Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.09.2012 23:04
Zitat von lilu88:
Danke für Eure Meinungen
Gute Nacht,bis morgen
Gute Nacht und schön in dich hinein "horchen" bzw. fühlen.
03.09.2012 08:40
guten morgen ihr lieben so..endlich wieder zu hause.. puh
war auch schon einkaufen und alles alleine hochgeschleppt aber die getränle darf schön mein mann heute mittag schleppen
ich werd gleich schonmal das chili con carne kochen,damits richtig durchzieht
letzte nacht war im kompletten dorf und umgebung der strom ausgefallen..grrr... das war villeicht nervig,als dann alles wieder anging (auch im kuhstall etc..)
war auch schon einkaufen und alles alleine hochgeschleppt aber die getränle darf schön mein mann heute mittag schleppen
letzte nacht war im kompletten dorf und umgebung der strom ausgefallen..grrr... das war villeicht nervig,als dann alles wieder anging (auch im kuhstall etc..)
03.09.2012 08:43
Guten Morgen,
Thema spüren, es ist schon normal wenn Mütter um die zwölfte Woche ihr Kind ab und an spüren, aber ist meist bei Mütter die schon ein Kind haben.
Angelsound ist auch nicht mein ding, vertraue auf die Dinger nicht so wirklich.
Gestern war ein wunderbarer Tag gewesen, aber Schulanfang verging auch so schnell.
Mein Lukas geht seit heute in die große Gruppe bei denn Kindern, mal schauen was er berichtet habe ja heute frei.
Und morgen sehe ich mein Engel wieder, habe aber echt Angst.
Thema spüren, es ist schon normal wenn Mütter um die zwölfte Woche ihr Kind ab und an spüren, aber ist meist bei Mütter die schon ein Kind haben.
Gestern war ein wunderbarer Tag gewesen, aber Schulanfang verging auch so schnell.
Mein Lukas geht seit heute in die große Gruppe bei denn Kindern, mal schauen was er berichtet habe ja heute frei.
03.09.2012 08:44
Zitat von Caracaza:
Bin zum Mittag da
03.09.2012 08:46
Zitat von Mietzeee:oki *den mittleren gegen den riesentopf tausch*
Zitat von Caracaza:
Bin zum Mittag da
03.09.2012 08:48
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mietzeee:oki *den mittleren gegen den riesentopf tausch*
Zitat von Caracaza:
Bin zum Mittag da
Ja aber bitte
03.09.2012 09:45
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen,
ich glaube eher weniger das man in der 12ten wochen etwas spüren kann..
03.09.2012 09:54
Bei mir wird das noch dauern mit dem spüren. In der ersten SS war das erst in der 22. Woche. Daher denke wir, wird es dieses Mal nicht wirklich früher sein.
Bei uns ist heut Großputztag. Ich muss Küche und Wohnzimmer machen, mein Mann Schlafzimmer und Bad. Kinderzimmer machen wir zusammen. Lust hab ich ja keine...
Bei uns ist heut Großputztag. Ich muss Küche und Wohnzimmer machen, mein Mann Schlafzimmer und Bad. Kinderzimmer machen wir zusammen. Lust hab ich ja keine...
03.09.2012 10:08
Also, ich spüre mein baby seit der 10. Ssw. Nicht regelmäßig natürlich aber ab und zu. Meine hebi war eben da und konnte das bestätigen.
Es ist also sehr wohl möglich, das baby zu spüren. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr dünn bin. Bin ja mit 44 kg in die Schwangerschaft gegangen.
Es ist also sehr wohl möglich, das baby zu spüren. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr dünn bin. Bin ja mit 44 kg in die Schwangerschaft gegangen.
03.09.2012 10:17
ich spüre nix und sehe nix deshalb bin ich schon fast froh ûber die übelkeit. sonst würde ich mir echt sorgen machen
ich will es heut meinem chef sagen weil ich home office machen möchte. zumindest 2 tag diese woche.pack nicht jeden tag 8 stunden in der arbeit zu sitzen. oder meint ihr ich soll lieber noch nichts sagen? hab bissl schiss...
ich will es heut meinem chef sagen weil ich home office machen möchte. zumindest 2 tag diese woche.pack nicht jeden tag 8 stunden in der arbeit zu sitzen. oder meint ihr ich soll lieber noch nichts sagen? hab bissl schiss...
03.09.2012 10:30
Zitat von bineybaby:ja immer.. morgends halt den kleinen fertig machen und meinen mann durschs bad scheuchen,brote für meine beiden männer schmnieren (wobei mein mann das auch manchmal macht,wenn ich morgends die lahmarschiege bin ),dann meinen mann zur fahrgemeinschaft bringen und meinen sohn in den kiga
Cara bist du schon immer früh wach
*
ansonsten war ich vorhin noch einkaufen und komme grad von meinem termin mit meiner hebi wieder hach...ich liebe diese frau
und beim möhrchen ist auch alles tutti
03.09.2012 10:31
Zitat von suppengrün:
Also, ich spüre mein baby seit der 10. Ssw. Nicht regelmäßig natürlich aber ab und zu. Meine hebi war eben da und konnte das bestätigen.
Und genau das hat mein fa auch gesagt.
Ich bin mit 52 kg gestartet und meiner sagt auch das die Chance hoch ist es bald zu spüren besser gesagt eher.
03.09.2012 10:31
Zitat von ismi82:magst bei mir weitermachen? ich hab heute wohnzimmer und schlafzimmer auf dem plan und halt noch das tägliche küchendisaster
Bei mir wird das noch dauern mit dem spüren. In der ersten SS war das erst in der 22. Woche. Daher denke wir, wird es dieses Mal nicht wirklich früher sein.
03.09.2012 10:33
Zitat von paula30:
ich spüre nix und sehe nix deshalb bin ich schon fast froh ûber die übelkeit. sonst würde ich mir echt sorgen machen
Doch klar so eher so besser, das schaffst du.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt