Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.09.2012 21:26
Zucchinisuppe ist ganz einfach. Zucchini weich kochen, pürieren und dann Sahne und Hackfleisch rein und würzen. Sehr lecker!!
02.09.2012 21:27
Zitat von MelliV82:
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,
hattet ihr einen schönen Sonntag???
...hab mal ne Frage..Ich hab seit gestern immer wieder mal so ein "kribbeln" im UL..Meint ihr,dass das schon das Baby sein kann?? Ich mein es ist ja schon noch früh und es ist ja auch mein erstes Kind..Ich weiß nicht,wie sich das anfühlt,wenn man das Baby spürt?! Was meint ihr??
hi lilu, ich habe mein noch nicht gespürt, aber ich finde dass bei dir klingt danach. Wie schön
Mh,bin mir aber wirklich nicht sicher,ob das schon sein kann?!
02.09.2012 21:28
Zitat von sfa4:
wie macht ihr zucchinisuppe bzw zucchinikuche?
Muss ich das Rezept von ner Freundin suchen, hab ich eeeeewig nicht mehr gemacht. Aber mit Schmelzkäse.
02.09.2012 21:30
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,
...hab mal ne Frage..Ich hab seit gestern immer wieder mal so ein "kribbeln" im UL..Meint ihr,dass das schon das Baby sein kann?? Ich mein es ist ja schon noch früh und es ist ja auch mein erstes Kind..Ich weiß nicht,wie sich das anfühlt,wenn man das Baby spürt?! Was meint ihr??
Hmmm, die meisten empfinden es als "Seifenblasen" die platzen. Ich spüre den Muckel auch seit ein paar Tagen - meine ich zumindest - ist aber auch das 2.
Also ich denke schon, dass es sein kann.
Ich spüre immer so ein stupsen bzw. wenn ich drüber nachdenke sind es wirklich kleine platzende Bläschen.
Zitat von ismi82:
Zucchinisuppe ist ganz einfach. Zucchini weich kochen, pürieren und dann Sahne und Hackfleisch rein und würzen. Sehr lecker!!
klingt lecker, wann gibts dass? ich komm vorbei
Zitat von MelliV82:
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,
hi lilu, ich habe mein noch nicht gespürt, aber ich finde dass bei dir klingt danach. Wie schön
Hallo Mädels,
eigentlich is das noch ein bissl zu früh
ab der 15.Woche kann man es evtl. mal ganz schwach spüren, lest mal hier.....
http://www.babycenter.de/stages/0115/
is ne ganz tolle seite, da bekommt man jede Woche eine Mail, wie sich die Würmchen entwickeln
02.09.2012 21:31
Zitat von Mallo:
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,
Hmmm, die meisten empfinden es als "Seifenblasen" die platzen. Ich spüre den Muckel auch seit ein paar Tagen - meine ich zumindest - ist aber auch das 2.
Also ich denke schon, dass es sein kann.
Ich spüre immer so ein stupsen bzw. wenn ich drüber nachdenke sind es wirklich kleine platzende Bläschen.
süß, stell mir grad vor wie unsere süßen in unserem Bauch rumschwimmen und blubbel machen
02.09.2012 21:34
Beim letzten Termin war der eine Krümel voll am rumhüpfen und hat den anderen dann geweckt
02.09.2012 21:35
Ja, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass es der Muckel ist, der da in mir blubbert.
Sagt mal, hat einer von euch schon Vormilch? Hab vor 2 Tagen mal an meiner Brust gedrückt und es kamen ein paar Tropfen raus. .
Hatte bei Enya auch schon recht früh Milch (stillen hat trotzdem nicht geklappt ) glaube so 17. / 18. Ssw., aber sooooo früh hat mich jetzt doch geschockt. Abr es kommt halt nur wenn man drückt.
Sagt mal, hat einer von euch schon Vormilch? Hab vor 2 Tagen mal an meiner Brust gedrückt und es kamen ein paar Tropfen raus. .
Hatte bei Enya auch schon recht früh Milch (stillen hat trotzdem nicht geklappt ) glaube so 17. / 18. Ssw., aber sooooo früh hat mich jetzt doch geschockt. Abr es kommt halt nur wenn man drückt.
02.09.2012 21:35
Zitat von ismi82:
Mädels, was macht man mit gefühlten 15 kg Zucchini, die man eigentlich nicht mehr sehen kann??
wie machst Du gefüllte Zucchini???
Ich mag am liebsten diese Variante....1 große Zucchini, schälen, halbieren, aushölen, mit Pfeffer & Salz würzen, Zwiebelwürfel reinlegen und dann mit Hack füllen, auf ein mit Wasser & Brühe befülltes Blech legen und ca. 45Min in Ofen, 5 Min bevor die Zucchini gar ist, Scheiblettenkäse auf das Mett legen und überbacken, dazu helle Sauce und Kartoffeln.....lecker lecker
Mist jetzt hab ich hunger
02.09.2012 21:38
Zitat von Mallo:
Ja, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass es der Muckel ist, der da in mir blubbert.
ich habe noch nichts gemerkt, aber letzte Nacht vom stillen geträumt, dass war irgendwie komisch
02.09.2012 21:38
Ich habe einen speziellen Stab mit dem ich die Zuchini aushölen kann dann fülle ich sie mit reis und Hackfleisch und koche diese dann in einer Tomatensoße. Das Rezept ist aus dem Libanon.
02.09.2012 21:39
Zitat von Sinica04:
Zitat von ismi82:
Mädels, was macht man mit gefühlten 15 kg Zucchini, die man eigentlich nicht mehr sehen kann??
wie machst Du gefüllte Zucchini???
Ich mag am liebsten diese Variante....1 große Zucchini, schälen, halbieren, aushölen, mit Pfeffer & Salz würzen, Zwiebelwürfel reinlegen und dann mit Hack füllen, auf ein mit Wasser & Brühe befülltes Blech legen und ca. 45Min in Ofen, 5 Min bevor die Zucchini gar ist, Scheiblettenkäse auf das Mett legen und überbacken, dazu helle Sauce und Kartoffeln.....lecker lecker
Mist jetzt hab ich hunger
ohje, erwischt, ich müsste mir ein rezept suchen, keine Ahnung
02.09.2012 21:40
das ist dieser Stab http://www.clipfish.de/video/1511589/zucchini-rich tig-aushoehlen/ .
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt