Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mallo
7137 Beiträge
01.09.2012 17:20
Ok, dann versteh ich das mit dem 'ich ziehe den Hut vor dir' nicht so ganz.

Aber ist ja auch nicht so schlimm.
01.09.2012 17:22
so..dann nun auch mal von mri ein bauchbild so viel sieht man nicht,wenn man meinen bauch vorher nicht gesehen hat.. da er ja vorher dieses "einschnitt" hatte (wer sich noch an meine grandiose zeichnung erinnert weiß was ich meine ) ansonsten geht meine schürze unten langsam zurück

Mallo
7137 Beiträge
01.09.2012 17:23
Ich glaube etwas seitlicher wäre besser.

Hast du schôn Ss-Oberteil an?
01.09.2012 17:25
Zitat von Mallo:

Ich glaube etwas seitlicher wäre besser.

Hast du schôn Ss-Oberteil an?
das ladekabel vom iphone war so kurz..hatte es grad erst rangesteckt beim nächsten mal hihi
ja das ist ein ss oberteil von h und m..sonst würde meine schürze unten teilweise schon blitzen
und das mit dem einschnitt mein ich so,dass etwas oberhalb des bauchnabels so wie eine "einschnürung" vorne im bauch war.. woher die kam keine ahnung...aber das hat sich ja nun schon geglättet aber ihr wollt nicht,dass ich mein oberteil hochnehme so wie unere schlanken damen hier das streifenhörnchen deluxe versteck ich lieber
Zeraphine
1171 Beiträge
01.09.2012 17:34
Meint ihr, dass die Gefahr ne Salmonellenvergiftung zu bekommen sehr hoch ist?
Ich hab mich wohl gestern als risikofreudig empfunden und ein weichgekochtes Ei gegessen.

Jetzt hab ich etwas Bammel. Mein Kopf macht mich ganz verrückt - die letzten Tage ging's mit der Übelkeit, heute ist sie ganz schrecklich.
Ansonsten ist der Kopf ein wenig wärmer als sonst.

Ich hatte als Kleinkind eine Salmonellenvergiftung und will sowas nie wieder haben.

01.09.2012 17:38
Zitat von Zeraphine:

Ich hab mich wohl gestern als risikofreudig empfunden und ein weichgekochtes Ei gegessen.

Jetzt hab ich etwas Bammel. Mein Kopf macht mich ganz verrückt - die letzten Tage ging's mit der Übelkeit, heute ist sie ganz schrecklich.

Ich hatte als Kleinkind eine Salmonellenvergiftung und will sowas nie wieder haben.

wie frisch war das ei? ansosnten geh zum arzt,wenn du meinst,dass es dir schlechter geht
bea2013
1810 Beiträge
01.09.2012 17:42
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Mallo:

ok dann hab ich ja noch etwas....
alles neu muss ja auch nicht unbedingt sein. wer kann sich da den noch leisten.
ich werde aber auch , überall augen und ohren offen halten....

Also wir haben schon viel geschenkt bekommen, mein Mann hat 3 Nichten. ABER ich muss ehrlich sagen, die Sachen die man dann mal eben kauft oder bestellt, es sind am Ende schon ne Menge geworden.

Ich persönlich mag es auch gar nicht, wenn man den Kleinen so früh schon Hosen anzieht. Denke in Jeans oder so müssen sie noch lang genug rumlaufen. Ich liebe Babys in Stramplern und die ersten 6 Monate werden die wieder nur angezogen.
Oder halt ganz kuschelig weiche Jogginghosen - aber keine Jeans.

ein baby soll auch nach ein baby aussehn. und nicht schon wie ein großer ausehn...
ich sehe das genauso wie du...
wo kaufst ihr den eure umstandsklamotten dann ein????

Ich hab hier im flohmarkt 3 jeansumstandshosen die kaum getragen wurden für 12 euro gekauft...super bequem ich zieh die nur noch an meine oberteile passen noch alle und wenns doch mal bissl knapp ist kommt ein bauchband drunter und fertig! Ansonsten werd ich dann sachen kaufen wie ich sie brauche, das was mir gefällt, muss auch nicht teuer sein, zieht man ja eh nicht lange an
01.09.2012 17:42
Also Mallo, das mit dem Hut war für dich, weil du schon so lange spritzen musst. Der Rest für Lelaly okay?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.09.2012 17:43
ich habe in den le. 4tagen auch jeden morgen ein ei verdrückt. und wie drisch die eier waren weis ich nicht.
mir ist nur spei übel von den sodbrennen.

wenn geh doch lieber einmal mehr zum arzt. und lass es ab checken...
Zeraphine
1171 Beiträge
01.09.2012 17:45
Zitat von Caracaza:

Zitat von Zeraphine:

wie frisch war das ei? ansosnten geh zum arzt,wenn du meinst,dass es dir schlechter geht

Anfang dieser Woche oder Ende letzter Woche gekauft...Also haltbar war's noch.
Ich hoffe, dass es nur Kopfsache ist... Ich warte mal das WE ab, andernfalls geht's Montag zum Arzt.
Zeraphine
1171 Beiträge
01.09.2012 17:46

ich habe in den le. 4tagen auch jeden morgen ein ei verdrückt. und wie drisch die eier waren weis ich nicht.

Wenn die komplett hartgekocht sind, soll das ja nicht schlimm sein, habe ich gelesen.

Aber beim Weichgekochten ist ja mindestens das Eigelb flüssig, wenn nicht sogar noch ein bisschen vom Weißen...

Gute Besserung
paula30
1582 Beiträge
01.09.2012 17:48
oh toll ihr habt ja schon richtige bäuchlein! will auch. bei mir sieht man noch überhaupt gar nichts... kann das denn sein ?
aber hab jetzt meine päckchen von rossmann und dm bekommen juhuu
01.09.2012 17:52
Zitat von Zeraphine:

Wenn die komplett hartgekocht sind, soll das ja nicht schlimm sein, habe ich gelesen.

Aber beim Weichgekochten ist ja mindestens das Eigelb flüssig, wenn nicht sogar noch ein bisschen vom Weißen...

Gute Besserung
hier mal ein auszug aus wikipedia "Als äußerstes Mindesthaltbarkeitsdatum wird der 28. Tag ab dem Legetag definiert"

deshalb würde ich lieber nur eier,die frisch beim landwirt/oder jemand anderes,der hühner hält gekauft wurden, leicht schlabberig kochen,da du sie da teilweise schon ab legetag kaufen kannst und falls ihr keinen hofladen oder ähnliches in der nähe habt, einfach das nächste mal hart kochen
aber mach dir nicht so einen kopf und wie du schon sagst..wenn des dir morgen noch schlechter geht ab zum arzt
Zeraphine
1171 Beiträge
01.09.2012 17:53
Zitat von Caracaza:

Zitat von Zeraphine:

Gute Besserung
hier mal ein auszug aus wikipedia "Als äußerstes Mindesthaltbarkeitsdatum wird der 28. Tag ab dem Legetag definiert"

deshalb würde ich lieber nur eier,die frisch beim landwirt/oder jemand anderes,der hühner hält gekauft wurden, leicht schlabberig kochen,da du sie da teilweise schon ab legetag kaufen kannst und falls ihr keinen hofladen oder ähnliches in der nähe habt, einfach das nächste mal hart kochen
aber mach dir nicht so einen kopf und wie du schon sagst..wenn des dir morgen noch schlechter geht ab zum arzt

Danke für die Mühe
*knuddel*
Ich werd's versuchen, mir nicht so nen Kopf zu machen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.09.2012 17:54
ich esse meine eier immer etwas weier. werde also jetzt noch besser drauf achten.

genau wenn es morgen nicht besser ist ge zum arzt....

gute besserung....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt