Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
03.09.2012 13:03
Soweit ich weiss, solltest du kein Motorrad fahren. Die Kräfte die da wirken, sind zu.gross. Ist ja teilweise wie Achterbahn und das darf man schwanger ja.auch nicht.
MelliV82
7929 Beiträge
03.09.2012 13:21
Zitat von Mallo:

Also ich bin das letzte mal glaube auch ganz am Anfang von Enyas Ss mitgefahren. Jetzt würde ich NIE mehr mit meinem Mann zusammen fahren.

Würde ja reichen, wenn einer von uns n Unfall hat.

Kann ich gut verstehn.

Ob man in der SS noch mitfahren darf weiß ich nicht.
Aber mal ne kleine langsame Runde ist bestimmt nicht soo schlimm.

Aber halt nicht mit 300 Sachen in die Kurve oder so.
MelliV82
7929 Beiträge
03.09.2012 13:25
Habt ihr eigentlich so angeblich typische Schwangerschaftsgelüste.

Nutellabrot mit Gurken oder sowas?

leylaly
429 Beiträge
03.09.2012 13:33
Zitat von MelliV82:

sowas gabs schon immer ausserhalb der ss....
letztes jahr gegen weihnachten gabs butterstollen mit chornichons und diesen kleinen paprikas mit frischkäsefüllung....
Engelanja88
582 Beiträge
03.09.2012 13:34
ach klar kann man in der ss motorrad fahren man muss ja nicht rasen. ich kenne viele die in der ss gefahren sind. wenn man nicht übertreibt mit fahren ist das kein problem nur gut und warm anziehn gerade nieren gegend..... dann ist das kein problem
MelliV82
7929 Beiträge
03.09.2012 13:34
Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

letztes jahr gegen weihnachten gabs butterstollen mit chornichons und diesen kleinen paprikas mit frischkäsefüllung....

Hi Leylay

Aber jetzt nichts außergewöhnliches in der Schwangerschaft?

Was machen deine Zuckerwerte? alles im grünen Bereich?
bineybaby
1705 Beiträge
03.09.2012 13:35
Ich wollte ja auch keine Touren machen oder schnell...mehr so Viertelstündchen geniessen...manno, ich nerv den seit 2 Jahren das er sich ein Motorrad holen soll, und wann holt der sich eins
MelliV82
7929 Beiträge
03.09.2012 13:39
Zitat von bineybaby:

Ich wollte ja auch keine Touren machen oder schnell...mehr so Viertelstündchen geniessen...manno, ich nerv den seit 2 Jahren das er sich ein Motorrad holen soll, und wann holt der sich eins

wenn er auf dich aufpasst (und er will ja sein Baby sicher auch beschützen) dann fahr ruhig mal ein Ründchen mit.

leylaly
429 Beiträge
03.09.2012 13:42
Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Hi Leylay

bis jetzt noch nichts aussergewöhliches, zumindest ist es mir nicht aufgefallen....
kann ja jetzt eh nicht mehr alles was ich will essen....

es wird langsam,das es von heute auf morgen nicht besser wird ist ja klar....gestern abend waren die werte wieder utopisch, aber es war gestern familien essen beim chinamann,ich hätt schwievater am liebsten killen können und ich steh dann da und weiß nicht so recht wie viel ich spritzen muss und so....naja ich lebe ja noch

ach und an alle anderen....sorry wenn ich mich komsch ausgedrückt habe und irgendjemanden damit vornkopfgestoßen habe oder sonst was....

hab gedacht ich kann mich einfach mal ausheulen, weil es für mich jetzt alles auf einmal kommt,hier zuhause ist momentan das chaos, hatten die küche vor kurzem unter wasser, dann ja die ss und das mit dem spritzen und die tabletten, das schwiegermonster drüben...kriegen nächste woche im bad und im schlafzimmer neue heizungen....sorry....ist mir alles ein bisschen viel...nehmt es mir nicht übel....bin froh, das ich nicht allein da stehe und hier nen bisschen schreiben kann...
MelliV82
7929 Beiträge
03.09.2012 13:49
Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Hi Leylay

bis jetzt noch nichts aussergewöhliches, zumindest ist es mir nicht aufgefallen....
kann ja jetzt eh nicht mehr alles was ich will essen....

es wird langsam,das es von heute auf morgen nicht besser wird ist ja klar....gestern abend waren die werte wieder utopisch, aber es war gestern familien essen beim chinamann,ich hätt schwievater am liebsten killen können und ich steh dann da und weiß nicht so recht wie viel ich spritzen muss und so....naja ich lebe ja noch

ach und an alle anderen....sorry wenn ich mich komsch ausgedrückt habe und irgendjemanden damit vornkopfgestoßen habe oder sonst was....

hab gedacht ich kann mich einfach mal ausheulen, weil es für mich jetzt alles auf einmal kommt,hier zuhause ist momentan das chaos, hatten die küche vor kurzem unter wasser, dann ja die ss und das mit dem spritzen und die tabletten, das schwiegermonster drüben...kriegen nächste woche im bad und im schlafzimmer neue heizungen....sorry....ist mir alles ein bisschen viel...nehmt es mir nicht übel....bin froh, das ich nicht allein da stehe und hier nen bisschen schreiben kann...

oh lecker, will auch mal wieder zum Chinabuffet. Oh dass das schwierig ist, was man da spritzen soll, dass kann ich mir vorstellen.

Ich denke es ist verständlich, dass das im Moment alles etwas viel für dich ist.
Versuch es positiv zu sehen und freue dich über jede kleinigkeit, die besser wird und freue dich auf einer kleines Geschenk.

Klar macht man sich wegen sovielen Sachen verrückt, aber eigentlich ist dass meiste doch ehr nicht so schlimm wie es zuerst scheint und man bekommt es wieder irgendwie in den Griff. (Aber klar im ersten Moment bricht eine Welt zusammen)
Ich kenne mich mit Diabetes jetzt nicht aus, aber wenn ich die ganze Geschichte richtig verfolgt habe, hast du doch eine große Chance, dass du das alles wieder in den Griff bekommst und nach der SS nicht mehr spritzen musst, oder?

Natürlich darfst du dich hier auch mal auskotzen, wenns es dir mal danach ist. Ich denke dass braucht jeder von uns ab und an mal.

Kopf hoch, wird schon alles.

Und wenn dein Zwerg da ist und du dich vielleicht einer Krabbelgruppe oder so anschließt, findest du vielleicht auch in deiner Nähe ein paar neue Freunde (da deine doch so weit weg sind)

LG
bineybaby
1705 Beiträge
03.09.2012 13:53
leylaly Hatte dich ja schon geknuddelt, Kopf hoch! Akute Krisen haben wir glaube ich alle zwischendurch mal, und mit der Hormonüberdosis die wir im Moment haben ist man halt manchmal etwas schnell "emotional".

Motorrad Nur ein kleines Ründchen, versprochen. Mein Schatz fährt eh wie auf Eiern, weil er solange nicht mehr gefahren ist.
paula30
1582 Beiträge
03.09.2012 13:59
Zitat von Mietzeee:

Zitat von paula30:

ich spüre nix und sehe nix deshalb bin ich schon fast froh ûber die übelkeit. sonst würde ich mir echt sorgen machen
ich will es heut meinem chef sagen weil ich home office machen möchte. zumindest 2 tag diese woche.pack nicht jeden tag 8 stunden in der arbeit zu sitzen. oder meint ihr ich soll lieber noch nichts sagen? hab bissl schiss...

Doch klar so eher so besser, das schaffst du.

danke für die ermutigung
habs gerade hinter mich gebracht. war super, chef hat sich sogar richtig gefreut voll nett! aber er meinte man sieht schon was. hä? ne,das ist mein normaler wanst - hab ich gedacht nicht gesagt
leylaly
429 Beiträge
03.09.2012 14:00
Zitat:
Zitat von MelliV82:

oh lecker, will auch mal wieder zum Chinabuffet. Oh dass das schwierig ist, was man da spritzen soll, dass kann ich mir vorstellen.

Ich denke es ist verständlich, dass das im Moment alles etwas viel für dich ist.
Versuch es positiv zu sehen und freue dich über jede kleinigkeit, die besser wird und freue dich auf einer kleines Geschenk.

Klar macht man sich wegen sovielen Sachen verrückt, aber eigentlich ist dass meiste doch ehr nicht so schlimm wie es zuerst scheint und man bekommt es wieder irgendwie in den Griff. (Aber klar im ersten Moment bricht eine Welt zusammen)
Ich kenne mich mit Diabetes jetzt nicht aus, aber wenn ich die ganze Geschichte richtig verfolgt habe, hast du doch eine große Chance, dass du das alles wieder in den Griff bekommst und nach der SS nicht mehr spritzen musst, oder?

Natürlich darfst du dich hier auch mal auskotzen, wenns es dir mal danach ist. Ich denke dass braucht jeder von uns ab und an mal.

Kopf hoch, wird schon alles.

Und wenn dein Zwerg da ist und du dich vielleicht einer Krabbelgruppe oder so anschließt, findest du vielleicht auch in deiner Nähe ein paar neue Freunde (da deine doch so weit weg sind)

LG

und das war so lecker.......und soooo riesig hab ich noch nie gesehen....

ja die chance ist groß das ich nach der geburt nicht mehr spritzen muss...und ich hoffe es auch....selbst männe ist schon genervt, weil ich mir am we morgens nen wecker gestellt habe wegen allem...

danke für die lieben worte,tut gut

bevor ich es wieder vergesse, ich weiß jetzt nicht mehr wer da schon 15 jahre lang wegen diabetis typ 1 am spritzen ist....ziehe den hut vor dir...ich glaub ich würd durch drehen...
MelliV82
7929 Beiträge
03.09.2012 14:01
Zitat von paula30:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von paula30:

ich spüre nix und sehe nix deshalb bin ich schon fast froh ûber die übelkeit. sonst würde ich mir echt sorgen machen
ich will es heut meinem chef sagen weil ich home office machen möchte. zumindest 2 tag diese woche.pack nicht jeden tag 8 stunden in der arbeit zu sitzen. oder meint ihr ich soll lieber noch nichts sagen? hab bissl schiss...

Doch klar so eher so besser, das schaffst du.

danke für die ermutigung
habs gerade hinter mich gebracht. war super, chef hat sich sogar richtig gefreut voll nett! aber er meinte man sieht schon was. hä? ne,das ist mein normaler wanst - hab ich gedacht nicht gesagt

03.09.2012 14:57
Zitat von MelliV82:

in meiner ersten ss hab ich im sommer fast nur salatgurken gegessen... 2-3 mindestens jeden tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt