Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.09.2012 18:45
Zitat von ismi82:

Gegen zuviel Magensäure hilft Apfel essen. Geheimtipp meiner Mama.

Heilerde gibts bei DM und in der Apotheke und bei Rossmann.

mit dem apfel habe ich schon so oft gelesen. kann mir das aber nicht vorstellen das es helfen soll. weil in einen apfel ja auch säure enthalten ist...
Phillygirl
8697 Beiträge
01.09.2012 18:57
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von ismi82:

Gegen zuviel Magensäure hilft Apfel essen. Geheimtipp meiner Mama.

Heilerde gibts bei DM und in der Apotheke und bei Rossmann.

mit dem apfel habe ich schon so oft gelesen. kann mir das aber nicht vorstellen das es helfen soll. weil in einen apfel ja auch säure enthalten ist...

ich glaub schon dass das hilft. hilft ja zum beispiel auch nach ner magen-darm-grippe..wenn man sich schön ausgek**** hat..dann isst man apfel und dem magen gehts gleich besser
01.09.2012 19:14
Zitat von lilu88:

Mädels,heute ist ein soooo toller Tag!!!

Habe heute meinen Angelsound bekommen und es natürlich ausprobiert..Am Anfang haben wir rein gar nichts gehört,dann haben wir meinen Puls gefunden und nach ca. 30 Min. haben wir dann den Puls von unserem Sonnenschein gefunden! Was für ein tolles Geräusch und Gefühl
Haben es dann auf dem PC aufgenommen,sodass wir es immer wieder anhören können!!! Einfach nur toll!! Ich hatte schon Angst,dass man nichts hört oder ich ihn nicht finden kann!! Kann es wirklich jedem nur empfehlen!!!

Siehst du? Ich habs dir auch gesagt. In der Anleitung stand nichts von Bauchspeckproblemen Ist das nicht super??! Seitdem habe ich wirklich nicht mehr so viel Angst.
Wie ist die Aufnahme Quali bei euch? Bei uns ist es immer sehr übersteuert oder metallisch Mit welchem Programm habt ihr die Töne aufgenommen?
01.09.2012 19:16
Zitat von Caracaza:

so..dann nun auch mal von mri ein bauchbild so viel sieht man nicht,wenn man meinen bauch vorher nicht gesehen hat.. da er ja vorher dieses "einschnitt" hatte (wer sich noch an meine grandiose zeichnung erinnert weiß was ich meine ) ansonsten geht meine schürze unten langsam zurück

Dann hab ich ja die Hoffnung, dass sich mein Bauch auch noch auswächst! Ich habe auch so einen "Einschnitt" rund um den Bauchnabel. Ich verstehe es nicht. Meinen Bauch nenne ich immer "zweigeteilt". Gut, dass ich nicht die Einzige damit bin
01.09.2012 19:29
Zitat von Jules2013:

Zitat von Caracaza:

so..dann nun auch mal von mri ein bauchbild so viel sieht man nicht,wenn man meinen bauch vorher nicht gesehen hat.. da er ja vorher dieses "einschnitt" hatte (wer sich noch an meine grandiose zeichnung erinnert weiß was ich meine ) ansonsten geht meine schürze unten langsam zurück

Dann hab ich ja die Hoffnung, dass sich mein Bauch auch noch auswächst! Ich habe auch so einen "Einschnitt" rund um den Bauchnabel. Ich verstehe es nicht. Meinen Bauch nenne ich immer "zweigeteilt". Gut, dass ich nicht die Einzige damit bin
weißt du wo das herkommt ? ich hab mich dafür immer sehr geschämt..aber mit dem abnehmen ging das eigentlich weg,aber dann hab ich plötzlich wieder zugenommen und "es" war wieder da
Zeraphine
1171 Beiträge
01.09.2012 19:36
Kurze Entwarnung:
Hab mit meiner Mutter telefoniert, die sich noch bestens an meine Salmonellenvergiftung erinnern konnte. Sie konnte mich beruhigen: hätte ich eine, hätte die sich gestern schon bemerkbar gemacht. Das geht innerhalb von 4-5 Stunden nachdem man das gegessen hat.

Also reine Kopfsache - und siehe da, mir gehts schon etwas besser
Mallo
7137 Beiträge
01.09.2012 19:43
Zitat von Caracaza:

Zitat von Mallo:

Ich glaube etwas seitlicher wäre besser.

Hast du schôn Ss-Oberteil an?
das ladekabel vom iphone war so kurz..hatte es grad erst rangesteckt beim nächsten mal hihi
ja das ist ein ss oberteil von h und m..sonst würde meine schürze unten teilweise schon blitzen
und das mit dem einschnitt mein ich so,dass etwas oberhalb des bauchnabels so wie eine "einschnürung" vorne im bauch war.. woher die kam keine ahnung...aber das hat sich ja nun schon geglättet aber ihr wollt nicht,dass ich mein oberteil hochnehme so wie unere schlanken damen hier das streifenhörnchen deluxe versteck ich lieber

Ja ja immer diese leeren Iphones. Hast du Whats App?

Ist das ein Stilloberteil? Wenn ja hab ich das auch. In komplett schwarz und in Schwarz mit lila Streifen.
Mallo
7137 Beiträge
01.09.2012 19:44
Zeraphine
Ich denke das ist Kopfsache. Einmal ist das nicht schlimm. Hab auch schon ein weich gekochtes Ei gegessen. Aber auf Dauer würde ich sie hart kochen.

Weiter gelesen:
Gut, dass es dir schon besser geht.
Mallo
7137 Beiträge
01.09.2012 19:51
Zitat von ismi82:

Also Mallo, das mit dem Hut war für dich, weil du schon so lange spritzen musst. Der Rest für Lelaly okay?

Aso!
Vielen lieben Dank. Mir bleibt ja auch nix anderes über. Zudem gibt es weitaus schlimmere Krankheiten.

Zitat von ismi82:

Na Mett ist doch rohes Fleisch was durch den Fleischwolf gedreht wurde.

Oh man, ich hasse meine Laktoseintoleranz. Hab vorhin Choco Crossies gegessen und nun hab ich die Quittung. Argh... Mein armes Baby hat sicher echt ne krasse Geräuschkulisse...

Ja, leider darf man kein Mett essen. Gaaaaaaaaaanz schimm.

Oh man, du nimmst ja auch so einiges an Krankheiten mit, was? Das tut mir leid. Aber auf alles verzichten geht auch nicht.

Aber du bist ja auch der Hammer. Die Aussage -
01.09.2012 19:51
Zitat von Mallo:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Mallo:

Ich glaube etwas seitlicher wäre besser.

Hast du schôn Ss-Oberteil an?
das ladekabel vom iphone war so kurz..hatte es grad erst rangesteckt beim nächsten mal hihi
ja das ist ein ss oberteil von h und m..sonst würde meine schürze unten teilweise schon blitzen
und das mit dem einschnitt mein ich so,dass etwas oberhalb des bauchnabels so wie eine "einschnürung" vorne im bauch war.. woher die kam keine ahnung...aber das hat sich ja nun schon geglättet aber ihr wollt nicht,dass ich mein oberteil hochnehme so wie unere schlanken damen hier das streifenhörnchen deluxe versteck ich lieber

Ja ja immer diese leeren Iphones. Hast du Whats App?

Ist das ein Stilloberteil? Wenn ja hab ich das auch. In komplett schwarz und in Schwarz mit lila Streifen.
ne ist kein stoilloberteil (mag die schlitze nicht so,weil meine brüste irgendwie immer fast rausfallen )
werd mir von diesem aber noch eins holen..das ist sooo bequem und sitzt richtig toll (mag es eigentlich nicht so eng,da ich mich lieber in etwas luftigeren oberteilen verstecke.. )
naja ich hab eigentlich ein htc,aber das muss ich noch einschicken..hab nur mein altes iphone genommen bis ich das htc wieder hab..hab zur zeit kein whatsapp,da ich keine kostenpflichtigen apps mit dem iphone runterladen kann (der will immer ne kreditkartennummer dafür haben doofes iphone...)..wobei ich mich eh frag wieso kostet whatsapp bei apple was und bei htc nicht? oder ich erinner mich nichtmehr dran im androidstore was bezahlt zu haben (ss demenz und so.. )
Mallo
7137 Beiträge
01.09.2012 19:52
Zitat von ismi82:

Hartgekochte Eier kann man essen bis man gackert. Die schaden nicht, ein cholesterinanstieg wurde bisher nicht nachgewiesen. Da gabs mal ein Test mit welchen die ganz viel Ei aßen und dann welche die gar keins essen durften. Die Werte waren gleich.

Mädels, ihr seid so geil!
Mallo
7137 Beiträge
01.09.2012 19:54
Dann muss ich auch mal nach neuen Oberteilen schauen.

Schade mit dem Wahts App.
Weiß gar nicht ob ich was bezahlt habe? Wenn glaube 0,79€. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung.
Mallo
7137 Beiträge
01.09.2012 19:58
Also meinen Bauch mag ich euch OHNE Kleidung auch nicht zeigen. DAS will keiner sehen und Streifenhörnchen bin ich auch ohne Ende.
Zeraphine
1171 Beiträge
01.09.2012 20:10
Zitat von Mallo:

Dann muss ich auch mal nach neuen Oberteilen schauen.

Schade mit dem Wahts App.
Weiß gar nicht ob ich was bezahlt habe? Wenn glaube 0,79€. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung.

Für Apple: 0,79€

Für android: kostenlos.

ich hab's kostenlos, obwohl ich ein iPhone hab - gabs vor nem Jahr mal für einen Tag kostenlos im AppStore
01.09.2012 20:17
Zitat von Caracaza:

Zitat von Jules2013:

Zitat von Caracaza:

weißt du wo das herkommt ? ich hab mich dafür immer sehr geschämt..aber mit dem abnehmen ging das eigentlich weg,aber dann hab ich plötzlich wieder zugenommen und "es" war wieder da

Woher das kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte das Problem immer-auch als ich 15 Kilo leichter war. Ich hab keine Ahnung. Noch habe ich die Hoffnung, dass es mit dem riesen Bauch weggeht und nie wieder kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt