Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.09.2012 17:26
mayo mag ich ab und an mal zu pommes,aber dann muss ich echt hunger auf mayo haben...ansonsten mhm eigentlich kaum bis garkeine
was ist denn ein dominosalat?
02.09.2012 17:36
Zitat von Caracaza:
mayo mag ich ab und an mal zu pommes,aber dann muss ich echt hunger auf mayo haben...ansonsten mhm eigentlich kaum bis garkeine
Das interessiert mich jetzt auch
02.09.2012 17:43
Mich auch
Oh lecker, kaese und trauben. Muss ich mir glatt morgen mal holen
Oh lecker, kaese und trauben. Muss ich mir glatt morgen mal holen
02.09.2012 18:07
http://www.kochbar.de/rezept/255880/Dominosalat.ht ml
anstatt kasseler nehm ich aber ganz normalen gekochten schinken
und die pilze lass ich weg
anstatt kasseler nehm ich aber ganz normalen gekochten schinken
und die pilze lass ich weg
02.09.2012 20:38
Mädels, was macht man mit gefühlten 15 kg Zucchini, die man eigentlich nicht mehr sehen kann??
02.09.2012 20:41
Zitat von ismi82:
Mädels, was macht man mit gefühlten 15 kg Zucchini, die man eigentlich nicht mehr sehen kann??
lagern im kühlschrank die halten ewig. ich esse aller zwei tage riesenportionen, wenigstens läuft man da nicht gefahr zuzunehmen.
02.09.2012 20:44
Zitat von ismi82:
einlegen oder verschenken
02.09.2012 21:10
Gefüllte Zuchini (dann schmeckts net mehr danach)
ansonsten eben wirklich Nachbarn und Freunden eine Freude damit machen
mehr wie essen kannste ja net
ansonsten eben wirklich Nachbarn und Freunden eine Freude damit machen
mehr wie essen kannste ja net
02.09.2012 21:13
Ich werd morgen mal Zucchini-Kuchen versuchen, das hatten wir noch nicht. Aber verschenken ist gut, nur kennen wir hier in der Umgebung keinen mehr, der noch keine bekommen hat
02.09.2012 21:21
Huhu Mädels,
hattet ihr einen schönen Sonntag???
...hab mal ne Frage..Ich hab seit gestern immer wieder mal so ein "kribbeln" im UL..Meint ihr,dass das schon das Baby sein kann?? Ich mein es ist ja schon noch früh und es ist ja auch mein erstes Kind..Ich weiß nicht,wie sich das anfühlt,wenn man das Baby spürt?! Was meint ihr??
...hab mal ne Frage..Ich hab seit gestern immer wieder mal so ein "kribbeln" im UL..Meint ihr,dass das schon das Baby sein kann?? Ich mein es ist ja schon noch früh und es ist ja auch mein erstes Kind..Ich weiß nicht,wie sich das anfühlt,wenn man das Baby spürt?! Was meint ihr??
02.09.2012 21:22
Kuchen? hmm das habe ich noch nie gehört.
und wenn ihr was an die Tafel gebt, wenn ihr echt soviel zuviel habt?
und wenn ihr was an die Tafel gebt, wenn ihr echt soviel zuviel habt?
02.09.2012 21:23
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,
hi lilu, ich habe mein noch nicht gespürt, aber ich finde dass bei dir klingt danach. Wie schön
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt