Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.09.2012 16:15
Zitat von Mallo:mein sohn hat so eine kuh von maximo,aber find egrade kein bild,da es auch nichtmehr hergestellt wird memo an mich..bei kind nr 2 das lieblingskuscheltier auf vorrat kaufen
Hab auch eben schon zu meiner Mama gesagt, die hat gefälligst nächstes Mal so lange zu schauen, bis sie was gesehen hat. Vorher mache ich meine Beine nicht zusammen.
Haben Eure Kinder ein ♥-Kuscheltier?
Bei Enya ist es der Murphy
01.09.2012 16:15
Zitat von Mallo:
Zitat von Schneeflocke1987:
ok dann hab ich ja noch etwas....
alles neu muss ja auch nicht unbedingt sein. wer kann sich da den noch leisten.
ich werde aber auch , überall augen und ohren offen halten....
Also wir haben schon viel geschenkt bekommen, mein Mann hat 3 Nichten. ABER ich muss ehrlich sagen, die Sachen die man dann mal eben kauft oder bestellt, es sind am Ende schon ne Menge geworden.
Ich persönlich mag es auch gar nicht, wenn man den Kleinen so früh schon Hosen anzieht. Denke in Jeans oder so müssen sie noch lang genug rumlaufen. Ich liebe Babys in Stramplern und die ersten 6 Monate werden die wieder nur angezogen.
Oder halt ganz kuschelig weiche Jogginghosen - aber keine Jeans.
ein baby soll auch nach ein baby aussehn. und nicht schon wie ein großer ausehn...
ich sehe das genauso wie du...
wo kaufst ihr den eure umstandsklamotten dann ein????
01.09.2012 16:16
Oder einfach gr. 50 und Socken drüber dann fällt es nicht so auf wenn es zu groß ist Noch hab ich es nicht Realisiert das ich Schwanger bin
01.09.2012 16:17
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:ich komm vorbei...gemeinsam geld verschleudern und ich hab bei uns schon wieder nen haus gesehen *schnief* sogar neubau
ich bekomm heut noch die krise...sitz seit heut morgen am sticken und nichts bekomm ich gebacken..hab jetzt grad die kigatasche meiner tochter versemmelt (naja..es geht schon..aber ich bin da immer so perfektionist und hab schon nen heulkrampf hinter mir)...und hab noch soo viel vor zum sticken und es ist schon 16 uhr....
---
thema babysachen kaufen..also ich geh bald im h&m shoppen und im ernstings hab ich auch schon tolle sachen gesehen gestern
----
wenn ich zwillinge bekommen würde, würd ich nicht bis nach der geburt warten..es sei denn ihr kauft ihn direkt im laden und müsst ihn dann dort nicht auch noch bestellen ein kind tragen geht ja noch zum überbrücken..aber 2 stell ich mir schon schwieriger vor hihihi
aber is ja schoen das es hier im fred jetzt schon 3 mamis gibt mit mehr als 4-5 kindern
achja meiner schwägerin gefällt die tasche seeeehr gut
und wegen dem sticken..mach doch kurz ne pause und mach dann in ruhe nochmal weiter..du machst das schon *knuddel*
jaaaa komm her das wird soooooooo toll!!!!!
freut mich sehr das deinr schwägrin die tasche gefällt wie gehts jasper??? alles zucker?
jaa ich mach gleich ne pause..muss helfen beim kochenund dann essen..und dann gehts weiter...
01.09.2012 16:18
Zitat von Phillygirl:
hallo mädels, da habt ihr aber schöne bäuche. bei mir sieht man auch schon etwas.
oh man , mein sodbrennen bringt mich heute noch um... ich bin froh wenn ich montag zum arzt kann.
wünsche euch allen ein schönes WE....
waah mir gehts heut auch so!!!
is echt furchtbar
was machst du dagegen???? hast du irgendwelche tipps für mich....
milch trinken.... und tomaten/schoko usw vermeiden... mittlerweile auch eistee
ich steh nicht so auf die medis wie rennie oder so..aber wenn alle stricke reisen, dann nehm ich sowas
01.09.2012 16:19
Zitat von Schneeflocke1987:h und m kauf ich die oberteile und von c und a hab ich die hose..
Zitat von Mallo:
ok dann hab ich ja noch etwas....
alles neu muss ja auch nicht unbedingt sein. wer kann sich da den noch leisten.
ich werde aber auch , überall augen und ohren offen halten....
Also wir haben schon viel geschenkt bekommen, mein Mann hat 3 Nichten. ABER ich muss ehrlich sagen, die Sachen die man dann mal eben kauft oder bestellt, es sind am Ende schon ne Menge geworden.
Ich persönlich mag es auch gar nicht, wenn man den Kleinen so früh schon Hosen anzieht. Denke in Jeans oder so müssen sie noch lang genug rumlaufen. Ich liebe Babys in Stramplern und die ersten 6 Monate werden die wieder nur angezogen.
Oder halt ganz kuschelig weiche Jogginghosen - aber keine Jeans.
ein baby soll auch nach ein baby aussehn. und nicht schon wie ein großer ausehn...
ich sehe das genauso wie du...
wo kaufst ihr den eure umstandsklamotten dann ein????
mein papa hat mir freitag ein richtig tolles shirt bei h und m gelkauft..schlicht mit 3/4 ärmel aber soooo bequem und nur 10€ ... muss da in 2 wochen nochmal schauen,ob noch was zu haben ist von den shirts
01.09.2012 16:21
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Phillygirl:
hallo mädels, da habt ihr aber schöne bäuche. bei mir sieht man auch schon etwas.
oh man , mein sodbrennen bringt mich heute noch um... ich bin froh wenn ich montag zum arzt kann.
wünsche euch allen ein schönes WE....
waah mir gehts heut auch so!!!
is echt furchtbar
was machst du dagegen???? hast du irgendwelche tipps für mich....
milch trinken.... und tomaten/schoko usw vermeiden... mittlerweile auch eistee
ich steh nicht so auf die medis wie rennie oder so..aber wenn alle stricke reisen, dann nehm ich sowas
toll hab grad ein sinkers gegessen weil da nüsse drin sind. habe vorhin schon renni genommen. eine stunde hat es geholfen...
oh man bis montag wird hart. ich merke schon richtig die säure...
01.09.2012 16:22
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:ich komm vorbei...gemeinsam geld verschleudern und ich hab bei uns schon wieder nen haus gesehen *schnief* sogar neubau
ich bekomm heut noch die krise...sitz seit heut morgen am sticken und nichts bekomm ich gebacken..hab jetzt grad die kigatasche meiner tochter versemmelt (naja..es geht schon..aber ich bin da immer so perfektionist und hab schon nen heulkrampf hinter mir)...und hab noch soo viel vor zum sticken und es ist schon 16 uhr....
---
thema babysachen kaufen..also ich geh bald im h&m shoppen und im ernstings hab ich auch schon tolle sachen gesehen gestern
----
wenn ich zwillinge bekommen würde, würd ich nicht bis nach der geburt warten..es sei denn ihr kauft ihn direkt im laden und müsst ihn dann dort nicht auch noch bestellen ein kind tragen geht ja noch zum überbrücken..aber 2 stell ich mir schon schwieriger vor hihihi
aber is ja schoen das es hier im fred jetzt schon 3 mamis gibt mit mehr als 4-5 kindern
und wegen dem sticken..mach doch kurz ne pause und mach dann in ruhe nochmal weiter..du machst das schon *knuddel*
freut mich sehr das deinr schwägrin die tasche gefällt wie gehts jasper??? alles zucker?
jaa ich mach gleich ne pause.. muss helfen beim kochenund dann essen ..und dann gehts weiter...
Schön, dass du auch beim Essen helfen darfst, wenn du schon beim kochen helfen musst.
01.09.2012 16:23
Zitat von Phillygirl:hehe würd ich auch sofort tun,.wenn es nicht eine ganze tankfüllung wöre..dann doch lieber mit dem zug
Zitat von Caracaza:
---
----
jaa ich mach gleich ne pause..muss helfen beim kochenund dann essen..und dann gehts weiter...
mit jasper ist alles tutti..meine schwägerin war halt nur doll in in einer schamlippen gerissen (der alter riss von der ersten geburt war wieder aufgerissen) und sieht immernoch sehr blass aus,aber sie verweigert den blutbeutel also muss sie noch ewig da bleiben bis sich das durch eiseninfusinen etc selbst nachproduziert hat
der kleine sieht aus wie sein vater..ob das nun zu seinem vorteil ist,ist geschmackssache nein aber an sich ein süßes kerlchen..und nur am trinken wir waren 2 std da und nur am nuckeln nuckeln nuckeln
01.09.2012 16:32
Mädels,heute ist ein soooo toller Tag!!!
Habe heute meinen Angelsound bekommen und es natürlich ausprobiert..Am Anfang haben wir rein gar nichts gehört,dann haben wir meinen Puls gefunden und nach ca. 30 Min. haben wir dann den Puls von unserem Sonnenschein gefunden! Was für ein tolles Geräusch und Gefühl
Haben es dann auf dem PC aufgenommen,sodass wir es immer wieder anhören können!!! Einfach nur toll!! Ich hatte schon Angst,dass man nichts hört oder ich ihn nicht finden kann!! Kann es wirklich jedem nur empfehlen!!!
Habe heute meinen Angelsound bekommen und es natürlich ausprobiert..Am Anfang haben wir rein gar nichts gehört,dann haben wir meinen Puls gefunden und nach ca. 30 Min. haben wir dann den Puls von unserem Sonnenschein gefunden! Was für ein tolles Geräusch und Gefühl
Haben es dann auf dem PC aufgenommen,sodass wir es immer wieder anhören können!!! Einfach nur toll!! Ich hatte schon Angst,dass man nichts hört oder ich ihn nicht finden kann!! Kann es wirklich jedem nur empfehlen!!!
01.09.2012 16:33
Zitat von lilu88:ich hab doch gesagt,dass es auch bei dir funzt
01.09.2012 16:33
Zitat von Mallo:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Caracaza:
---
----
jaa ich mach gleich ne pause.. muss helfen beim kochenund dann essen ..und dann gehts weiter...
Schön, dass du auch beim Essen helfen darfst, wenn du schon beim kochen helfen musst.
ja scho geil gell
01.09.2012 16:35
Zitat von Caracaza:mein deutsch mal wieder... ich sollte entweder schreiben,oder reden,aber nicht beides zusammen
Zitat von Phillygirl:hehe würd ich auch sofort tun,.wenn es nicht eine ganze tankfüllung wöre..dann doch lieber mit dem zug
Zitat von Caracaza:
---
----
mit jasper ist alles tutti..meine schwägerin war halt nur doll in in einer schamlippen gerissen (der alter riss von der ersten geburt war wieder aufgerissen) und sieht immernoch sehr blass aus,aber sie verweigert den blutbeutel also muss sie noch ewig da bleiben bis sich das durch eiseninfusinen etc selbst nachproduziert hat
der kleine sieht aus wie sein vater..ob das nun zu seinem vorteil ist,ist geschmackssache nein aber an sich ein süßes kerlchen..und nur am trinken wir waren 2 std da und nur am nuckeln nuckeln nuckeln
01.09.2012 16:36
Zitat von Caracaza:
Zitat von lilu88:ich hab doch gesagt,dass es auch bei dir funzt
Ja,man ist selber ja dann immer noch ein wenig verunsichert...Aber einfach nur TOLL
01.09.2012 17:12
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
Zitat von Mallo:
leylaly:
Also ich muss sagen kommen mir viele Sachen die du schreibst oder auch wie du schreibst komisch vor. Auch ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss L-Tyrox nehmen. Auch sonst hasse ich Tabletten aber sowas ist ja wichtig.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich da auf meinen Arzt verlasse. Klar vllt. nicht richtig aber ein Diabetes (OHNE "h"!!!) ist schon komplex genug und erfordert schon ne Menge Aufmerksamkeit und Disziplin. Daher hab ich mich mit dem Anderen noch nicht so auseinander gesetzt. Aber ich glaube schon, dass mein HA sich da gut auskennt.
Auch zu deinem Diabetes Typ II. Ich muss eherlich sagen, dass wir gerne tauschen können und du meinen Typ I nimmst, denn wenn du abnimmst und deine Ernährung umstellst ist die Möglichkeit sehr sehr hoch, dass er wieder weg geht. Und nach einer Woche messen und spritzen schon so zu "jammern" - sorry geht für mich gar nicht. Ich mache das seit 15!!! Jahren Tag täglich 4-6x pro Tag. Und wir können froh sein, dass es Insulin gibt und man heutzutage super mit einem Diabetes leben kann - zumal du ja nach der Ss wahrscheinlich nicht mehr spritzen muss
Ich zieh den Hut vor dir! Ich meine, wenn man 130 kg wiegt, dann ist das heftig, ich vermute aber, wenn man sich nicht um Diabetes und SD kümmert, dann nimmt man noch mehr zu!! Natürlich ist es auch gut, wenn man einen Arzt hat, dem man vertraut. Man merkt ja, ob die Tabletten anschlagen oder eben nicht.
Und wenn ich Diabetes Typ 2 hab, dann versuche ich doch alles um das wieder weg zu bekommen. Kohlehydratarmes Essen hilft da total gut! Aber man muss es wollen und sich nicht auf den Arzt verlassen...
Ich wiege doch keine 130 kg!
Oder versteh ich deinen Post iwie falsch???
Ja, du verstehst mich falsch, ich meinte Lelaly, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt