Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
03.09.2012 10:33
Zitat von suppengrün:

Also, ich spüre mein baby seit der 10. Ssw. Nicht regelmäßig natürlich aber ab und zu. Meine hebi war eben da und konnte das bestätigen.
Es ist also sehr wohl möglich, das baby zu spüren. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr dünn bin. Bin ja mit 44 kg in die Schwangerschaft gegangen.
ich denke nicht,dass es was mit dick oder dünn zu tun hat ich glaub manchmal auch etwas zu spüren,aber tu es dann immer als darmtätigkeit ab spätestens,wenn links und rechts hände/füße rausstupsen kann man sich nichtmehr täuschen
Mietzeee
11583 Beiträge
03.09.2012 10:41
Zitat von Caracaza:

Zitat von suppengrün:

Also, ich spüre mein baby seit der 10. Ssw. Nicht regelmäßig natürlich aber ab und zu. Meine hebi war eben da und konnte das bestätigen.
Es ist also sehr wohl möglich, das baby zu spüren. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr dünn bin. Bin ja mit 44 kg in die Schwangerschaft gegangen.
ich denke nicht,dass es was mit dick oder dünn zu tun hat ich glaub manchmal auch etwas zu spüren,aber tu es dann immer als darmtätigkeit ab spätestens,wenn links und rechts hände/füße rausstupsen kann man sich nichtmehr täuschen

Ich finde es ja schon lustig wenn man sich auf die seite legt und der bauch so unförmig runterhängt
03.09.2012 10:43
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Caracaza:

Zitat von suppengrün:

Ich finde es ja schon lustig wenn man sich auf die seite legt und der bauch so unförmig runterhängt
das kann auch nur von einem mädel mit super figur kommen ne spaß also mein bauch ist auch so schon unförmig genug...ich schäm mich da immer etwas und immer fein den bauch zudecken auf der couch
Mietzeee
11583 Beiträge
03.09.2012 10:46
Zitat von Caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Caracaza:

Zitat von suppengrün:

das kann auch nur von einem mädel mit super figur kommen ne spaß also mein bauch ist auch so schon unförmig genug...ich schäm mich da immer etwas und immer fein den bauch zudecken auf der couch

Ha ha super Figur danke dir.
Ich wohne auch unterm dach da hat man Sport pur jeden Tag ohne Aufzug, spart man Fitnessstudio
MelliV82
7929 Beiträge
03.09.2012 10:47
Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe es geht euch gut.
Die Berichte über Übelkeit nehmen ja zum Glück rund rum etwas ab.

Ich bin heute auch wieder arbeiten, naja was soll man tun. Irgendwoher muss das Geld ja kommen.

Ihr seid heute ja auch schon alle Fleißig, morgens um 08:40Uhr schon fertig mit einkaufen oder heute volles Putzprogramm.

Ich habe mein kleines bisher noch nicht gespürt, aber ich denke dass kommt schon noch.

Also Sorgen brauchen wir uns da wohl noch keine zu machen liebe Paula

03.09.2012 10:48
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Caracaza:

...

Ich wohne auch unterm dach da hat man Sport pur jeden Tag ohne Aufzug, spart man Fitnessstudio
ich hab nur eine treppe,aber so oft muss ich da nicht rauf und runter irgendwie hab ich heute richtig gute laune tralalalalalalala
MelliV82
7929 Beiträge
03.09.2012 10:49
Zitat von Caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Mietzeee:

...

ich hab nur eine treppe,aber so oft muss ich da nicht rauf und runter irgendwie hab ich heute richtig gute laune tralalalalalalala

Das ist doch super !!!
Zitat von MelliV82:

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe es geht euch gut.
Die Berichte über Übelkeit nehmen ja zum Glück rund rum etwas ab.

Ich bin heute auch wieder arbeiten, naja was soll man tun. Irgendwoher muss das Geld ja kommen.

Ihr seid heute ja auch schon alle Fleißig, morgens um 08:40Uhr schon fertig mit einkaufen oder heute volles Putzprogramm.

Ich habe mein kleines bisher noch nicht gespürt, aber ich denke dass kommt schon noch.

Also Sorgen brauchen wir uns da wohl noch keine zu machen liebe Paula

in meiner ersten ss hab ich meinen sohn auch erst so um die 20.-23. ssw gespürt erst werden wir es toll finden und sobald es mit krawumms in den ischias geht sind wir wieder alle am fluchen
Engelanja88
582 Beiträge
ich bin jetzt 12+2 wie viel bauch sieht man bei euch, ich erschrecke mich echt bei mir sieht man ziemlich viel bauch schon... mag jemand mit machen fotos zu zeigen? find das toll
03.09.2012 10:50
Zitat von Engelanja88:

ich bin jetzt 12+2 wie viel bauch sieht man bei euch, ich erschrecke mich echt bei mir sieht man ziemlich viel bauch schon... mag jemand mit machen fotos zu zeigen? find das toll

wow das ist ja schon richtig rund bei dir...und schicke oberweite dazu hihi
also bei mir erkennt man nur was,wenn man meinen bauch vorher kannte...da er zwar nur etwas größer geworden ist,aber hauptsächlich seine form verändert hat
MelliV82
7929 Beiträge
03.09.2012 10:53
Hey Mädels,

ich habe WW und MW.

Endlich ist die kritische Phase um. Wobeis immer so tolle Leute gibt die einem dann sagen, naja was soll das, passiern kann immer was, brauchste dich jetzt net so zu freuen. Miesmacher

Engelanja88
582 Beiträge
03.09.2012 10:55
Zitat von Caracaza:

Zitat von Engelanja88:

wow das ist ja schon richtig rund bei dir...und schicke oberweite dazu hihi
also bei mir erkennt man nur was,wenn man meinen bauch vorher kannte...da er zwar nur etwas größer geworden ist,aber hauptsächlich seine form verändert hat

danke hihihi ja ich habe immer gedacht das man bei mir nicht so schnell was sieht weil ich etwas molliger bin aber alle sagen schon übersehn kann man das nicht mehr jetzt lol
03.09.2012 10:56
Zitat von MelliV82:

Hey Mädels,

ich habe WW und MW.

Endlich ist die kritische Phase um. Wobeis immer so tolle Leute gibt die einem dann sagen, naja was soll das, passiern kann immer was, brauchste dich jetzt net so zu freuen. Miesmacher

wenns danach ginge dürfte man sich über garnichts mehr freuen,da man auch auf der stelle tot umkippen kann
niloraK
806 Beiträge
03.09.2012 10:56
Ja ich hab da so ein Paar schöne Libanesische Rezepte auch für Kuchen u.s.w.
Ich glaube einer meiner Zwerge hat heute morgen angeklopft ich saß etwas gekrümmt auf dem Küchenstuhl dann hat drei viermal geklopft hehe .
Engelanja88
582 Beiträge
03.09.2012 10:57
Zitat von MelliV82:

Hey Mädels,

ich habe WW und MW.

glückwunsch klar kann immer was passieren, aber immer positiv denken!!!!!! wir werden alle gesunde babys zur welt bringen also immer positiv deken!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt