegen so komisch raus (es ist ja immer recht schwer geschriebene texte zu beurteilen bzw jeder liest es ja mit einer anderen betonung )
Zitat von ismi82:
Zitat von leylaly:
...
Ach, so schlimm ist das jetzt auch nicht. Ich nehm schon seit zwei Jahren L-Thyroxin, bin jetzt bei 187 µg und komme damit gut klar. Du solltest allerdings die halbe Tablette nur ne Woche nehmen und dann ne ganze, 25 ist die Einstiegsdosis und wird nicht ausreichen. Hast du denn deine Werte?
ja aber ich bin grundsätzlich gegen tabletten jeglicher art eigentlich.....ja gut ich kanns ja jetzt nicht ändern, ich nehm die so wie die olle mir das gesgat hat, muss ja nächste woche zum "ersatz" diabethologen,blut checken lassen ob sich das mit dem doofen insulin etwas eingestellt hat, geht ja nun auch nicht von heute auf morgen....und mir ist so usselig....
ne meine werte hab ich nicht, da kann ich auch eh nichts mit anfangen, die ärztin hat sie im pc, kann ich aber jederzeit erfragen wenns sein muss....
männe ist vorhin mit einem freund losgefahren irgendwo inne disco oder inne kneipe oder so....naja soll er, geht ja sonst nicht raus, das letzte mal waren wir zusammen anfang juni zusammen weg...ich weiß ja auch das er spätestens um 2 oder um 3 wieder nachhause kommt, weil er dann so müde und kaputt ist...war heute ja schon 12 stunden arbeiten und hat mit sein kollegen 6,8 t getränke bewegt.....
naja ich werd noch ein bisschen daddeln jetzt und dann in die heia....
in wie fern nen falschen eindruck? ne um gottes willen, ich will hier keinen irgendwie sonstwas....
ich könnte mich im moment einfach nur selber in arsch treten, weil ich mich nicht früher um den doofen zucker gekümmert hab und mich mal richtig untersuchen lassen hab....weil jetzt alles auf einmal kommt, bin ich echt nen bisschen angespannt, weil ich auch keine ahnung hab ob wir mit dem geld hinkommen und alles.....
ach man.....das ist doch echt alles doof im moment, dann sth ich dazu noch hier und hab keine freundin an meiner seite, ich kenn hier ja keinen so.....die eine ist 300 km weit weg und die andere ca 100km...
neeee, ich will auch kein mitleid haben jetzt,ich möcht mich einfach nur mal ausheulen grad....
männe ist auch nen egoist in letzter zeit,muss ihm 37 mal agen er soll die katzenklos machen,er möchte mir mal helfen...ne lieber internet, ist ja gaanz wichtig, man könnte ja was verpassen was eh nicht passiert...
01.09.2012 12:50
Caracaza:
Also wir haben uns nach der Geburt von Enya den Babycomp gegönnt.
leylaly:
Also ich muss sagen kommen mir viele Sachen die du schreibst oder auch wie du schreibst komisch vor. Auch ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss L-Tyrox nehmen. Auch sonst hasse ich Tabletten aber sowas ist ja wichtig.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich da auf meinen Arzt verlasse. Klar vllt. nicht richtig aber ein Diabetes (OHNE "h"!!!) ist schon komplex genug und erfordert schon ne Menge Aufmerksamkeit und Disziplin. Daher hab ich mich mit dem Anderen noch nicht so auseinander gesetzt. Aber ich glaube schon, dass mein HA sich da gut auskennt.
Auch zu deinem Diabetes Typ II. Ich muss eherlich sagen, dass wir gerne tauschen können und du meinen Typ I nimmst, denn wenn du abnimmst und deine Ernährung umstellst ist die Möglichkeit sehr sehr hoch, dass er wieder weg geht. Und nach einer Woche messen und spritzen schon so zu "jammern" - sorry geht für mich gar nicht. Ich mache das seit 15!!! Jahren Tag täglich 4-6x pro Tag. Und wir können froh sein, dass es Insulin gibt und man heutzutage super mit einem Diabetes leben kann - zumal du ja nach der Ss wahrscheinlich nicht mehr spritzen muss.
Mietzeee:
Gute Besserung.
bineybaby:
Guten Morgen meine Liebe, schön, dass du es um 12 Uhr auch schon geschafft hast.
Me:
Mir geht es heute mal wieder richtig gut. Ach ist das herrlich.
Wir haben die NFM auch nicht machen lassen, da meine FÄ alles als unaufällig gesehen hat und es somit überflüssig fand. Ich glaube auch, dass alles in Ordnung ist. Und andere Sachen erfahre ich ja bei der FD. Da freu ich mich schon drauf.
Also wir haben uns nach der Geburt von Enya den Babycomp gegönnt.
leylaly:
Also ich muss sagen kommen mir viele Sachen die du schreibst oder auch wie du schreibst komisch vor. Auch ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss L-Tyrox nehmen. Auch sonst hasse ich Tabletten aber sowas ist ja wichtig.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich da auf meinen Arzt verlasse. Klar vllt. nicht richtig aber ein Diabetes (OHNE "h"!!!) ist schon komplex genug und erfordert schon ne Menge Aufmerksamkeit und Disziplin. Daher hab ich mich mit dem Anderen noch nicht so auseinander gesetzt. Aber ich glaube schon, dass mein HA sich da gut auskennt.
Auch zu deinem Diabetes Typ II. Ich muss eherlich sagen, dass wir gerne tauschen können und du meinen Typ I nimmst, denn wenn du abnimmst und deine Ernährung umstellst ist die Möglichkeit sehr sehr hoch, dass er wieder weg geht. Und nach einer Woche messen und spritzen schon so zu "jammern" - sorry geht für mich gar nicht. Ich mache das seit 15!!! Jahren Tag täglich 4-6x pro Tag. Und wir können froh sein, dass es Insulin gibt und man heutzutage super mit einem Diabetes leben kann - zumal du ja nach der Ss wahrscheinlich nicht mehr spritzen muss.
Mietzeee:
Gute Besserung.
bineybaby:
Guten Morgen meine Liebe, schön, dass du es um 12 Uhr auch schon geschafft hast.
Me:
Mir geht es heute mal wieder richtig gut. Ach ist das herrlich.
Wir haben die NFM auch nicht machen lassen, da meine FÄ alles als unaufällig gesehen hat und es somit überflüssig fand. Ich glaube auch, dass alles in Ordnung ist. Und andere Sachen erfahre ich ja bei der FD. Da freu ich mich schon drauf.
01.09.2012 13:08
So, gefrühstückt ist auch schon. Mann was bin ich heute fleissig
Mallo Schön, das es dir wieder gut geht! Mit "Zucker" meinte ich natürlich beide Damen, deine Kleine sieht dir auch sehr ähnlich
Ich glaube, leylaly meint es nicht so. Sie hat ja geschrieben, das ihr Mann im Moment nicht da ist und sie keine Freundin hat, die in der Nähe ist. Wollte sich einfach mal ausk*tzen. Habe mich gestern auch in Selbstmitleid gesuhlt, weil mein Rücken so weh tut. Manchmal muss das einfach sein.
leylaly Komm her Süße! *aufdenSchossnehmundübersköpfchenstreicheln*
Besser?
Ahhh hab mir jetzt Cranberrysaft über mein neues Shirt gekippt! So ein Trottel...mist
Mallo Schön, das es dir wieder gut geht! Mit "Zucker" meinte ich natürlich beide Damen, deine Kleine sieht dir auch sehr ähnlich
Ich glaube, leylaly meint es nicht so. Sie hat ja geschrieben, das ihr Mann im Moment nicht da ist und sie keine Freundin hat, die in der Nähe ist. Wollte sich einfach mal ausk*tzen. Habe mich gestern auch in Selbstmitleid gesuhlt, weil mein Rücken so weh tut. Manchmal muss das einfach sein.
Besser?
Ahhh hab mir jetzt Cranberrysaft über mein neues Shirt gekippt! So ein Trottel...mist
01.09.2012 13:22
Zitat von bineybaby:
So, gefrühstückt ist auch schon. Mann was bin ich heute fleissig
Besser?
Du bist soooooo cooollll.
Das rot markierte ist echt der Burner. Oh man, schon lange nicht mehr sooo gelacht.
Und Danke!
Und ja, du Trottel.
01.09.2012 13:36
guten mittag ihr schätzchen
ach gestern war wohl friseurtag ich war mit meinen 3 kleinen jungs auch beim haare schneiden und am 20. hab ich nen termin..da kommen se dann kurz ab
heute hab ich meinen sticktag - vielleicht zeig ich auch ja mal was, wenn ihr wollt hihihihi
ach gestern war wohl friseurtag ich war mit meinen 3 kleinen jungs auch beim haare schneiden und am 20. hab ich nen termin..da kommen se dann kurz ab
heute hab ich meinen sticktag - vielleicht zeig ich auch ja mal was, wenn ihr wollt hihihihi
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt