Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
koala87
1110 Beiträge
01.09.2012 15:27
Zitat von niloraK:

Kauft ihr schon Sachen ein irgendwie trau ich mich noch nicht , mein Mann meint es würde reichen kurz vorher alles einzukaufen . habe bis jetzt nur zwei Strampler x2 . Bin jetzt 14 SSW mit Twins bei meinem ersten Kind hatte ich im 5. Monat alles fertig hab im 7. Monat nur noch einen Kinderwagen gekauft. Kinderwagen wird auf jetzt auf Jeden Fall erst nach Entbindung gekauft. Soll ich anfangen oder lieber noch warten was meint ihr? Hach alles so aufregend als wäre es das erste .

also neutrale sachen find ich schon ok.kommt auch drauf an ob du alles neu kaufen möchtest oder schnäppchenjäger aufm flohmarkt wie wir.so kaufen wir alles nach und nach und müssen nicht so viel geld auf einmal ausgeben.Auuserdem wird mit größerer kugel schwerer einzukaufen und die flohmärkte sind im winter ziemlich rar.jetzt kommen so die letzen bis oktober.
ich find,jeder wie er mag
Sinica04
1060 Beiträge
01.09.2012 15:28
Zitat von paula30:

gestern wollte ich von rossman das babypaket holen, aber sie hatten keins mehr da
ich versuch es heute nochmal, auch gleich bei dm.
humana und hipp hab ich mich auch noch angemeldet, aber mehr werd ich erstmal nicht mahcen. bei uns ist tagsüber niemand zu hause und wenn die nachbarn dann dauernd mit päckchen für uns bombardiert werden, das geht auch nicht lange gut
aber ich find das schon toll, dass es da so viele gratisproben gibt. ich liebe kleine pröbchen

Das Rossmannpaket ist toll!!
Proben und was zu lesen drin und eine Cd ( Mozart )
Sinica04
1060 Beiträge
01.09.2012 15:32
Zitat von koala87:

Die hätte ich gar nicht gesehen,aber die hab ich auch an Po und Brüsten Dein Tattoo sieht gut aus und so schön braun bist du..ich werde nie braun,nur weiß und rot

Danke ich werd schnell braun....ja das Tatoo wächst bestimmt gut mit die kleine Kugel die ich jetzt hab, hatte ich bei meinem Sohn im 5.Monat!Der lag schön tief in meinem Rücken entumfang hatte ich damal 113cm nu hab ich schon 67 cm....jede SS is anders, ich merk jetzt schon Unterschiede, die 1.war echt einfacher naja man wird nich jünger
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.09.2012 15:46
hallo mädels, da habt ihr aber schöne bäuche. bei mir sieht man auch schon etwas.

oh man , mein sodbrennen bringt mich heute noch um... ich bin froh wenn ich montag zum arzt kann.

wünsche euch allen ein schönes WE....
01.09.2012 15:47
Zitat von Mallo:

Zitat von niloraK:

Kauft ihr schon Sachen ein irgendwie trau ich mich noch nicht , mein Mann meint es würde reichen kurz vorher alles einzukaufen . habe bis jetzt nur zwei Strampler x2 . Bin jetzt 14 SSW mit Twins bei meinem ersten Kind hatte ich im 5. Monat alles fertig hab im 7. Monat nur noch einen Kinderwagen gekauft. Kinderwagen wird auf jetzt auf Jeden Fall erst nach Entbindung gekauft. Soll ich anfangen oder lieber noch warten was meint ihr? Hach alles so aufregend als wäre es das erste .

Ich denke, wenn du kaufen möchtest, dan kauf.

Das macht eh jeder anders, ich kaufe erst nach dem Outing, das ich hoffentlich am 13.9. bekomme.
ich hab mir selbst ein kaufverbot bis zum outing auferlegt aahhhhh
01.09.2012 15:48
Zitat von Mallo:

Zitat von ismi82:

Zitat von Mallo:

leylaly:
Also ich muss sagen kommen mir viele Sachen die du schreibst oder auch wie du schreibst komisch vor. Auch ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss L-Tyrox nehmen. Auch sonst hasse ich Tabletten aber sowas ist ja wichtig.

Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich da auf meinen Arzt verlasse. Klar vllt. nicht richtig aber ein Diabetes (OHNE "h"!!!) ist schon komplex genug und erfordert schon ne Menge Aufmerksamkeit und Disziplin. Daher hab ich mich mit dem Anderen noch nicht so auseinander gesetzt. Aber ich glaube schon, dass mein HA sich da gut auskennt.

Auch zu deinem Diabetes Typ II. Ich muss eherlich sagen, dass wir gerne tauschen können und du meinen Typ I nimmst, denn wenn du abnimmst und deine Ernährung umstellst ist die Möglichkeit sehr sehr hoch, dass er wieder weg geht. Und nach einer Woche messen und spritzen schon so zu "jammern" - sorry geht für mich gar nicht. Ich mache das seit 15!!! Jahren Tag täglich 4-6x pro Tag. Und wir können froh sein, dass es Insulin gibt und man heutzutage super mit einem Diabetes leben kann - zumal du ja nach der Ss wahrscheinlich nicht mehr spritzen muss

Ich zieh den Hut vor dir! Ich meine, wenn man 130 kg wiegt, dann ist das heftig, ich vermute aber, wenn man sich nicht um Diabetes und SD kümmert, dann nimmt man noch mehr zu!! Natürlich ist es auch gut, wenn man einen Arzt hat, dem man vertraut. Man merkt ja, ob die Tabletten anschlagen oder eben nicht.

Und wenn ich Diabetes Typ 2 hab, dann versuche ich doch alles um das wieder weg zu bekommen. Kohlehydratarmes Essen hilft da total gut! Aber man muss es wollen und sich nicht auf den Arzt verlassen...

Ich wiege doch keine 130 kg!

Oder versteh ich deinen Post iwie falsch???
wenn du bei dir 130 kg verstekct hast,dann respekt aber ich glaube sie meinet leylaly
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
ab wann sieht man eigendlich das geschlecht????
Zitat von Schneeflocke1987:

ab wann sieht man eigendlich das geschlecht????
ist immer unterschieldich..manche haben jetzt schon ein wages outing und andere bekommen es erst beim us um die 20. woche ich hab es bei meinem sohn damals in der 17. woche erfahren
niloraK
806 Beiträge
01.09.2012 15:49
Ich muss nicht alles neu haben und eine Schnäppchenjägerin bin ich auch . Ich warte den nächsten Termin ab der ist am Freitag 07.09 noch eine Woche . Ich freue mich und gleichzeitig habe ich angst .
niloraK
806 Beiträge
01.09.2012 15:51
Wieso ist der Chat immer Leer?
01.09.2012 15:51
Zitat von niloraK:

Ich muss nicht alles neu haben und eine Schnäppchenjägerin bin ich auch . Ich warte den nächsten Termin ab der ist am Freitag 07.09 noch eine Woche . Ich freue mich und gleichzeitig habe ich angst .

schnäppchenjägerin bin ich auch es muss halt nur in einem gutem zustand sein,wenn ich es gebraucht kaufe (was bei erstlingssachen ja oft der fall ist aber das krankenhausoutfit wird neu gekauft hihi
ich hoffe tschibo bekommt bald nochmal diese schwangeren kuschelhosen..die sind sooooo bequem hab mir damals nur eine bei tschibo gekauft in der ersten ss und es dann ebreut nicht mehr mitgenommen zu haben
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.09.2012 15:58
ok dann hab ich ja noch etwas....
alles neu muss ja auch nicht unbedingt sein. wer kann sich da den noch leisten.
ich werde aber auch , überall augen und ohren offen halten....
niloraK
806 Beiträge
01.09.2012 15:59
Ja das Krankenhausoutfit kaufe ich auch neu. Wo gibt es denn Frühchenkleidung? Mir Passen nur noch meine Hüftjeans alles andere Kneift und drückt. Ich habe mir Blöderweise nur eine Schwangerschaftshose bei Lidl gekauft ,die ist so geil bequem .
01.09.2012 16:00
Zitat von niloraK:

Ja das Krankenhausoutfit kaufe ich auch neu. Wo gibt es denn Frühchenkleidung ? Mir Passen nur noch meine Hüftjeans alles andere Kneift und drückt. Ich habe mir Blöderweise nur eine Schwangerschaftshose bei Lidl gekauft ,die ist so geil bequem .
im inet und babyfachhandel würde ich mal nach frühchenbekleidung schauen..aber wozu das? das ist doch alles unter größe 50?
Mallo
7137 Beiträge
01.09.2012 16:01
Weil sie mich zitiert hatte, deswegen hab ich mich so gewundert.

Ja wird schwer, bis zum Outing zu warten, aber wenn ich was gaaaaaaaaaanz tolles finde.
Nur wenns dann n Mädchen wird, brauche ich ja nichts.

Aber das KH-Outfit werde ich auch neu kaufen.

Haben hier in der Nähe am 15.9. einen Basar - da können wir aber nicht, da wir da Polterabend haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt