Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.09.2012 10:57
Zitat von niloraK:wenn du magst kannst du ja mal deine lieblingsrezepte mit uns teilen ich probier gerne neues aus
Ja ich hab da so ein Paar schöne Libanesische Rezepte auch für Kuchen u.s.w.
Ich glaube einer meiner Zwerge hat heute morgen angeklopft ich saß etwas gekrümmt auf dem Küchenstuhl dann hat drei viermal geklopft hehe .
03.09.2012 10:58
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:wenns danach ginge dürfte man sich über garnichts mehr freuen,da man auch auf der stelle tot umkippen kann
Hey Mädels,
ich habe WW und MW.
Endlich ist die kritische Phase um. Wobeis immer so tolle Leute gibt die einem dann sagen, naja was soll das, passiern kann immer was, brauchste dich jetzt net so zu freuen. Miesmacher
och Mensch, warum fällt mir sowas nicht spontan ein wenn so doofe Sprüche kommen.
Da hast du echt recht
03.09.2012 10:59
Zitat von Caracaza:
Zitat von niloraK:wenn du magst kannst du ja mal deine lieblingsrezepte mit uns teilen ich probier gerne neues aus
Ja ich hab da so ein Paar schöne Libanesische Rezepte auch für Kuchen u.s.w.
Ich glaube einer meiner Zwerge hat heute morgen angeklopft ich saß etwas gekrümmt auf dem Küchenstuhl dann hat drei viermal geklopft hehe .
jam ich mag auch.
Mache mit meiner Mama immer wieder Volkshochschulkochkurs.
würde mich auch über Rezepte freuen.
03.09.2012 11:00
Zitat von Engelanja88:
Zitat von MelliV82:
Hey Mädels,
ich habe WW und MW.
Endlich ist die kritische Phase um. Wobeis immer so tolle Leute gibt die einem dann sagen, naja was soll das, passiern kann immer was, brauchste dich jetzt net so zu freuen. Miesmacher
glückwunsch klar kann immer was passieren, aber immer positiv denken!!!!!! wir werden alle gesunde babys zur welt bringen also immer positiv deken!!!!!!!!
DANKE
03.09.2012 11:05
Schlaft ihr eigentlich auch so unruhig seid ihr SS seid? Ich muss Nacht minimum einmal raus auf toi danach bin ich hellwach und versuche die ganze zeit wieder einzuschlafen ,heute war ich schon um 4 wach hab dann nicht mehr geschlafen.
03.09.2012 11:08
Zitat von MelliV82:
Hey Mädels,
ich habe WW und MW.
glückwunsch das ist toll! freu mich auch schon auf meinen mw
03.09.2012 11:11
Zitat von niloraK:
Schlaft ihr eigentlich auch so unruhig seid ihr SS seid? Ich muss Nacht minimum einmal raus auf toi danach bin ich hellwach und versuche die ganze zeit wieder einzuschlafen ,heute war ich schon um 4 wach hab dann nicht mehr geschlafen.
ja das geht mir auch seit 2-3 wochen so. und wenn ich dann aufstehen muss in der früh dann könnt
03.09.2012 11:12
Zitat von niloraK:
WM?
Weltmeisterschaft.....
MW = Monatswechsel
03.09.2012 11:14
Zitat von paula30:
Zitat von niloraK:
ja das geht mir auch seit 2-3 wochen so. und wenn ich dann aufstehen muss in der früh dann könnt
oh abgeschnitten...
"ich wieder einschlafen" fehlt da noch
03.09.2012 11:14
Sagtmal kann mir einer dann mit den Tickern erklären???
Ich habe heute 12 Wochen und noch 202 Tage
Paula zum Beispiel ist in der 10 Woche + 5 und hat noch 205 Tage
Wir haben aber beide Lillypie
das verstehe ich echt nicht
Ich habe heute 12 Wochen und noch 202 Tage
Paula zum Beispiel ist in der 10 Woche + 5 und hat noch 205 Tage
Wir haben aber beide Lillypie
das verstehe ich echt nicht
03.09.2012 11:15
Zitat von paula30:
Zitat von paula30:
Zitat von niloraK:
oh abgeschnitten...
"ich wieder einschlafen" fehlt da noch
geht mir genauso.
Ich bin abends aufm Sofa total kaputt, geh ich ins Bett kann ich net einschlafen, wenn ich irgendwann mal eingeschlafen bin, kommt zwischen 3 und 4 der Toilettengang und dann kann ich wieder ewig net schlafen.
Ohweh wie oft müssen wir erst raus, wenn das kleine erstmal richtig auf die Blase drücke??
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt