Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.09.2012 14:19
Zitat von aprilsternchen11:klar schick sie ruhig zu uns
Huhu Mädels......Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir
Ich wollte euch eben kurz fragen ob ihr schon einen Bilderfred habt?
Eine Freundin ist auch eine Märzmami 2013 und möchte sich hier auch anmelden und ich wollte ihr den Link zum Bilderthread mal schicken wenn ich darf??
aber hauptsächlich schreiben wir ja hier... hab dir trotzdem mal den link vom bilderfred rausgesucht
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-fotothread-der-maerzmamis?page=26#postin g-11036496
02.09.2012 14:46
am 3.3.2013 ist mein ET hab bisher 8 kilo zugenommendes ist doch nicht normal oder das man in der 15. ssw schon so arg zunimmt... Kann des sein das ich noch relativ jung bin und daher soviel zunimm bin 19 jahre alt? wäre cool wenn ihr mir antworten würdet
02.09.2012 15:00
Zitat von ellyone19:
am 3.3.2013 ist mein ET hab bisher 8 kilo zugenommendes ist doch nicht normal oder das man in der 15. ssw schon so arg zunimmt... Kann des sein das ich noch relativ jung bin und daher soviel zunimm bin 19 jahre alt? wäre cool wenn ihr mir antworten würdet
Hallo ellyone,
Erstmal herzlich Willkommen bei und und glueckwunsch zur Schwangerschaft. Was normal ist und was nicht an zunahmen, ist denke ich seh unterschiedlich, viele andere hier (und ich auch) haben gerade durch die anfangsuebelkeit erstmal abgenommen. Wenn du das Glueck hattest davon verschon zu bleiben, kann es scho gut sein, dass du schon zunimmst. Ich denke nicht, dass es mit dem alter zu tun hat.
Sieht man bei dir schon einen Bauch?
Wie geht es dir sonst so?
Lg melli
02.09.2012 15:28
Zitat von MelliV82:auch von mir ein herzliches willkommen
Zitat von ellyone19:
Hallo ellyone,
Erstmal herzlich Willkommen bei und und glueckwunsch zur Schwangerschaft. Was normal ist und was nicht an zunahmen, ist denke ich seh unterschiedlich, viele andere hier (und ich auch) haben gerade durch die anfangsuebelkeit erstmal abgenommen. Wenn du das Glueck hattest davon verschon zu bleiben, kann es scho gut sein, dass du schon zunimmst. Ich denke nicht, dass es mit dem alter zu tun hat.
Sieht man bei dir schon einen Bauch?
Wie geht es dir sonst so?
Lg melli
also wegen der zunahme würde ich mir keine gedanken machen..in jedem mamabuch steht irgendwas um die 15 kg zunahme in der ss...doch die meisten nehmen eh mehr zu und groß was ändern kannst du da eh nicht dran ich hab in meiner ersten ss (wo ich auch 19 war) etwas über 30 kg zugenommen...einiges war kurz nach der geburt auch wieder weg..also mach dir keinen kopf
02.09.2012 15:50
Wenn du sehr schlank bist, dann ist das sicher im Rahmen. Solange dein FA nichts sagt, wird es wohl normal sein. Ich hab bisher 5 kg weniger...
02.09.2012 15:55
Ich mag Obst lieber als Salat Heidelbeeren und Erbeeren und Kiwi und Bananen. Hmmmmm
02.09.2012 15:56
Zitat von ismi82:geht mir auch so... lieber obst,als salat.... liegt aber wahrscheinlich daran,dass ich ein süßes schleckermäulchen bin
Ich mag Obst lieber als Salat Heidelbeeren und Erbeeren und Kiwi und Bananen. Hmmmmm
02.09.2012 16:35
ich mag obst und salat gleich gern
heut morgen hat ich sogar ne kombo hahaha
nen obstsalat mit banane, apfel und weintrauben mit lecker naturjoghurt
02.09.2012 16:47
Zitat von Phillygirl:weintrauben im salat find ich auch toll..aber nur,wenn da auch käsestückchen drin sind..mhmm käse mit erintraube..na toll und das auf nen sonntag...
und obstsalat ist doch was anderes wie salat... zumindest so wie ich das meinte obstsalat geht immer *hihi*
02.09.2012 16:55
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:weintrauben im salat find ich auch toll..aber nur,wenn da auch käsestückchen drin sind..mhmm käse mit erintraube..na toll und das auf nen sonntag...
und obstsalat ist doch was anderes wie salat... zumindest so wie ich das meinte obstsalat geht immer *hihi*
ja weiss ich doch hihihi war ja nur ne spassiges wortspiel
ja kaese mag ich auch gern mit weintrauben nur net im salat LOL
02.09.2012 16:58
Zitat von Phillygirl:bei salat bin ich eh eigen..vor allem kartoffelsalat lol... ich mag mayo nicht gerne und schon garnicht im salat..deswegen mach ich uns im sommer und zum grillen immer den mit essig..und dann lauwarm durchgezogen..himmlisch! da könnte ich mich wie ein schweinchen darin suhlen
Zitat von Caracaza:
02.09.2012 17:02
Zitat von ellyone19:
hatte heute mal nachgeschaut. in meiner ersten ss hatte ich in der 15. ssw auch bereits 9 kg zugenommen, insgesamt sind es dann 30 kg geworden, die ich leider nie wieder ganz losgeworden bin.
glaub nicht, dass es was mit dem alter zu tun hat, denn ich war da auch schon 30.
isst du denn mehr als vorher, oder bewegst du dich weniger?
02.09.2012 17:07
Zitat von Caracaza:
Zitat von Phillygirl:bei salat bin ich eh eigen..vor allem kartoffelsalat lol... ich mag mayo nicht gerne und schon garnicht im salat..deswegen mach ich uns im sommer und zum grillen immer den mit essig..und dann lauwarm durchgezogen..himmlisch! da könnte ich mich wie ein schweinchen darin suhlen
Zitat von Caracaza:
ich mag den auch gerne so! meine mama macht den immer..nur mein mann mag den nicht, deswegen gibts bei uns immer nur den ollen mit mayo aberr ansonsten hab ich nix gegen mayo im salat ich lieb ja nudelsalat mit mayo und mein allerliebster salat ueberhaupt ist der dominosalat
02.09.2012 17:09
Ich liiiebe Mayo Deswegen hab ich bestimmt auch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen.
02.09.2012 17:10
Zitat von herbstmorgen:
Ich liiiebe Mayo Deswegen hab ich bestimmt auch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen.
mein mann auch ich net sooo sehr..im salat schon, aber sonst brauch ich des net hihihi
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt